(19.09.2013)Crash Override schrieb: 23. Was? November? Dezember?
November, hatten wir ja zuletzt besprochen..
Und im Dezember wär's wohl so ein bisschen nah an Weihnachten dran
Zitat:LowT, muss ja nicht an nem termin für ein anderes event Stattfinden. Kann ruhig an nem anderen termin stattfinden; auch wenn mich das andere meetup als Südstaatler nicht interessiert.
Natürlich muss nicht, aber:
1. Ich hab nicht mehr soo viele freie Tage, die ich verschieben kann. Würde aber schon gerne auch zur LAN und mit den Anderen zusammen den S4-Start schauen (zumal ich dafür evtl den Beamer stellen würde) - und wenn's schon mit dem 16. nicht klappt, weil du da nicht kannst, wäre das für mich im Prinzip die einzige Möglichkeit, noch beides zu schaffen (wobei das hier für mich Vorrang hätte)
2. Größeres Event => mehr Leute, mehr potenzielle Kunden für Blacky (und um die geht es ja hier), sei es für den Cocktailkurs, oder als Abnehmer ihres Buches..! Ob nun bei ihr oder woanders - wir wären, wenn nicht noch was anderes ist, denk ich mal dabei. Und mit jeder Person mehr, die dort daran teilnimmt, fließt wieder mehr Geld in ihre Taschen
Mir stellen sich da eigentlich nur wenige Fragen:
- Wer kann da / ist dabei?
- Hat Blacky da Zeit?
- Gibt es grünes Licht vom Veranstalter für diesen Kurs?
Wenn von irgendwoher ein "Nein" kommt, isses eben erledigt - aber wenn nicht, was spricht dagegen? Fotos machen, einkaufen usw. kann man bestimmt auch da. Und wenn's am Preis für die Anreise scheitern sollte, fahr ich zur Not auch gerne einen Umweg über Magdeburg..
Zitat:Ausserdem ist der Termin immer noch sache von Blacky...
Exakt. Deswegen frag' ich ja (Naja, streng' genommen, weil ich dachte, dass jemand schon auf diese Idee gekommen ist und ich nur wissen wollte, was der Grund war..). Ich würde ja ehrlich gesagt auch davon ausgehen, dass Blacky diese Möglichkeit auch schon in Betracht gezogen hat und deswegen "der 2. 11. oder 16.11" gepostet hat - weil sie am 23. eben nicht kann..