Ich warte mal noch ne ganze Zeit bis es rauskommt.
So, das RP wird in 4 Threads stattfinden.
Mit jeweils ein Gebiet als Fläche. Die Gebiete beeinflussen sich durch Ereignisse gegenseitig. Personen können Offiziell nur mit den Zug wechseln. Aber vielleicht findet ihr auch andere Wege.
Luna Republik ist in diesen RP eine von einer Regierung gesteuerten moderne Stadt, die für die meisten Einwohner, unter miserablen Zuständen steht.
Oder kurz: ein RP, dass das Thema Cyberpunk und Steampunk beinhaltet.
So zum Bisherigen Inhalt:
Ihr seid in den Gebieten unter bestimmten Situationen Gestellt.
Dieses RP läst Handlungsfreiheiten. Wird aber durch den Einfluss von BaDOS, Twilight_Warrior, Nightmare Moon und mir beeinflusst.
Das RP ist Openword, du steigst ein und versuchst die Umgebung zu erforschen und warum die Luna Republick so grausam wurde, werde Rebell oder schließe dich der Arme an und sei der Regierung immer Loyal. Nebei gibt es noch verschiedene Gruppirungen die Steine in Weg legen.
Edit:
Hier die Karten zum RP (Öffnen)
Erstmal die Map ohne Grenzen. Aber mit Beschreibung. (später folgt eine mit Grenzen und Zugverbindungen)
Hell zu Dunkelbalu:
Wohngebiete nach Reichtum
Lila:
Spezialwohngebiet mit vielen Unterhaltungsfläche
Hellrot:
Industriegebiet,
hier wird produziert
Dunkelrot:
Verlassener Stadtteil
Orange:
Kasernen
Grün:
Nutzfläche für Pflanzen und Gewächse
Braun + Dunkelgrau:
Truppenübungsfläche,
braun für Lufttruppen + Versammlungsplatz der Truppen
Gelb + Grau:
Regierungsgebiet mit Grenzen
Rosa + Weiß:
Lager für Kriegsfahrzeuge (Rosa) und Verpflegung (weiß)
Häfen sind am Wasser, dass an der Dunklen Türkis zu erkennen ist, vorhanden!
Hell zu Dunkelbalu:
Wohngebiete nach Reichtum
Lila:
Spezialwohngebiet mit vielen Unterhaltungsfläche
Hellrot:
Industriegebiet,
hier wird produziert
Dunkelrot:
Verlassener Stadtteil
Orange:
Kasernen
Grün:
Nutzfläche für Pflanzen und Gewächse
Braun + Dunkelgrau:
Truppenübungsfläche,
braun für Lufttruppen + Versammlungsplatz der Truppen
Gelb + Grau:
Regierungsgebiet mit Grenzen
Rosa + Weiß:
Lager für Kriegsfahrzeuge (Rosa) und Verpflegung (weiß)
Häfen sind am Wasser, dass an der Dunklen Türkis zu erkennen ist, vorhanden!
Hier die Karte mit Grenzen (Öffnen)
Grenzen sind Mauern. Von Wachen überwacht.
Lila: BaDOS (Innenstadt) (Öffnen)
Dunkelrot:
Niemandsland
Ein kleines Stück Land mit ausgebrannten Hochhäusern, zwischen Sektor 0 und 1.
Der GSC hält sich unter anderem hier verschanzt.
Vor Sektor 0 gibt es einen Wall aus Müll, der mit MGs bewacht wird.
Auf der Mauer zu Sektor 1 bewachen Soldaten der Craig-Company den Eingang.
Niemand der ins Niemandsland geht, wird je zurückkommen, denn er würde an beiden Grenzen erschossen werden.
hell Hellblau:
Sektor 0
Hier ist der Schrottplatz, die Slums und die (übrigens kaputte) Zugverbindung zum Industrieviertel.
Hier leben "Die Kriechenden"
Sektor 0 ist der einzige Sektor, der keinen Kontakt zu den anderen Sektoren hat.
Hellblau:
Sektor 4
Es war mal ein normaler Sektor, wie Sektor 1 und 2...
Einige der Gebäude wurden von den Kriechenden in Schutt und Asche gelegt.
Hier leben hauptsächlich Drogenabhängige und Arbeitslose.
In einem kleiner Teil des Wohngebiets haben Bordells und Stripclubs aufgemacht, außerdem findet man hier öfters Prostituierte auf den Straßen.
Dieser Teil wird mit den Wohnungen der Drogenjunkies zusammengefasst zu "Gomorra"
Der Rest des Sektor ist jedoch ganz normal, wie Distrikt 1 und 2 auch.
Zwischen Sektor 4 und Sektor 0 wurde der Eingang für immer verschlossen, und die Mauern verstärkt, nachdem die Kriechenden hier so erheblichen Schaden angerichtet haben.
Lila:
Sektor 3
Der Größte Sektor.
Hier gibt es keine Bürogebäude mehr und nur wenige Wohnhäuser, die vollständig von Zaibatsus bewohnt sind.
Hauptsitz der Zaibatsus.
Alle Bürogebäude und einige der Wohngebäude wurden abgerissen bzw. umgebaut zu Clubs, Bars, Waffenläden, Kinos, Theaters usw...
Der gesamte "Vergnügungs-Distrikt" der sich daraus gebildet hat, nennt sich "Sodom"
Die Zugverbindung vom Militärviertel führt direkt ins Herz von Sodom.
Die Zaibatsu beziehen auch ihre Waffen aus dem Militärviertel.
Blau:
Sektor 1
Ein normaler Sektor mit Wohnhäusern, Büros und kleinen Läden.
Grau:
Zentrum
Hier steht der mächtige Turm der Craig-Company, der von 8 kleinen Türmen gestützt wird.
Außerdem sind hier Büros und ähnliches der Craig Company.
Welche spezielle Rolle die Craig-Company spielt, verrate ich euch noch ^^
Hab mich von Arcan-Virus inspirieren lassen, also wer das Buch gelesen hat, ist im Vorteil
Ach ja:
Der GSC hat keinen Hauptsitz, da sie unerkannt arbeiten.
Sie sind meistens in den Bürokomplexen von Sektor 1, 2 und 4 zu sehen, und im Niemandsland.
heller gefärbte Gebiete und Sektor 2, auf Grund von Umformung, sind weggefallen
BaDOS seine 4 Gruppen in seinen Gebiet (Mitte)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Von oben links nach unten rechts:
1. Zaibatsu
2. GSC Mitglied
3. Kriechender
4. Craig-Company Söldner
1. Die Zaibatsus
Die Zaibatsus sind ein Haufen reicher Söldner, die das Regime stürzen wollen, um selbst an die Macht zu kommen.
Sie haben die Höchstentwickelten Waffen weit und breit, die beste Panzerung und auch die besten Augmentationen.
Sie tragen immer schwarz, und ihr Zeichen ist ein Goldenes Z.
Man legt sich besser nicht mit ihnen an, sonst endet man als Brotaufstrich im Kühlregal.
2. Der GSC
Der "Green Sun Cult", von den Zaibatsus verächtlich als "Greenhorn Sniper Club" bezeichnet, ist ein Verbund aus gut ausgebildeten Auftragskillern, die sich bestens mit Scharfschützengewehren und Tarnung auskennen.
Sie haben nur Scharfschützengewehre und SMGs, dafür aber von höchster Qualität.
Panzerung tragen sie keine, dafür aber eine Tarnung, die sich perfekt an die Umgebung anpasst.
Damit sind sie quasi unsichtbar.
Durch Augmentierungen haben sie ihre Sicht verbessert (weshalb ihre Augen grün sind) und durch jahrelanges Training können sie fast Monatelang auf der lauer liegen, ohne zu verhungern oder mal auf Klo gehen zu müssen.
3. Die Kriechenden
Als Farmer und Industriearbeiter aufgewachsen, von der Gesellschaft ausgestoßen.
Sie leben auf den Schrottplatz und in den Slums der Innenstadt, und planen alles in die Luft zu jagen.
Das Regime ist ihr größter Feind, den sie nur mit ner Menge TNT beseitigen können!
Ihre Rüstung ist aus Schrott zusammengebastelt.
Augmentierungen können sie sich gar nicht leisten.
Ihre Waffen sind selbstgemacht oder gestohlen.
Sie benutzen meistens nur Pistolen oder Schrotflinten, und wenn sie mal etwas in die Luft jagen wollen, was übrigens immer der Fall ist, haben sie Granat- und Raketenwerfer immer dabei.
Faustregel: Wenn du es noch unbemerkt verstecken kannst, ist es zu wenig Sprengstoff!
4. Die Craig Company
Die Innenstadt wurde besonders heftig getroffen.
Alle Einwohner der Innenstadt wurden absichtlich vom Regime vergiftet, sodass sie jede Woche ihre Medizin nehmen müssen, oder sie sterben...
Die Medizin wird von der Craig Company Produziert, die sich damit ne Menge Umsatz macht... und auch ne menge Feinde!
Die Kriechenden sind als einziger von der Seuche unbeschadet geblieben, deshalb muss die Craig Company ständig mit Angriffen rechnen, denn wenn die Craig Company fällt, stirbt die ganze Innenstadt BIS auf die Kriechenden, und damit hätten sie ihr Ziel erreicht.
Die 8 Stütztürme des Craig-Towers sind schwerstens Bewacht.
Die Craig Company hat zwar hochmoderne Waffen, aber die Zaibatsus haben bessere.
Dadurch trumpft die Craig-Company mit ihren Geschütztürmen, ihrer besseren Panzerung und ihren Teslaspulen auf.
Btw. Söldner der Craig Company werde komplett Kahl geschoren.
Mähne ab, Schweif ab.
Die anderen 3 Ponys haben keine Mähne, weil darum...
So.
Das waren die 4 Gangs.
^^
Rot: Haribokid (Indusrtiegebiet) (Öffnen)
Zur Mafia:
-Nennen sich DDM (Diamand Dog Mafia)
-sind dicke mit der Regierung und hat somit Freiheiten
-mit SMG, Schrotflinten und Revolvern bewaffnet
-Brustpanzer unter den Anzügen
-Nennen sich DDM (Diamand Dog Mafia)
-sind dicke mit der Regierung und hat somit Freiheiten
-mit SMG, Schrotflinten und Revolvern bewaffnet
-Brustpanzer unter den Anzügen
Grün: Nightmare Moon (Militär) (Öffnen)
Bezüglich Gangs:
Bei mir gibt es keine Gangs das einzige was es geben soll ist das Militär und die Loyalität dazu. Zur Lufttruppe kommt man nur als Pegasus Pony und auch nur die Durchsetzungsfähigsten und Loyalsten.
Alle anderen Pegasus Ponys werden die Flügel festgebunden und müssen als Erdponys Kämpfen.
Hier jetzt zur Kleidung der einzelnen Truppen:
Hier einmal die Kleidung der Bodentruppen
Hier die Kleidung der Lufttruppen. Die Flügel werden durch leichte Panzerungen verstärckt.
Und die Kleidung der Einhornponys. Alle Hörner werden Spitz zugepfeilt und dienen somit auch als Stichwaffe.
[/quote]
Bei mir gibt es keine Gangs das einzige was es geben soll ist das Militär und die Loyalität dazu. Zur Lufttruppe kommt man nur als Pegasus Pony und auch nur die Durchsetzungsfähigsten und Loyalsten.
Alle anderen Pegasus Ponys werden die Flügel festgebunden und müssen als Erdponys Kämpfen.
Hier jetzt zur Kleidung der einzelnen Truppen:
Hier einmal die Kleidung der Bodentruppen
Spoiler (Öffnen)
Hier die Kleidung der Lufttruppen. Die Flügel werden durch leichte Panzerungen verstärckt.
Spoiler (Öffnen)
Und die Kleidung der Einhornponys. Alle Hörner werden Spitz zugepfeilt und dienen somit auch als Stichwaffe.
Spoiler (Öffnen)
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Gelb: Friendship_Warrior (Agrargebiet) (Öffnen)
1: Bauern Allianz.
Die Bauern Allianz ist eine Vereinigung, die sich kurz nach der Einführung der "Sklaverei" gebildet hat. Sie sind eigentlich zunächst eine friedliche Vereinigung gewesen, die sich lediglich auf Demonstrationen beschränkte.
Seit geraumer Zeit aber fanden Sabotage Akte statt, die auf das Konto der Vereinigung gehen. Seitdem sind sie als Terroristen und sehr gefährlich eingestuft. Kommandant Secret Mind wurde in das Viertel abkommandiert, um sich um diese Organisation zu kümmern.
Im Volksmund sind sie die letzte Bastion für die Bauern und die Sklaven. Sie engagieren sich äußerst gut. die meisten ihrer Mitglieder arbeiten als normale Bauern. Sie treffen sich sehr oft in ihrer Basis und besprechen die nächsten Schritte.
Kritiker meinen, dass man, wenn man die Bauern mehr observieren würde, man ihre Basis erheblich schneller finden würde. Sinister Mind stimmt ebenfalls mit den Kritikern überein, doch die Regierung verbittet sich so etwas. Es würde zu viele Ressourcen in Anspruch nehmen.
So schaffte es die Bauern Allianz bisher immer gut aus ihren Aktionen herauszukommen.
2: Kommandant Sinister Mind:
Das wäre dann wohl mein Rpg Charakter... Nur so viel: Er ist auf den ersten Blick ein räudiger und junger Bastard, der zielstrebig eine "verbrannte Erde-Doktrin" anstrebt, doch nicht immer ist alles so, wie man denkt...
Die Bauern Allianz ist eine Vereinigung, die sich kurz nach der Einführung der "Sklaverei" gebildet hat. Sie sind eigentlich zunächst eine friedliche Vereinigung gewesen, die sich lediglich auf Demonstrationen beschränkte.
Seit geraumer Zeit aber fanden Sabotage Akte statt, die auf das Konto der Vereinigung gehen. Seitdem sind sie als Terroristen und sehr gefährlich eingestuft. Kommandant Secret Mind wurde in das Viertel abkommandiert, um sich um diese Organisation zu kümmern.
Im Volksmund sind sie die letzte Bastion für die Bauern und die Sklaven. Sie engagieren sich äußerst gut. die meisten ihrer Mitglieder arbeiten als normale Bauern. Sie treffen sich sehr oft in ihrer Basis und besprechen die nächsten Schritte.
Kritiker meinen, dass man, wenn man die Bauern mehr observieren würde, man ihre Basis erheblich schneller finden würde. Sinister Mind stimmt ebenfalls mit den Kritikern überein, doch die Regierung verbittet sich so etwas. Es würde zu viele Ressourcen in Anspruch nehmen.
So schaffte es die Bauern Allianz bisher immer gut aus ihren Aktionen herauszukommen.
2: Kommandant Sinister Mind:
Das wäre dann wohl mein Rpg Charakter... Nur so viel: Er ist auf den ersten Blick ein räudiger und junger Bastard, der zielstrebig eine "verbrannte Erde-Doktrin" anstrebt, doch nicht immer ist alles so, wie man denkt...