Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 13:08



Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
21.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Ich bin jetzt bis etwa 17 uhr weg.... bis später)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Solar durchstreifte weiterhin die dunklen Gänge,bis Ihn plötzlich Jemand wegzerrte,der Hengst sah Sich blitzschnell um und fand entsetzt Twin Vision vor.Der Hengst ging vorsichtshalber ein paar Schritte zurück und schaute nun ernst auf seine Rüstung,er war aufgrund ihrer letzten Begegnung bemüht,Ihm nicht in die Augen zu schauen.*

Ich habe Mich geradeauf dem Marktplatz umgehört,weißt Du..Jenny ist also tot und du,Twin Vision,bist jetzt Herrscher und Tyrann Avons...Aber Das tut Nichts zur Sache.Die Anderen,die Prinzessin,Cloud Skipper und Soul Spectral sind hierher gereist um ein paar Vermisste zu retten!Sie waren schon so lange weg und Marshmallow komischerweise noch länger...Also,wo sind Sie und was in Ponys Namen hast du mit Ihnen gemacht...?!

oO(Ich darf Ihm nicht in die Augen sehen,er ist gefährlich...Verrückt.Jetzt muss Ich erstmal herausbekommen wo die Anderen sind,dann wird Er bezahlen für Das,was Er tat.Er hat also diesen ganzen Krieg angefangen...)Oo

*Der Zorn stand Ihm ins Gesicht geschrieben,so sehr Er auch versuchte Sich zurück zu halten,Er konnte seine Emotionen nicht verstecken.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Danke. Galaxy? Alles okay?
*er schaute Auf denn Rücken liegend in ihre Richtung*
Wie geht es Misa. Ist sie okay?
(Die ist neben dir)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Tyrann? Mein Volk lebt in Frieden! Und wisst ihr was? Eure Kollegen haben mich angegriffen und meine Wachen getötet! Ich habe noch kein einziges Mal jemand von Surda umgebracht oder dergleichen!
Und nur zur kleinen Info: Sie sind schon gegangen! Ich habe sie rausgeschmissen, ihr aus Surda seid ja nerviger als ich dachte! Meint ich wäre das böse, ich bin ein Tyrann, ich will euch stürzen, dabei merkt ihr nicht wie sehr ihr euch da hineinsteigert! Soll ich auch einfach bei euch ein marschieren und euer Volk töten? Das würde euch ganz sicher nicht gefallen!
*Wütend lief er langsam auf ihn zu*
Was, also, willst du hier?! Willst du auch meine Wachen töten? Willst du mich töten? Versuchs und ich schwöre dir, du wirst das Schloss nicht mehr lebend verlassen! Ich hatte schon genug Stress mit deinen Surda Leuten, was habe ich also getan das ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen könnt, nur für einen verfluchten Tag?!
*er stand nun direkt vor ihm und schnaubte wütend*
Was...wollt...ihr......
21.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Sie sah auf ihre Verletzungen*

Ich kann nur nicht aufstehen...sonst...gehts...

*Sie sah zu Misa*

Bewusstlos~

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
21.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Okay. Brauchst du was?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Geht schon..muss nur erstmal liegen bleiben

*sie lächelte Lergon an*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
21.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Aus einem der Gänge drangen laut Stimmen an ihr Ohr. "Nanu? Was ist denn jetzt wieder los?", fragte sich Marshmallow und blickte über ihre Schulter hinein zu der Tür, welche hinaus auf den Gang führte. Ein Seufzer entrang ihrer Kehle. "Ich sollte nachsehen gehen... Hoffentlich ist alles gut?" Die Stute verließ den Balkon und trat wieder hinein in ihr Gemach, wo die lange Schleppe des Schlafmantels hinter ihr her schleifte. Der weiche Stoff des Gewands fiel in weichen Wellen zu Boden. Marshmallow mochte diesen Mantel. 'Er hat wirklich keinen schlechten Geschmack, was Einrichtung und Kleidung betrifft', dachte der Pegasus kichernd und ging nun hinaus auf den Gang. Sie lauschte, von wo die Stimmen kamen und folgte diesen dann.

21.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Dann ist es gut... Wie schmeck ich denn so?
*er lacht etwas dabei*
Das ich mal sowas feage

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Sie kicherte und zwinkerte ihm zu*

Hätte nie .. gedacht dass Drachenblut so süß schmeckt...so drück ichs mal aus

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
21.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Oh. Danke... Und wie schmeckt anderes Blut?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Nunja...eher so bitter-süß mit einem hauch von Metall

*sie lächelte ihn an*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
21.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Interessant.
*steht auf und nimmt die beiden mit seinem Schweif. Misa auf seinen Rücken und Galaxy neben seinen Kopf, damit sie weiter reden können*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
H-...huch...

*sie hatte sich kürz erschrocken,lächelte ihn dann jedoch an*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
21.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Bin in lol also ned wundern^^)

Was war da eigentlich los? Ich meine du warst Komplet anders im hefängis

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Solar war außer Sich,aber Er wusste dass Ihm ein Wutausbruch nichts nützen würde.*

Ihr habt Jenny von Avon einfach getötet,und durch den Putsch die Kontrolle übernommen.Nicht Jeder ist glücklich damit,Ich habe hier Einiges aufschnappen können.Ich reiste schließlich auch ein Jahr durch Surda und Avon.Vielleicht seit Ihr nicht so böse wie Alle annehmen.Aber unsere Begegnung im Wald hat Mir gezeigt,dass Ihr völlig besessen von diesem Amulett seit.Ihr mögt kein Drachentöter wie Jenny sein,habt Uns nicht angegriffen,aber Ihr habt Uns den Krieg erklärt.Ich habe weder die Absicht eure Wachen,noch eure Leute zu töten.Ich will nur zu Marshmallow Fluff,mehr nicht,wehe Ihr habt Ihr etwas angetan!

Ich...Ich will zu dem einzigen Pony,dass Ich noch liebe.Ist Sie noch hier?...Falls nicht,sagt Mir wo Ich Sie finden kann und Ich verlasse euer Schloss auf der Stelle...

oO(Sie sind schon weg......Verflucht.Ich bin ein Vollidiot,Ich hoffe doch dass Es Ihnen und Marshmallow gut geht.Jetzt muss Ich ersteinmal lebend hier heraus kommen.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Marshmallow hörte die Stimmen nun ganz deutlich. Die eine gehörte Twin, doch die andere... Die Stute konnte es nicht fassen. Langsam ging sie um die Ecke und wen sie dort sah, hätte sie nie im Leben hier erwartet: Solar. Mit langsamen Schritten trat sie weiter aus dem Schatten hervor und sah ihn mit großen Augen an. "Solar...?" Ihre Stimme war ruhig und leise, doch sie selbst zitterte, trotz des Schlafmantels. Sie konnte es einfach nicht glauben. Wie konnte das sein? Was machte er hier? Warum war er hier?

21.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(kk ^^ )

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
21.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Wieder da. Schreib einfach weiter bei sowas. Dann kann ich gleich antworten wenn ich fertig bin)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Okyyy ^-^ Wb ^^)

*Sie schmunzelte*

Weningstens hat Twin dir nicht so viel angetan Twilight happy

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste