18.06.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
RE: Derpy in neuer Hub Werbung
Ist leider kein eindeutiges Zeichen, dass sie in saison 4 nicht gestrichen wurde...
|
|
|
06.08.2013 |
GuenzBrony
Ponyville Pony
|
Das die Leute blöd tun nur, weil Derpy eine Behinderung haben soll find ich total überzogen.
Mir persönlich ist das nie so als Behinderung aufgefallen.
Ich wäre da nie drauf gekommen.
Finds aber genial das Derpy nicht mehr nur ein Background Pony ist!
|
|
|
22.09.2013 |
DasCrazyChaos
Ponyville Pony
|
Ich weiß,das klingt komisch,aber nur weil sie in einen Werbespott drin ist,muss das doch nicht gleich heißen,das sie wieder in der Serie vorkommt...
Aber das will ich hoffen! Derpy muss einfach mal wieder in der Serie vorkommen!
|
|
|
22.09.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
(15.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Ich bin enttäuscht von der Werbung. Warum sagt Dan denn 'Nice' und schreit nicht...
THE HUUUUUUUUB!!!!!
Ansonsten, den Auftritt von Derpy finde ich sehr unspektakulär. Dass das für irgendwas zukünftiges ein Indikator wäre, kann ich mir nicht vorstellen.
Verstehe Ich auch nicht so ganz,der sollte Sich eigentlich nur darüber aufregen.Und Dan vs. the HUB wäre ja wohl genial.
Nett,dass Sie Derpy eingebaut haben,Ich würde Dem aber keine allzu große Bedeutung zuweisen.Ist eben nur eine Werbung und wenn Es Indikatoren für Derpys Auftritt in Staffel 4 gäbe,dann würden Sie Den doch nicht in eine HUB-Werbung packen,zumal Hasbro und das Produktionsteam gar nichts mit der Werbung zu tun haben.
Wäre trotzdem schön Derpy in Staffel 4 wiederzusehen.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|