Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 22:12



Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
19.09.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Jovora will ihr grade folgen als sie es ebenfalls hörte und im Schatten stehen blieb so das man sie kaum sehen konnte*
oO(Dieses Schloss ist riesig...sie könnten überall sein)Oo

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
19.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Nun weil ich nach euch sehen wollte....und der Sinneswandel? Ts...ich hab doch gesagt du verstehst mich nicht......aber egal...solange ihr ruhig seid, haben wir eigentlich keine Probleme!
*schaute dann zu Snow*
Aufen....oh....ja ok, der Kerker könnte schon etwas angenehmer sein....entschuldige.....
*eine Wache kam schnell angelaufen*
Herr, einige Unbekannte haben unsere Stadtwachen weggelockt, wo sie gerade sind wissen wir nicht!
Hmh.....in Ordnung ich kümmere mich gleich drum....verteilt Wachen und sobald ihr jemanden sieht, Festnehmen!
*Die Wache nickte und lief los*
Na sowas......
19.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
oO (das werden sie sein.....)
Naja.......meinen speer......aber den habt ihr ja nicht....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*cloud sties schnell zwei ponys zu boden und gab ihnen den todesstoß ,knockte eine wache mit einem gezielten und starken schlag aus würde aber von zwei wachen gepackt und gegen die wamd gedrückt*
Urgh....h..hey...hehe
*er lachte leicht und sah wie der dritte auf ihn zugerannt kam und mit dem speer zustach wobei sich cloud aber duckte sodass sein speer in der wand steckte*
*mit ein paar tritten befreite er sich packte das schwert einer wache und stache alle drei nieder*
Uff...waaaaah.
*wurd aufeinmal von einem gut gepanzerten pony zu boden gezwungen als er ein stechen in seiner flanke spürte , das schwert des ponys hatte ihn dort ein bisschn getroffen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.09.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*als der Stock über ihren Kopf rauscht, zieht sie noch zusätzlich den Kopf ein und zittert leicht. Als sie merkt, wie Solar vor ihr auf den Boden fällt, springt sie ein kleines bisschen zurück und lässt leicht den Kopf hängen*
T-tut mir Leid....ja....ich wusste nicht, was ich tun sollte...aber du hast Recht.
Ich werde es versuchen.
*sie streicht einmal über den Armreif und sieht nun wieder zu Solar*
Ist gut.
*nickt sie und stellt sich wieder sicher hin*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
19.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Du brauchst Dich nicht entschuldigen,ist doch ganz natürlich dass Du Es nicht beim ersten Mal schaffst.Ich werde auch etwas vorsichtiger sein,also gut.Mach Dich bereit,es geht los!

oO(Bin mal gespannt.Sie ist nicht wirklich der Kämpfertypus...Egal,Verteidigen können muss Sie Sich zumindest!)Oo

*Der Schmied lief nun etwas langsamer auf Sie zu und holte nicht so stark mit dem Stock aus.Er versuchte den geschützten Huf genau zu treffen,um zusehen welchen Kräften Chrono stand hielt.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.09.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*lauscht etwas das Gespräch mit*
.o°(Oha. . .die meinen eindeutig uns damit)
*erschreckt sich etwas als die Wache wieder die Tür aufmacht und davon lief*
Hn. . .
*geht ein stück ausn Schatten raus und ein bisschen mehr zuverstehen*
. . .

[Bild: TripleFunT.png]
19.09.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Chrono versuchte die Position des Stockes durch Solars Bewegungen zu erahnen und hebt schützend den Huf mit dem Reif vor ihren Kopf. Als Solar auf den Ring trifft, ist ein POCK! zu hören und sie knickt etwas ein*
Wah!
*sie schwankte etwas aber fing sich wieder, bevor sie fast hin fiel*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
19.09.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Jovora presst sich grade rechtzeitig an die Wand als die Wache nahe an ihr vorbeiging*
oO(Das war verdammt knapp...der hat mich beinahe gesehen)Oo

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
19.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*cloud rollte sich schnell und stieß ihn von sich woraufhin er aufsprang aber etwas einknickte aufgrund der verletzung*
Gn...
*cloud ging zum angriff über und seine lanze und sein schwert kreuzten sich woraufhin sie sich beide wegstießen und etwas über den boden schlitterten*
*das pony griff an und cloud wich mit einem wandsprung aus und erwischte ihn einmal ordentlich am rücken*
*das pony knickte ein schlug aber überraschend schnell mit dem schwert zu und traf cloud am vernarbten augen woraufhin dieses stark blutete und cloud vor schmerz aufschrie*
*von der wut un dem schnerz gepackt rannte er auf das pony zu schlug sein schwert weg und nagelte es mit dem speer an die wand*
*cloud schnappte das schwert stand vor dem pony und warf gezielt in den kopf des ponys bevor er sein speer rauszog und sich etwas humpelt und unter schmerzen zum schluss aifmachte*
Er hatte seinen umhang wieder übergezogen doch leif das blut seiner flanke und sein gesicht entlang..dn schmerz verdrängte er so gut es ging*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Solar warf den Stock zu Boden und sah beeindruckt zu Chrono.*

Sehr gut.Für den Anfang wirklich ausgezeichnet.Du hast gesehen wo Ich treffeb würde,und Dich entsprechend positioniert,bist nicht zusammen gezuckt.Wirklich gut,Chrono.Ich befürchte nur dass Du die Angriffe zwar abfedern,aber nicht abwehren werden kannst.Du bist einfach nicht kräftig genug.Aber Ich nutze auch Technik zu meinem Vorteil,es gibt schließlich viele Krieger,die Mir körperlic hweit überlegen sind.

Den Angriff bringe Ich Dir ein anderes Mal bei.Du kannst mit dem Armreif natürlich auch parieren,indem Ihr die kleine versteckte Klinge ausfahrt.Ist aber nicht zu empfehlen,da der Nraftauswand zu groß wäre.Wir machen Es jetzt noch ein Mal,Chrono.Aber diesmal schlage Ich nicht absichtlich in die Hifgegend,sondern werde vesruchen Dich anderswo zu treffen.Versuch den Angeiff abzuwehren und drücke so stark du kannst mit deinem Huf,wenn du den Stock am Armreif spürst.*

*Er nahm den vor Kurzem weggeworfenen Stock wieder und stellte Sich in Angriffsposition.*

Also,dann...Bereit oder nicht,Chrono!

*Solar lief diesmal etwas schneller auf Sie zu,machte Sich zum Schlagabtausch bereit,holte aber letztenendes genau so stark wie beim letzten Mal aus.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.09.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*etwas verwundert sah sie Solar an und lächelte*
Oh, d-danke...gut, ich versuchs...
*sie fixierte Solar so gut sie konnte und versuchte seine Bewegungen zu deuten. Als er ausholte, zögerte sie kurz, ehe sie mit einem Hinterhuf einen Schritt zurück machte und versuchte mit dem Armreif zu Blocken...aber sie war zu langsam*
.o°(Verdammt!)
*dacht sie bei sich und kniff, aus Reflex, wieder die Augen zu*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
19.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Mir gehts wieder gut :3 Eh... Muss nochmal nachlesen... Moment...)

"Hihi, vielen Dank", sagte Marshmallow und lächelte ihn ebenfalls an.

Am Abend war die Stute bereits wieder in ihrem Zimmer. Sie öffnete die Balkontüren und trat in die kühle Nacht hinaus. Der Sternenhimmel war wunderschön und so konnte sie nicht anders, als ihn lange Zeit verträumt zu betrachten.

19.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*viele Wachen verteilten sich im Schloss, einige liefen raus*
Sucht jeden Winkel ab! Falls sie eingedrungen sind, nehmt sie fest!
*die Wachen rückten aus*


*Twin streckte sich kurz*
Nun....ich wünsche euch noch einen leckeres Abendessen....und falls wir uns heute nicht mehr sehen, gute Nacht!
*er verbeugte sich leicht und verließ den Kerker, die Tür schloss er ab*
19.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*wütend steht snow auf und geht ein wenig herum um sich ab zu regen*
Hhrrrrr.... hätte ich meine ausrüstung dabei.....dann hätte ich ihn schon längst getötet.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Solar bremste den Angriff diesmal frühzeitig ab und setzte Sich neben Chrono auf den Boden.*

Puh,Ich hab das Gefühl,dass Wir noch ein gutes Stück Arbeit vor Uns haben.Du bist diesmal auch nicht zusammengezuckt,dafür hast Du den Angriff nicht abgewehrt.Vielleicht sollten Wir uns in deinem Fall eher auf das Ausweichen und den Gegenschlag konzentrieren?Wird Dir wahscheinlich leichter fallen.

oO(Oh,Man.Wenn Sie nur Magie nitzen könnte...Dann würde Ihr die Selbstverteidigung wahrscheinlich um Einiges leichter fallen.)Oo

*Solar richtete Sich wieder auf und legte ihr sanft einen Huf auf die Schulter.*

Das wird schon noch,Ich überlege Mir was für Dich.Irgendwie bringe Ich Dir das schon bei.Aber Ich wärde sagen,dass Wir jetzt Schluss machen.Ich bin unheimlich müde,Ich war die ganze Nacht unterwegs auf der Suche nach Ilios.Ich wünsche noch eine angenehme Nacht,schlaft gut Chrono.

*Mit diesen Worten setzte der Schmied den ersten Schritt Richtung Schlosseingang,Er war unsagbar müde und wollte nir noch in sein Bett.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Sie müssen es sein. Ansonsten würden sie nicht so ein Aufschrei machen. Wir müssen sie irgendwie aufmerksam machen.
*er nimmt sich einen Apfel und isst ihn auf*
Aber.. Whie?
*eine Ratte geht zum tablet und fängt an einer Birne zu nagen.*
Hey. Kleiner.
*die Ratte dreht sich um.*
Kannst du mir einen gefallen tun. Es müssten da draußen ein paar Personen sein die uns suche. Du erkennst sie bestimmt, da sie zum ersten mal hier sind. Köntest du ihnen zeigen wo wir sind?
*sie piepte etwas*
Du kannst einen Kuchen bekommen wenn wir draußen sind.
*piepst nochmal*
Gut schoko. Aber kannst du bitte.
*die Maus nickte, nahm sich ein Bissen und rannte durch ein Loch in der Wand raus und suchte nach Misa und denn anderen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*cloud bemerkte das erscheinen der wachrn auc dem marktplatz und tauchte in der menge unter woraufhin er sich zum schloss aufmachte*
//....ich hab eine idee//
*schnappt sich beim vorbeigehen eineb apfel ubd warf ihn unbemerkt in die menge wobei dieser ein pony traf welches seinen mitläufer beschudigte ...eine schlägerei folgte die rasch größer wurde ..am ende schlugen sich 10 ponys gegenseitig den kopf ein eas die wachen ablenkte*
*nutzte die gelegenheit und schlich sich ins schloss hinein nachdem er zwei wachen am eingang zienlich schnell tötete*
*er drückte seine augebklappe etwas fester gegen seine stark blutende narbe sodass diese als eine art schutz diente , nicht erkannt zu werden..er lief geduckt sodass man sein blut nicht erkenen konnte und hielt sich versteck fals wachen kamen*
//wo ist misa...//


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.09.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Wenn es okay ist würde ich gern ersma freezen . . bin gleich off^^' )

[Bild: TripleFunT.png]
19.09.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(ok...dann machen wir Morgen um 17 Uhr oder so weiter im Schloss würde ich sagen oder ?)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste