Sei herzlich willkommen Redfire, schön dass du nach dem Probemitlesen dann doch bei uns gelandet bist. Und was Treffen angeht, hast du hier die volle Auswahl
Da du Musiker bist, darf die Frage, welches Instrument du spielst nicht fehlen^^
Und Schreiber sind immer willkommen, planst du schon etwas mit Ponys?
Herzlich willkommen im Forum Criiss, heißt du bist ein Fan der deutschen Folgen? Dann dürfte dich freuen, dass ab Anfang November die dritte Staffel im Fernsehen läuft
Und wenn du magst, kannst du dich im
Fanclub umsehen. Ansonsten bleibt einem ja zu Glück für alle Fansachen noch Youtube (wie hoch dort wohl der Anteil an Ponycontent ist?)
Ein ungestalktes herzliches Willkommen an Pinkie.Pie! Schön, dass du hier das gefunden hast, wonach du gesucht hast. Plüschies...ja, ich will auch welche, aber erst ab dem nächsten Monat, dann gönne ich mir eine Twilight quasi als Belohnung
Ein herzliches Willkommen an Shoeshine, dann werde ich mal diesen Beitrag gleich lesen, denn wie andere an MLP geraten sind ist immer sehr interessant zu lesen^^
Am Niederrhein also, wenn du einmal andere Ponyfans aus deiner Umgebung treffen möchtest, kannst du gerne hier vorbeischauen
Und BG-Ponys als Nick sind immer eine gute Wahl
Buttercup, herzlich willkommen im Forum! Den Nick hast du aber von einer anderen Serie, stimmts? Ponyfizieren, schön dass es bei anderen klappt...gut, vielleicht sollte ich etwas energischer vorgehen...
Hier im Forum gibt es einige Fluttershys, aber selbst wenn sie im RL so sind, so kann man sich ja noch gut über das Internet unterhalten. Falls du dennoch an RL-Treffen interessiert bist, Sons of Nightmare hat dir ja schon den Link gegeben
Und gut, dass sich mehr Applejack-Fans hier finden, davon gibt es einfach zu wenig
Lebt euch alle hier gut ein, habt natürlich viel Spaß und hier ein Begrüßungsbrohoof an alle!