Whoa!!!
Was rennt doch die Zeit - EIN Ravensburger Bronytreffen verpennt, zig Nachrichten auf dem Bronies.de - Server vernachlässigt...
Aber jetzt bin ich wieder da! ^^" Sorry, Dudes...
Gut, als erstes mal Dankeschön Mardon für den Support (wie immer.
)
Und natürlich Rising Star:
Spitzenklasse Arbeit!! ^^ ICh werde die Links gleich unter die jeweiligen Kapitel kloppen (nicht missverstehen.
).
Und natürlich entschuldige ich mich vielmals bei der Community (und besonders natürlich bei DIR) für die ewig lange Wartezeit. Zwischen zweiten Hackerattacken und dem Studium muss eben irgendwo dieses WINZIG KLEINE Zeitfenster ausgenutzt werden, dass sich einem für ein paar Sekündchen öffnet. ^^
Danke für deine Mühe, mein geschätzter Mitbrony, und für deine Anstrengung einen schmackigen BroHoof!! /)
Das neue Kapitel wird natürlich auch nicht viel länger auf sich warten lassen... aber keine Angst: Es wird eine GEWICHTIGE Entwicklung in der Story geben!
Ich hoffe doch sehr, ihr bleibt der Geschichte treu und lasst mich wissen, was ihr davon haltet!
Liebe Grüße und eine große, dankbare Umarmung an die wohl beste Community, die ein hoffnungsvoller Hobby-Schreibtischtäter sich nur wünschen könnte,
EleanorsFate aka Black Splatter