Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 14:55

Rote Haare!?
06.07.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*

RE: Rote Haare!?
Ich muss ja selbst teilweise mit Ausgrenzung leben. Und nein, das hat keine Gründe die mit der Tatsache zusammenhängen, dass ich Brony bin. Nein. Hich bin nur ein weeeenig gehandicaped... möcht darauf aber auch nich weiter eingehen.

Ich finds einfach nur hässlich bestimmte Gruppen wegen des Aussehens auszugrenzen. Ich würd mich mit nem Chinesen, nem Afrikaner und eben nem Rotschopf gleich gut verstehen....solange der Charakter stimmt^^
Das Aussehen ist bei mir Nebensache. Die inneren Werte zählen.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
06.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

(06.07.2013)Erzähler schrieb:  Und siehs mal so, leute die immer in der Masse Schwimmen gehen irgendwann unter. Leute die Hingegen aus dem Fluss steigen können überall hin gelangen.

Stimmt, weil sich alle Gingers freiwillig dazu entschieden haben rote Haare zu haben, um nicht mit dem Strom schwimmen zu müssen.
06.07.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*

(06.07.2013)DwBrot schrieb:  
(06.07.2013)Erzähler schrieb:  Und siehs mal so, leute die immer in der Masse Schwimmen gehen irgendwann unter. Leute die Hingegen aus dem Fluss steigen können überall hin gelangen.

Stimmt, weil sich alle Gingers freiwillig dazu entschieden haben rote Haare zu haben, um nicht mit dem Strom schwimmen zu müssen.

Ne, aber ausgernzung, egal ob selbst gewählt oder freiwillig führt irgendendwan entweder teilweise zu dieser Mentalität oder zum zusammenbruch und ich mag ein zyniker sein, aber ich sehe lieber Leute aus als ins Wasser steigen.

Ausserdem gibt es nunmal dinge die sich nur schwer bis gar nicht ändern lassen (egal ob sie hirnverbrannt, Unfair oder Unlogisch sind), da kann es nicht schaden sich eine robuste Lebenseinstellung als Schutzschild zu zu legen.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
06.07.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*

Also erstmal hasse ich den ausdruck "Ginger"
Das hört sich nàhmlich scheiße an!
Ich hasse meine Haare schon mein ganzes Leben lang..ich werde immernoch gemobbt aber nicht mehr so doll.
Ich werde mir eh die Haare ferben,dann bin ich zu frieden und keiner mobbt mich mehr deswegen.
06.07.2013
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*

(06.07.2013)Flying Rainbow schrieb:  Also erstmal hasse ich den ausdruck "Ginger"
Das hört sich nàhmlich scheiße an!
Ich hasse meine Haare schon mein ganzes Leben lang..ich werde immernoch gemobbt aber nicht mehr so doll.
Ich werde mir eh die Haare ferben,dann bin ich zu frieden und keiner mobbt mich mehr deswegen.

Why all the hate?
[Bild: 23-Ginger-Fresh.jpeg]

Aber denkst du nicht, dass sie dich dann mobben, weil du dir die Haare färbst?

[Bild: NyXMBRV.jpg]
06.07.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

What? Rothaarige werden aufgrund der Haarfarbe gemobbt? Sind denn alle noch im Kindergarten?
08.07.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*

Ich habe sie mir getönt..ich denke nicht das sie mich dann deswegen mehr mobben Twilight: not bad
und wenn doch naja dann kann es mir eugentlich egal sein..hauptsache sie gefallen MIR RD deals with it
24.07.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite

Wie kann man etwas gegen rote Haare haben? Meine Freundin hat welche und auch einer meiner Klassenkameraden ist rothaarig. Ich habe aber noch nie erlebt, dass sie deswegen gemobbt wurden. Twilight: not bad
01.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*

Sowas was dir passiert ist, passiert Menschen die anständig sind öfters ._. man versucht immer nicht Rassistisch zu sein oder nicht Oberflächlich und ist immer nett. Doch dann kommen dumme Menschen... und machen dich fertig, wegen einer Sache über die sie nicht richtig denken können. Sie machen jeden fertig der anders ist, weil sie ganz einfach dumm sind ^^ Mit dumm meine ich aber nicht das sie schlecht in Mathe oder Geschichte sind. Gegen solche habe ich ja nichts. Ich hab gegen dumme Menschen was die asozial sind und jeden Mobben für etwas was wofür sie nichts können -.-" Achja, es gibt Menschen auf der Welt... da fang ich nicht mal mit an. Das Positivie ist, du bist in einer Schule. Da wissen 60% aller Schüler noch nicht was gut oder schlecht ist. Sie versuchen sich einfach anzupassen und plappern jeden Müll nach. Du wirst bald äh von der Schule weg gehen und ganz dein Leben leben. Das Negative ist es gibt überall solche Menschen die von RTL ihr Bildung haben...
Solchen leuten auf keinen fall zeigen das man sie hasst oder nicht mag. Ignoriere sie auch nicht. Behandel sie wie normale Menschen und wenn sie dich trotztem beleidigen. Dann versuch es zu klären mit Worten oder geh einfach weg. Ich kann leider selbst aus erfahrung sagen das es echt weh tut so viele Asoziale Menschen in der umgebung zu haben, da man kaum jemand findet der einen versteht. Sorry für den langen Text aber über das thema Mobbing könnte ich 69 Büchher schreiben Big Grin
19.09.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*

Sorry bin nicht der tüp der gerne lange Sachen liest aber ein Teil hab ich angeschaut und ich wollte immer jemanden mit orangschen Haren und grüne Augen oder so mit blonden oder so natürliches kam ich nichtz anfangen Pinkie happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
19.09.2013
PonyGirl313 Offline
Parasprite

Leute mit roten Haaren haben keine seele :O
19.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

(19.09.2013)PonyGirl313 schrieb:  Leute mit roten Haaren haben keine seele :O

Deswegen sammeln sie ja die Seelen anderer.
20.09.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

Und Leute mit Schwarzen Haaren sind Verdorben bis ins Mark.
Satanisten!

Ohje, doofe Sprüche über Körperliche Eigenschaften Facehoof.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
20.09.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*

(19.09.2013)DwBrot schrieb:  
(19.09.2013)PonyGirl313 schrieb:  Leute mit roten Haaren haben keine seele :O

Deswegen sammeln sie ja die Seelen anderer.

wenn das so ist will ich auch rote Hare haben
ich würde mit euren Selen anfangen Pinkie happy
ich finde es giebt keine bessere Haarfarbe wie rot oder Orangsch

[Bild: d4wvepdu.jpg]
20.09.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

Ich mag rote Haare auch nicht sonderlich, stehe eher auf Brünetten.
Aber man kann halt nichts gegen sein Gene und warum sollte ich dann darüber herziehen. Twilight: No, Really?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
20.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

Bin selber n roter Twilight happy Bei uns in der Klasse ist es so das wir gelegentlich als Rote gerufen werden, wir haben uns dran gewöhnt und lachen darüber.

Richtig runter gemacht wurden wir deswegen noch nie, keiner schämt sich und einige aus unserer Klasse färben sich die Haare selber Rot Twilight smile

Ich glaube das das bei dir vorüber gehen wird wenn du einfach darüber lachst, und wenn sie dich nochmal treten sagst du einfach: Ich zeig dich an Twilight happy Einige Menschen haben da sehr angst vor und hat mir sehr geholfen RD wink

20.09.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

(20.09.2013)Red Mane schrieb:  Bin selber n roter Twilight happy Bei uns in der Klasse ist es so das wir gelegentlich als Rote gerufen werden, wir haben uns dran gewöhnt und lachen darüber.

Richtig runter gemacht wurden wir deswegen noch nie, keiner schämt sich und einige aus unserer Klasse färben sich die Haare selber Rot Twilight smile

Ich glaube das das bei dir vorüber gehen wird wenn du einfach darüber lachst, und wenn sie dich nochmal treten sagst du einfach: Ich zeig dich an Twilight happy Einige Menschen haben da sehr angst vor und hat mir sehr geholfen RD wink

Du hast weitgehend recht, das mit den Roten ist immer nur scherzhaft gemeint und soll euch noch nicht einmal ansatzweise runtermachen, aber das wissen wir ja alle ^^

Ich finde die Methode mit dem Anzeigen aber eher fragwürdig, klar einige haben Angst davor aber ich denke du würdest die Leute damit eher dazu anfeuern weiterzumachen, die Drohung mit dem Anzeigen ist nicht wirklich ernstzunehmend AJ hmm

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
20.09.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Also ich finde das mann Menschen Aufgrund wegen seines Aussehens und erst Recht wegen seiner Harre verarscht,finde ich übehaupt nicht lustig.Von Mobing hab ich genug Erfahrung gemacht und weis was das heist ausgegrenzt zu sein und die Anderen einen als Ausenseiter behandeln.Und wenn ich so verarscht werden sollte würde ich nicht hinhören und wenn mich wer schlagen sollte hau ich ihn eine zurück.

20.09.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*

Ich wollte mir schon immer mal die Farbe zu so nem schicken Orange-Rot umfärben. Ich mag die Farbe ^^

Und zu all den Hatern gibt es sowieso nichts zu sagen. Jemanden wegen seiner Haarfarbe zu diskriminieren ist nicht nur dumm sondern auch reichlich lächerlich =/

Prinzessin aus Prinzip~
20.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

Ohh doch das mit dem Anzeigen funktioniert bestens wenn du es mit dem richtigen Gesichtsausdruck machst FS grins
Weißt du nicht Blitz damals mit Bernd Twilight smile Der war ganz schnell ruhig Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: