Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 13:34



Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
20.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Marshmallow kam wohl gerade rechtzeitig. Sie konnte nicht fassen, was sie sah! Mit aufgerissenen Augen betrachtete sie die Szenerie. Sie musste einfach etwas tun! Aus einem Impuls heraus rief sie ihnen einfach zu. "HAAAAAAAALT!!"


("Haaaaaalt Stopp! Jetzt red ich!!!")

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 von MarshmallowFluff.)
20.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Oh das werde ich gerne machen
*er begann langsam auf ihn zu zulaufen , geschützt mit der lanze und seine rüstung*
Na dann zeig mal was du so drauf hast außer deine einfachen tricks..
*lacht ein wenig und beginnt ihn nun anzugreifen , mit einem schnellen sprung un einem eröffnungsschlag*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
20.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*lergon packt sich Snow und Galaxy mit seinen schweifen und stellt sich vor die Türe.*
Aus dem weg. Ich mach das.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
20.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Solar hatte nach seinem Frühstück bereits den ganzen Tag nachdenklich in seinem Bett gelegen.Er wusste nicht was Er nun tun sollte.*

oO(Nett von Chrono.Aber was mache Ich Mir hier vor?...Ich weiß weder was mit Marshmallow los ist,noch weiß Ich was mit den Anderen geschehen ist.....Chrono sagte Sie wären nach Avon gereist...in die Hauptstadt des Landes...Ich kann nicht länger warten.)Oo

*Der Hengst packte seine Satteltaschen mit Proviant voll,legte seine Panzerplatten an und nahm zudem einige Waffen mit.Nachdem Er Dolche,Armreife,Säbel und Schwert beisammen hatte,hinterließ Er Chrono Eyes eine Nachricht auf dem Schreibtisch.*

Liebe Chrono Eyes,

Wenn Du Das hier liest,dann bin Ich vermutlich schon in def Hauptstadt Avons.Ich kann einfach nicht tatenlos mit dem Wissen hier herum sitzen,dass unsere Freunde dort draußen echte Probleme haben könnte,außerdem muss Ich Marshmallow nachgehen,Ich hoffe sehr dass Ihr nichts Schlimmes geschehen ist.

Entschuldige,dass Ich Dich allein lasse,aber das Alles kommt Mir nicht richtig vor,Ich glaube Sie stecken in Schwierigkeiten.Mach Dir keine Sorgen um Mich,Ich bin spätestens wieder in ein paar Tagen wieder hier,zusammen mit Soul,Cloud,Marshmallow und den Anderen,Ich versrpeche Es.

Mit gemischten Gefühlen,

Solar Flare


*Zufrieden legte der Hengst die Feder beiseite und schloss die Tür hinter Sich,nachdem Er aus der Schmiede ausgetreten war.Solar verließ das Schloss und spreizte seine schneeweißen Schwingen.Er ließ Sie auf- und abschwingen,die kühle Nachtbrisen bliesen Ihm entgegen und Er setzte Kurs Richtung Avon.*

oO(Hoffentlich liege Ich richtig...Ich werde Marshmallow auf jeden Fall wieder finden,Mir wird Sich Nichts in den Weg stellen!)Oo

oO(Nein,jetzt hältst du die Schnauze! - Andreas. xD)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 von Solaire.)
20.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*snow sieht lergon erschrocken an*
...was hast du vor?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
20.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*er wich mit Leichtigkeit den Schlag aus und schoss einen weiteren Stahlbolzen ab, welcher in der Rüstung eines Hinterbeins stecken blieb*
Ouuh~ schicker Schlag~
*schaute zu Marsh*
Oh, Hallo, die Dame~
Darf ich das noch schnell beenden~?
*konzentrierte sich weiterhin auf Cloud*
20.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Er packte die Türe und zog mit einem Ruck die Türe raus.*
Endlich. Ich... Dachte es währe schwerer

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
20.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*taumelt durch die tür hinaus und stützt sich schwer auf lergon*
Was.....was machen wir jetzt.....wir müssen cloud helfen......

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
20.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*bekam den stahlbolzen ab , welcher aber nicht die rüstung durchdrang*
netter bolzen...aber meine lanze ist tödl-...huh?
*wird von marsh unterbrochen und schaut wütend zu ihr*
marsch..was zum ...was machst du hier ?...und wieso willst du nicht das ich gegen ihn kämpfe....argh...mir egal.
*er blickte nun wieder mit einem wütenden blick zu twin woraufhin er wieder auf ihn zurannte , mit einem sprung schnell einen möglichen angriff unterbrach und stach , über twin , mit der lanze in seinen rücken woraufhin er ihn wegtrat , selber aber einknickte aufgrund der verletzung am hinterbein*
//dieses dumme schwert von vorhin..//


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
20.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Leuts, bitte unterbrecht den Kampf nit....und außerdem war die Kerker Tür schon lange auf xD und Käfig saß auch keiner mehr)

Oh, was ist den los, mit dem tapferen und starken Krieger, hmm~?
*schaute ihn grinsend an und musste lachen*
Bwuahaha! Ihr seid das Schosshündchen von Misa? Zu Köstlich!
*er wischte sich kurz eine Träne weg und konzentrierte sich wieder*
Mein Zug~
*er rannte auf ihn zu, wich dann rapide schnell zur Seite aus, wo er sich von der Wand abstieß und mit dem Dolch voran ihn wegstieß, wodurch eine kleine Kerbe in der Rüstung entstanden ist*
20.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"Nein, bitte, hört auf!!" Plötzlich sah die Stute, wie die Tür hinter den beiden aus den Angeln gehoben wurde und Lergon, Kiki und Galaxy herauskamen. "Was zum...? Was macht ihr denn da drin?!", rief sie ihnen fassungslos zu. Sie begriff gar nicht, was hier gerade vor sich ging. Der Pegasus war vollkommen verwirrt und wusste nicht mehr weiter. Was machten all die Ponies und Lergon hier? Warum waren sie nicht in Surda?

20.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Ich bin das schosshündchen welches gleich dein leben beendet du elender mistkerl
*er drehte sich schnell doch wurde er troztdem vom dolch erwischt und gegen die wand gedrückt , glücklicherweise gelang es ihm noch mit dem speer twin wegzudrücken und so genug zeit zu haben um sich langsam wieder aufzurappeln nachdem er gegen die wand knallte..dabei riss die dünne kruste über sein vernarbtes , nun aufgerissenes und blutendes auge auf , dieses auge war für ihn nun unbrauchbar ..er konnte nurnoch auf dem linken auge etwas sehen*
Scheint als hätte lergon sich getäuscht...scheinst ja deinen kumpel sehr gut zu behandeln
*sagte er wütend und rannte voll aufi hn zu wobei er mit seinem speer voran ihn gegen die wand drückte , und sein speer durch seine rüstung drang und ein wenig in seinen körper eindrang*
//was...die lanze müsste komplett durch sien bei dme aufprall....was für eine rüstung hat er denn da an ? //
*er drückte ihn weiterhin gegen die wand doch schob sich die lanze nur sehr langsam in twin herein wehsalb er diese schnell aber müsam wieder herauszog und etwas nach hinten taumelte bevor er wieder kampfbereit da stand*
was ist..das für einen rüstung ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
20.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Warum? Weil Twin und gefangen genommen hat. Galaxy wollte wegen mir hierher. Snow hat sich verflogen und... Ich dachte ihr währt zu dritt gekommen oder hab ich da jemand anderen gespürt? Naja auf jeden fall ist das nicht mehr der selbe Twin... Mit dem ich geredet hatte.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
20.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*er strich mit einem Huf über die Wunde und leckte das Blut ab*
Aau...das tut ja weh~ hör auf~
*er stellte sich nun richtig auf*
Tjahaha...ich keine so große, unbequeme Rüstung wie du~ ich hab was besseres~
*er hat seine armbrust derweil mit einem schwarzen Pfeil geladen und zielte damit auf ihn*
Weiß du was das lustige an schwarzem Feuer ist? Es brennt auf allem~
*den Pfeil abschießend blieb dieser im Bauch Bereich der Rüstung stecken und begann Feuer zu fangen*
20.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*er sah den pfeil auf sich zufliegen kommen und will ihn grade abwehren doch war er schon in seiner brust*
*cloud sah kurz zu seinem bauch und kniff sein vorhandes auge zusammen bevor er ihn unter großen schmerzen herausholte und schnell das feuer ausklopfte*
du ...mistkerl..
*er musterte twin doch fand er keine offensichtliche schwachstelle*
//verdammt//
Na warte so einfach werde..ich mich aber nicht unterkriegen lassen..haha..das wäre doch gelacht wenn ich mich von einem wie dir fertig machen lasse
*er rannte auf twin zu wo er mit der lanze von unten gegen seinen helm schlug sodass sein kopf etwas nach hinten fiel nur um die lanze schnell zu drehen und mit der verstecken klinge am anderen ende seinen hals zu verletzen*
*er sprang an ihm vorbei und befand sich nun hinten ihn woraufhin der ihn schnell mit der lanze in die seite schlug doch erneut blieb die lanze zum größtenteil in der rüstung stecken bis sie letzendlich aber mit einem kräftigen ruck , zumindest mit der spitze , sich in twin reinbohrte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
20.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Die Pegasus-Stute war vollkommen fassungslos und wusste einfach nicht mehr weiter. Aber was hatte all das zu bedeuten? Ihr Blick fiel auf den kämpfenden Twin. Tatsächlich wirkte er wieder, wie der Hengst, den sie einst so sehr gehasst hatte. War das wirklich dasselbe Pony? Sie musste wieder daran zurück denken, als er sie vorhin umhumft hatte und sie getröstet hatte. Nein, Twin war bestimmt kein böses Pony! "Bitte... Hört auf zu kämpfen", murmelte sie verzweifelt und bemerkte erst jetzt die Wunde, die Dust Twin zugefügt hatte. 'Wenn das so weitergeht, werden sie sich wirklich gegenseitig töten!', dachte die Stute panisch und überlegte, was sie tun konnte. Sie konnte sich nicht einfach dazwischen werfen, das würde sie nicht aufhalten, sie waren viel zu sehr in Rage, um einfach zu stoppen. Aber was konnte sie dann tun?

20.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Mahrschmalow. Ich war hier um den Krieg zu verhindern. Solange ich ich bei ihm bin, hat er den Krieg nicht angefangen. Nach einer Weile aber war ich ihm nicht mehr genug. Ich schätze er wird das gleich mit dir tun, wie mit mir.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
20.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Twin musterte seine Bewegungen und war leicht überrascht, zuckte sogar etwas*
Hnn.....tehehe......beeindruckend....aber du hast etwas übertrieben...meinst du nicht?
*er legte einen Huf auf die Lanze*
Du bist eingebrochen......
*zog diese langsam heraus, während seine schwarze Pupillen anfangen seine Augen zu füllen*
Hast zahlreiche meiner Wachen getötet......
*packte nun mit dem zweiten Huf die Lanze und schwang sie mit Cloud gegen die nächste Wand*
Meine Gefangenen befreit.....
*Seine Mähne färbte sich schwarz und begann zu rauchen, während er sich ihm nährte*
Und versucht mich zu töten......
*er packte ihn am Hals und zog ihn die Wand hoch, dabei schaute er ihn direkt in die Augen*
Du wirst dir wünschen zu sterben!
{Spüre jeglichen Schmerz den deine Freunde erleiden mussten!}
*eine Mischung aus Stechen, immer lauter werdendem Dröhnen und pulsierenden Schlägen fuhren nun durch Clouds Kopf, während Twin ihn weiterhin hoch hielt*
21.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*cloud erschrack etwas und rutschte die wand runter woraufhin er blut spuckte und keuchend am boden lag*
//uff..//
Übertrieben ?...niema-....hn.....
*zappelt ein wenig und röchelte als er am hals gepackt wurde , dabei lief ihm das blut vom auge über den gesamten körper und tropfte zu boden , ebenso die wunde vom pfeil welche zudem noch verbrannt war*
Aa....d..du...ausgeburt...der..hölle
*er packte twin an den schulter und versuchte ihn wegzudrücken doch durchfuhr ihn aufeinmal ein stechender und ein dröhnen nahm ihn fast den verstand*
Al...also kannst...du wohl..d..doch nicht ohne...trick..kämpfen he ?...hehe...ha...heha...oh pony........du..bist erbärmlich--
*er kniff nun sein eines auge zu und biss sich auf die zähne , versuchte den schmerzen standzuhalten , doch es war irgendwann einfach zu stark woraufhin seine bewegungen langsam erschlaften und ihm ein schrei entfuhr*
//nein ich ..werde jetzt nicht aufgeben....kämpfe dagegen an cloud//


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
21.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Twin. Ich bitte dich anständig als dein Freund damit auf zu hören, ansonsten kann ich für das was ich danach tun werde nichts mehr garantieren.
*er sagt es in einer mitleidigen stimme*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste