Am Wochenende gehen dann die Einladungen für alle Teilnehmer der Mission im Everfree Forest raus.
Ich weiß nicht wie ich es zeitlich wegen dem FSJ schaffe aber ich bemüh mich drum dass es auf jeden Fall noch in der nächsten Woche dann auch richtig los geht.
[Biscuitlord]
[Kantine]
Biscuit schreckte aus seinen Gedanken auf und antwortete deshalb erst nach einem Moment der Pause.
"....... Ach ja Miss Trade. Ich würde raten es in ihrem Büro hier im Hauptgebäude zu versuchen. Intelligence Squad Büros sind von hier aus in Richtung des Westfügels."
Nachdem er fertig gesprochen hatte, warf Biscuit einen Blick auf die große Wanduhr. So langsam musste er das Team für die Mission zusammenrufen und die letzten Vorbereitungen treffen.
[Schramme]
[Krankenflügel]
Schramme stutzte bei Hidekis Worten ein wenig. Er schien einen ziemlichen Groll auf den Eindringling zu hegen. Aber nagut das war verständlich bei der miesen Wunde an seinem Huf. Auf Jayham antwortete sie eben so freundlich wie er ihr:
"Nun das hängt davon ab wie Hideki dazu stehst dass du mitkommst. Aber wenn ihr befreundet seid dann sollte das ja kein ....."
Ihre Gesichtszüge entglitten ihr etwas als sie Hdekis nächste Antwort hörte. Der ganze Tag lief schon mieß und die aggressivität ihres neusten Patienten ging ihr auch schon so langsam den Geist.
Erst hatte sie anscheinend die kleine Sam vergrault und alleine gelassen, dann hatte sie ein emotional eher aufrührendes Gespräch mit Darkness gehabt und dann war sie anscheinend auch von Frozen dieser süßen Stute sitzen gelassen worden und jetzt fingen die beiden Soldaten mit denen sie unterwegs war auch noch Stress miteinander an.
.o(Ich schwöre. Der nächste der mir hier auf den Nerv geht fliegt hochkannt raus.)
Laut seufzend öffnete sie eine Tür zu einem leeren Behandlungszimmer.
"Bitte treten sie ein Hideki."