(15.09.2013)Crimson4u schrieb: Eventuell kann man auch wie Mega im Bus pennen, dazu muss er aber was schreiben -er braucht ja garantiert seinen verdienten Schlaf. oder hast du ein Zimmer iwo?
Ich hätte gegen Samstag bis in den Nachmittag oder frühen Abend im Bus übernachtet.
Schlafsack, Medley-Plushie im Arm, und durchpennen.
Zur Abfahrt:
Die Abfahrt gegen Sonntag Mittag zu verschieben ist in sofern problematisch, weil es eventuell sein könnte, dass der Bus auch noch für eine kleine Tagestour gegen Sonntag Abend eingesetzt werden könnte. Kann ich meinem Dispo gut zutrauen.
Weiterhin: Für jede Einsatzstunde, welche ein Busfahrer länger eingesetzt wird, fallen Gebühren an. Eigentlich könnte ich mogeln, und im Stundenzettel hinschreiben, dass ich gegen Vormittags angekommen bin, obwohl wir tatsächlich erst Abends daheim sind, weil mir ist das total egal, und bei euch allen erst recht.
Das Problem wird nicht die Lenkzeit sein - zwischen der Hin- und der Rückfahrt vergehen mehr als 11h. Das reicht locker. Aber ich muss mit einer Fahrerkarte fahren. Da sieht der Dispo die Zeiten ein, in denen der Bus bewegt wird. Steht das offizielle Ende der Fahrt bspw. gegen 14 Uhr an, und die Karte zeigt 22:36 Uhr, so wird dies euch evtl. angelastet.
Wie gesagt, eventuell. Ich schaue mal nach einem Trick.
Kleine Änderungen:
PinkiesLiePie lasse ich noch drin. Man kann ihn sicherlich noch überzeugen, mit uns mitzufahren, und nicht Sonntags noch in HH abzuhängen, obwohl man dort kaum was machen kann.
Fabian und CrAnk habe ich nun rausgelöscht. Für Fabian_Rastellis wird McHoof nachrücken, und für CrAnk stiv64.
Damit bleibt eine Frage offen: stiv, willst du mit uns mitfahren?