Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 09:26

[PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
20.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Hui. Lyra astonished Da habe ich wohl den großen Bruder der Krabben gehauen,und die sind jetzt sauer....na gut...dann....ja. [Bild: cl-rd-shrug.png] ich haue der angeschlagenen Krabbe eine rein und ahue ab vor den anderen. [Bild: pc-fsmug2.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.09.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

"By my Bow , i will hunt them DOWN" again pls Twilight happy
20.09.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

Selbstheilung. Danach kümmern meine Skelette und ich sich um Rijjes Krabben.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
20.09.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Ich klettere auf die Palme bei L19 ... weil .... ich's kann

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

21.09.2013
Private Offline
Changeling
*

Runde 17

Hari: Na, dann wolln wir mal... Du wurdest nicht geheilt, also Selbstheilung - 10 Punkte -, loslassen und weglaufen. E4 dürfte 'ne gute Position sein. Da ist dem Kraken diese eine Insel im Weg.

Blacky: Feuert. Aber der Krake wehrt ab.

Wächter: Wenn Hari ihn gezogen hätte, wäre der Krake in Reichweite. Und die Krabben haben sich tiefer ins Wasser zurückgezogen, wo sie dein Kettenblitz nicht erreichen kann (der würde vorher an der Oberfläche verpuffen).

Schatten und Dämonen: Äh, sollen die irgendwas machen?

EfiXtra: OK, der Riesenhai ist jetzt im Blutrausch, und im Bereich J24 schäumt das Wasser...

Rijje: Bei dir sind keine angeschlagenen Krabben. Ich sag mal, du haust einfach mal auf eine drauf und machst dich dann von dannen. Twilight: No, Really? Ein voll abgewehrter Treffer und ein Patzer.

Krabben: Die bei Wächter sitzen unter Wasser an den Felsen und tun gar nichts. Die bei Rijje sind jetzt appleblacks Problem. Und bei so vielen Angriffen bleibt ein Abwehrpatzer nicht aus.

Solitude: Du sitzt doch schon in 'ner Palme...

Kaki: Hat vier gefährliche Krabben direkt vor sich. Soll sie angreifen?

UnartiC: Unter Wasser könnt ihr auch direkt den Krakenkörper angreifen. OK, Schutzschild stärken - yup, Waterloo hat jetzt eine Abwehr von 106, und nein, das ist kein Tippfehler! Schuss von dir - abgewehrt.
Angriff Waterloo - ebenfalls abgewehrt.

appleblack: Heilung - eine 3... Und dann auf die Krabben. Ihr schlagt eine fast kaputt. Aber nur fast. Du hast noch Heilbeeren parat, zur Erinnerung.

Krake: Blacky, Waterloo und UnartiC sind seine Ziele. Blacky kriegt ein bisschen was ab.

Hari (E4): 15 von 33 LK
Blacky (C7): 18 von 46 LK
Wächter (O3): 13 von 19 LK
Ghost/Karl/Beast (J3/J4/J5): 12/21/19 von 25 LK
Erster/Zweiter/Dritter (O3/O3/I2): 20/20/20 von 20 LK
Vierter: (I3): 31 von 46 LK
EfiXtra (Q24): 25 von 25 LK
Rijje (G20): 14 von 20 LK
Säbelkrabben: 3 bei Wächter (Unverletzt, Leicht verletzt, Verletzt), 3 und 1 Große bei Rijje appleblack (Dem Tode nahe, Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt)
Solitude (L20): 22 von 33 LK
Kaki (C15): 7 von 33 LK
UnartiC (K3): 53 von 19 LK
Waterloo (E6): 17 von 24 LK
appleblack (D18): 6 von 26 LK
Beili/Bogi (E19/F20): 22/22 von 22 LK
Krake (Mitte des Atolls): Status unbekannt (ein Arm weniger)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
21.09.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Gut, dann volle Möhre auf den Krakenkörper!
Ich erhöhe meine ZZ und schieße wieder, Waterloo greift nun im Nahkampf an.
Wie lange hält Hast eig. noch? Und kann ich Glühender Glaube auf Waterloo wirken?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

21.09.2013
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Nochmal Selbstheilung und dann zu Kaki, wenn möglich unterwegs Blacky 2 Heiltränk gebe.
Blacky soll einen Trinken und mit zu Kaki folgen.
Kaki soll nichts machen was die Fiecher aufscheucht.
Wenn die Kraben trotzdem aggressiv werden soll Kaki abhauen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
21.09.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

Heiltrank. Oder Allheilung mit Zaubermacht, wenn ich unter -7 LK komme. Anschließend Trinke ich noch einen Heiltrank, wenn ich nicht über 10 LK komme, und laufe dann weg. Wenn ich über 10 LK komme, warte ich den Angriff der Skelette ab. Die Skelette wählen selbstverständlich die angeschlagene Krabbe als Ziel (unabhängig davon, ob ich noch einen Heiltrank nehme oder nicht). Beili greift vor Bogi an. Bogi greift, falls Beili die Krabbe getötet hat, die große an, wenn ich noch angreife. Wenn ich mich noch heile, greift Bogi in dem Fall, dass Beili tötet, eine kleine an. Anschließend greife ich, wenn ich über 10 LK bin, gegebenenfalls eine angeschlagene Krabbe an, und wenn es keine solche gibt, eine kleine. Danach gehe ich hinter Beili.

21.09.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

Ich warte mal ab ._. Noch'n schuss dieses mal (wenn möglich) auf den riesen hai
21.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Na ja....ich gucke mir mal den Stein an.Den auf der Karte(Schwarzes Quadrat)

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.09.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

Öh...meine Schatten sollen UnartiC helfen die Krake an zu greifen.
Vierter ebenfalls.

Ich lande auf den Felsen (wenn ich dabei Wasser berühre, bleibe ich dicht darüber in der Luft) und gucke mir die durch den Stern gekenzeichnete Felsformation in aller Ruhe an.
Erster und Zweiter sollen mich hochheben, falls die Kraken in meine Nähe kommen wollen.

21.09.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Ich will aber auf die eine Palme d-... ok, ich sollte aufhören rumzugurken. Ich schieße auf eine erspähte Krabbe sofern sie in Reichweite ist

22.09.2013
Private Offline
Changeling
*

Runde 18

Hari: Selbstheilung ist kritisch diesmal. Heiltränke für Blacky und rüberschwimmen zu Kaki. Ups, du patzt beim Schwimmen und sinkst erstmal wie ein Stein. An der Stelle ist wohl irgendeine tückische Strömung...

Blacky: Pfeift sich erstmal den Heiltrank rein und versteckt sich hinter der Palme. Der Trank war ziemlich lausig... Gib Blacky doch einen Regenerationstrank.

Wächter: Das mit dem Stern markierte Gebilde ist ein Steinblock, der grob an eine Kleiderpuppe erinnert und Größe und Form eines menschlichen Torsos hat. Auf dem Rücken befindet sich eine rechteckige Vertiefung, so als wäre da eine Art Platte einzusetzen. Da, wo der Kof sein sollte, ragt nur ein steinerner Zapfen empor.
Dann heben dich Erster und Zweiter wieder hoch, denn die Krabben kommen zurück...

Schatten und Dämonen: Schatten attackieren Krake. Vierter muss sich erstmal schwimmen in Kampfposition bringen. Das gelingt ihm. Aber der Krake wehrt alles ab.

EfiXtra: Schuss auf den Riesenhai - Treffer, und du verletzt ihn sogar.

Rijje: Ein grob würfelförmiger Steinblock. Die obere Platte scheint eine Art Deckel zu sein, sitzt aber ziemlich fest. Auf ihr ist das Emblem Blutjackes eingraviert und zwei gekreuzte Säbel. An den Seitenflächen siehst du zwei schmale, knapp 10 cm lange Schlitze.

Krabben: Attackieren appleblack. Diesmal keine Patzer. Du wehrst alles ab.

Riesenhai: Stürmt auf EfiXtra zu. Das Vieh ist groß genug, um bei deiner Sandbank au dem Wasser zu schnellen und dich mit einem Haps zu verschlingen. Was es auch getan hätte, wärst du nicht ausgewichen. Es nimmt nun erneut Anlauf und wird die komplette nächste Runde dafür brauchen. Wenigstens sind die Krabben bei dieser Attacke abgehauen.
Ich rate dir nun zu einem gründlichen Blick auf deine Ausrüstungsliste. Big Grin

Solitude: Na dann, Feuer frei. Dein Bolzen bleibt stecken. Eine große Säbelkrabbe erhebt sich leicht aus dem Sand. Sie hat den Bolzen offenbar gespürt, aber so richtig aus der Reserve gelockt ist sie noch nicht.

Kaki: Gräbt sich im Sand ein. Sie hat einen Verbergen-Wert von 8.

UnartiC: Du bist jetzt voll im Wasser und musst Schwimmen-Würfe machen, um ohne Abzug angreifen zu können. Effektzauber werden davon allerdings nicht betroffen. Gs ist erhöht bis Runde 48. Schwimmen-Wurf misslingt, du kriegst also zum Schießen einen Abzug. Hm, egal, der Wurf war sowieso scheiBe. Genau wie Waterloos Angriff. Und ja, du kannst Glühender Glaube auf ihn wirken.
Deine Hast hält noch bis Runde 22.

appleblack: Dein Heiltrank ist recht tauglich. Dann erstmal die Skelette. Beili trifft, macht aber nicht genug Schaden, Bogi trifft überhaupt nicht Facehoof Das heißt, du musst da nochmal ran, um dem Vieh, das da mit 3 LK rumkrebst (haha...), den Rest zu geben.

Krake: Hat diese Runde ja gar nichts abgekriegt...
Geht voll auf Vierter! Hat ihn nach dem vierten Angriff völlig zerfetzt. Der letzte Angriff geht also auf Ghost. Und das sah auch nicht so angenehm aus.

Hari (C13): 33 von 33 LK
Blacky (C11): 22 von 46 LK
Wächter (O3): 13 von 19 LK
Ghost/Karl/Beast (H10/H11/H12): 2/21/19 von 25 LK
Erster/Zweiter/Dritter (O3/O3/I2): 20/20/20 von 20 LK
Vierter: (I10): -11 von 46 LK (verschwindet auf seine Heimatebene)
EfiXtra (Q24): 25 von 25 LK
Rijje (G20): 14 von 20 LK
Säbelkrabben: 1 große auf O15 (Leicht verletzt), 3 bei Wächter (Unverletzt, Leicht verletzt, Verletzt), 3 und 1 Große bei appleblack (tot, Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt)
Riesenhai (J24): Leicht verletzt
Solitude (L20): 22 von 33 LK
Kaki (C15; versteckt 8): 7 von 33 LK
UnartiC (J9): 53 von 19 LK
Waterloo (E6): 17 von 24 LK
appleblack (D18): 16 von 26 LK
Beili/Bogi (E19/F20): 22/22 von 22 LK
Krake (F11-J14): Leicht verletzt (ein Arm weniger)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
22.09.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

Haha the fun has been doubled Luna TRCV nochmal auf ihn Twilight happy
22.09.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

VIERTER......NEIN..........!
(Vierters letzte Worte sollten lauten : "I don't want to go....")

Ich.....muss....einen neuen fliegenden Dämon beschwören. In XXL und zum mitnehmen bitte ^^

Schatten:
Weiter angreifen. Und versuchen die Krake in die Nähe der Oberfläche zu locken ^^

22.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Tja.....da muss man wohle infach die Säbel von in die Schlitz stecken.....da ich sie ja nicht ahbe...versuche ich den Deckel so zu öffnen.Wenn es sein muss mit Gewalt.

22.09.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

Ich gehe jetzt voll auf die große Krabbe. Wenn Rijje das Ding öffnet, nimmt sich Bogi wenn möglich den Inhalt.

22.09.2013
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Blacky trinkt einfach den zweiten Trank und folgt mir und ich schwimme weiter, sollt ein Hai angreifen, dann verpasse ich ihn eine, zudem erhöhe ich Ch wieder und sollte ich es zu den Krabben schaffen dann Schlag ich eine.

Kaki BLEIB! Gutes Mädchen ganz gutes Mädchen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 von Hari龜.)
22.09.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Hat sie mich gesehen? nein?
Dann schieße ich einfach nochmal

23.09.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Glühender Glaube auf Waterloo! Dann schieße ich noch weiter auf den Krake.
Waterloo macht weiter im Nahkampf wie gehabt.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste