(15.09.2013)Rabenvogel schrieb: (oh man wie abartig allein schon der Gedanke ist das ein Pony getötet wird wird mir jetzt grade klar... ne das geht garnicht was sich da für abgründe auftun ...)
Komm mal runter, diese Ponys sind Fiktiv, also was soll bitte daran so schlimm sein?
Sorry aber so einige sind mir hier viel zu empfindlich... Wir könne ja mal ganz makaber sein und auf RL Ponys zurück greifen, die werden auch ausgeschlachtet und so einige essen es sogar noch(Ja kaum zu glauben, die Menschen sind aber nicht Kranck im Kopf), da ist es nicht schlimm, aber sobald es mit fiktiven Charakteren ist, heulen so einige rum....
Who the Fuck ist da die Logic?
Also Leute bitte tut nicht so, es ist Fiktiv, das bleibt es auch, wer was gegen dieses Gemetzel hat, obwohl es fiktiv ist, der müsste Vegetaria im RL sein.
Und kommt mir nicht damit das z.b. Ponys im RL nicht so niedlich aussehen, wen sie auf der Weide friedlich stehen sind sie es auch, landen aber trotzdem bei einigen als Steak(Oder whatever auch) auf dem Teller und da geht es allen die hier so reagieren am Arsch vorbei!
Achja... mehr schreiben will ich nicht, ist schon genug :3