18.09.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
RE: metal goth rock punk thread
sodom,... ma schaun wehh dann hol ich mir da aber ne cd in saarbrücken, die sind dort manchma gut um die hälfte billiger
(erfahrung durft ich mit ner slayer cd machen, hier im müller 17,99 dort im cd-lädchen, 9,95)
|
|
|
19.09.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
naja,.... am samstag spielt en bekannter mit seiner thrash-metal band bei mir in der stadt (der wo auch als die metal-party macht), ma guggen ob die ne cd dabei haben
wird spassig,....
|
|
|
19.09.2013 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
Oh Gott
Mille und Kristin sind ja irre symphatisch, den Gummi Hammer-Typ und den anderen kann man in die Ecke kicken.
High5 ist aber wirklich die falsche Plattform dafür.
|
|
|
20.09.2013 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
Lange nemehr hier gewesen, aber heute ist einfach etwas so geiles in meinem Briefkasten gewesen, dass ich fast gestorben bin vor Freude :3
(für die, die es nicht erkennen: Dream Theater - Dream Theater Limited Fan Edition Box Set)
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *SQUEAK* /)^3^(\
Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
|
|
|
20.09.2013 |
Nattlig Vandrare
Enchantress
|
Woa
Geile Limited Edition. Muss mir auch mal eine Limited Edition von ner Band holen, die ich mag. Das heißt, falls mal eine kommt
Also ich bin ja momentan wieder total auf dem Nightwish Trip
Höre dabei natürlich auch noch ein paar andere Sachen
|
|
|
20.09.2013 |
Black Owl Immortal
|
Hmm, die Platte wird von einigen, die DT schon seit Jahren die Hörbarkeit absprechen, eigentlich ganz wohlwollend betrachtet. Vllt. sollte ich mal reinhören.
|
|
|
20.09.2013 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
Ich finde die Platte jetzt schon besser, als A Dramatic Turn Of Events und Black Clouds And Silver Linings.
Mike Mangini fühlt sich auf dieser Platte eindeutig wohler, als auf der Letzten, was daran liegt, dass er damals seine Drum Parts nicht selber erstellen und einspielen konnte.
Es kling insgesammt runder und harmonischer. Vllt. nicht die BESTE Platte, wie DT angepeilt hat, aber auch nicht die Schlechteste. Bisher bin ich nur einmal durch und bei DT muss man sich da n bisl mehr Zeit nehmen.
Bisher mag ich das neue Album.
Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
|
|
|
20.09.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
hmmm,... keine ahnung ich könnt das jetzt nicht in die thrash-katigorie aufnehmen
liegt irgendwie am logo der band, da das eher nach black metal aussieht, und irgendwie für thrash zu langsam ist, jedenfalls nach meinem empfinden nach
auch der gesang des sängers passt für mich mehr zum black metal
das verstehe ich im grunde unter thrash:
|
|
|
20.09.2013 |
Black Owl Immortal
|
(20.09.2013)InsaneBronie schrieb: hmmm,... keine ahnung ich könnt das jetzt nicht in die thrash-katigorie aufnehmen
liegt irgendwie am logo der band, da das eher nach black metal aussieht, und irgendwie für thrash zu langsam ist, jedenfalls nach meinem empfinden nach
auch der gesang des sängers passt für mich mehr zum black metal
Das ist Blackened Thrash. Muss man wissen.
Der frühe Black Metal liegt ja auch sehr nahe am Thrash Metal. Venom, Bathory, etc.
|
|
|
21.09.2013 |
Moonchild
Changeling
|
Der Song von neuen Stormlord album gefällt mir sehr
|
|
|
21.09.2013 |
Metal-Brony
Changeling
|
(20.09.2013)Black Owl Immortal schrieb: Der frühe Black Metal liegt ja auch sehr nahe am Thrash Metal. Venom, Bathory, etc.
War beim frühen Death Metal ja auch nicht viel anders,das Debüt von Death "Scream,Bloody,gore" hat ja nauch eine starke Thrash Schlagseite.
Übrigens bringen die ürsprünglich als Bathory Tribut-Band gestarteten Twilight of the Gods demnächst ihr erstes Album raus. Hat da jemand schonmal was gehört?
Luna Nobis Custodit
As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
|
|
|
21.09.2013 |
Black Owl Immortal
|
(21.09.2013)Metal-Brony schrieb: Übrigens bringen die ürsprünglich als Bathory Tribut-Band gestarteten Twilight of the Gods demnächst ihr erstes Album raus. Hat da jemand schonmal was gehört?
Nur ein Lied. Aber das klang gar nicht mal so gut.
|
|
|
24.09.2013 |
Vingthor
Wonderbolt
|
Ich stelle hier mal die Band eines Freundes von mir vor
Eminent Remains:
Aber ich muss sagen, dass der Sänger live besser klang
Naja, ich werd jetzt mal nichts weiteres dazu sagen, da sowas eig weniger mein Geschmack ist. Mich würds aber interessiern, was ihr von den Anfängen dieser Band so haltet.
|
|
|
|