Children of the Night
Wir , sind die Kinder der nacht , und nur wir , kennen die wahreheit , was damals wirklich passirt ist , es stimmt nicht , das Luna neidisch auf Celestia war , sonderst anderst rum , mir wurde die geschichte direckt von ihr erzählt .
Nach der Katastrophe mit Discord , wo er das ganze land , ins Chaos stürzte , gab es viele weisenfohlen , viele von ihnen , haben ihre familie verloren , andere mussten auf den strassen leben , weil die weisenhäuser schon voll waren , Luna wollte eine lösung dafür finden , und alle weisenfohlen , in ein land zu bringe , wo sie glücklich sind und viel spass haben , aber celestia , lehnte diese bitte ab , sie wollte es nicht , sie sagte auch nicht warum , luna meinte , sie wäre neidisch auf sie , weil die meisten fohlen in den städte viel lieber sie mochten , und lieber bei mondschein drausen spielten .
Aber in einer nacht , sang luna ein lied , es ear wunderschön , der Himmel war klar , und die sterne funkelten hell , der Mond am himmel war schnee weis , aber sehr hell , man konnte schon fast alles klar erkennen
.
Luna sang dieses lied und flog dabei über die verschiedenen Dörfer , dir stadtwache , sogar die königliche garde schlief bei diesem lied ein , Luna hollte alle weisenfohlen und die fohlen von der strasse weg , sie flogen wie Vögel oder Pegasis in der Luft , egal ob erdpony oder Einhorn , sie flogen dank Lunas magie in der luft .
sie hatten alle spass
... Luna sang weiter und erzählte ihnen über ihre idee , sie schauten alle erstaunt luna an , sie mussten lächeln und würden sehr dankbar dafür sein , wenn sie es schaffen würde einen ort zu finden , wo sie glücklich leben Könnten .
Als Luna merkte , das die zeit wieder reif war , das die sonne wieder aufsteigen muss , brachte sie alle wieder zurück wo sie waren .
Es war eine schöne zeit mit Luna , ich hatte da , sehr viel spass
... Aber als ich dann noch mehr erfahren hatte was danach passirte , war mir klar , das was den anderen erzählt wurden ist , nicht stimmt , Sie erzählte mir , das als sie wieder im schloss war , ihre schwester Celestia auf sie wartete , Celestia wusste was sie getan hatte und fragte sie warum sie das tut , luna antwortete darauf , das sie es nicht ertragen kann , die fohlen so unglücklich zu sehen , Sie sagte dann boch darauf , das sie alles daran setzt , sie alle in ein land zu bringen, wo sie glücklich sein können .
Luna sagte , das celestia nur den kopf schüttelt , aie gab den befehl sie ihn ihr Zimmer im turm zu sperren , aber das schaffte. Sie nich für lange , sie erzählte mir , das sie nach einigen tagen ausbrach und dann spurlos verschwand , Celestia übernahm dann die aufgabe , die sonne , und den mond aufsteigen zu lassn .
Sie erzählte mir dies alles , als sie wieder kamm , es war , vor einigen jahren , sie kamm zu mir , weil sie mich von damals erkannte , sie will ihr versprechen halte , aber sie kann es alleine nicht schaffen , deswegen sucht sie die Fohlen von damals , die sie einmal mitgenohmen hatte , weil diese Fohlen , was besonderes seien , Es seinen Die Kinder der Nacht .
Ich wäre eins dieser Kinder .
Ich soll die anderen Kinder suchen und vereinen , damit wir , und Luna , Ein land finden wo die fohlen , die es schlecht haben dort glücklich leben können .
Und ich soll ihre geschichte den anderen Kinder der nacht und den Fohlen in den Erisenhäusern und auf der strasse , erzählen
Mein Name , Ist Kuro Lulamoon , ich bin ein Kind der Nacht , und ich werde die anderen finden , und diese geschichte , weiter erzähle
Regeln.
1. No Ops
2. Keine mitspieler beleidigen oder sonstiges
3. Habts spass
4. Andere Regeln kommen noch
Anmeldung, direckt am anfang bitte schreiben
Name :
Rasse :
Ausehen :
Fähigkeiten :
Story : ( ob er / sie ein weise wahr , oder auf der strasse aufwuchs )