So, hier der besagte Beitrag. :3
Ich war heute zum 4. mal in Karlsruhe beim Nici-Shop und die hatten endlich die Lieferung bekommen.
Dann ist plötzlich DesertFOX gekommen und hat alles ausgeräumt. xD
Naja, eigentlich hat er nur die 50cm-Twilight genommen. Wir haben uns zufällig getroffen lol.. wusste gar nicht wie er aussieht.
Die Verkäuferinnen haben übrigens gesagt, dass bisher - und ich war da als noch nicht einmal alles ausgepackt war! - schon 5 Männer (!) etwas gekauft hatten, aber noch keine Frau oder ein Kind. Also scheint es ne Menge Bronys hier zu geben, falls jemand da war und das liest bitte sagen!
Ich hab mir die 3 Schlüsselanhänger und eine 20cm RD geholt, meiner Meinung nach hatten die 20cm-Ponys im Durchschnitt die beste Körperform (ja, der Kopf ist etwas groß, aber das ist eigentlich überall so - erinnert ein bisschen an ein Fohlen mit dünnen Beinen.. xD).
Wegen den Wimpern/Augen: Wie in den ersten zwei Bildern zu sehen, sind bei allen Rainbow Dashs die Wimpern abgeändert. Sieht aber eigentlich nicht schlimm aus, wenn man nicht zu sehr drauf achtet. Also *hust* mir ist es gar nicht aufgefallen, ich bin aber auch kein riesiger RD-Fan.
Die Verkäuferin hat übrigens behauptet, dass, wenn ihr schön fleißig kauft, sicherlich noch die Ergänzung rauskommt (AJ, Rarity, und dann auch FLUTTERSHY, OMG!!!! *yay*
)!!
Wenn ihr noch irgendwelche Infos/Bilder wollt einfach PN oder so.
@Leute die sich noch nicht registriert haben und das hier trotzdem lesen, registriert euch bitte! Fällt mir nur so auf dass sich dauerhaft mindestens 2 Gäste das anschauen. :3
Fühlt euch umarmt,
FlaK