YAY, eine neue Zeichnung
Da muss ich Hawk zustimmen, die Mimik ist mal wieder das Beste am ganzen Bild.
Man erkennt auch sehr gut die Asiatische Abstammung, da müssen die Augen auch nicht extrem zu schlitzen verarbeitet werden.
Einzig die Kleidung ist irgendwie seltsam.... Auch wenn da Lippenstift und so ein Puderpinsel rausschauen (die Irgendwie gefühlt zu gross geraten sind) sieht das Pony eher nach einer Wissenschaftlerin aus als nach einer Visagistin (oder wie dieser Beruf auch heissen mag
)
Und wenn man dieses Bild direkt mit dem Cheerilee Bild vergleicht, da fällt einem auf, das das jetzige Bild irgendwie "farbloser" und matter Wirkt, als das Farbenfrohe Cheerileebild.
Mir gefällt diese Abwechslung im farbspektrum, durch die etwas dunklere Farbthematik wirkd das Bild ein wenig was Mystisches an sich. I like it
Sehr schade, das dir die Aufnahme nicht geglückt ist, ich hätte mir besonders bei diesem Bild den Speedpaint gerne angeschaut
Zitat:Menschen zeichne ich ständig, in letzter Zeit kaum etwas anderes (naja ok, Bäume), aber das ist seltenst MLP-bezogen, ergo hat es hier nichts zu suchen.
Warum hast du denn nicht schon längstens einen Zeichenthread im Atleierbereich?
http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=42
Los los, mach einen Thread auf und lad deine Kunstwerke hoch