NOXmilien, ich glaub' du polemisierst in die falsche Richtung.
Mir gehen die Downtimes am Allerwertesten vorbei, wenn alle dazu schweigen würden, gäbe es sehr viel weniger für die Zyniker zu bequasseln.
Evenprime weiss schon, wie ich zu ihm stehe und alle paar Tage virtuelles Schulterklopfen ist keine adequate Wertschätzung.
Abgesehen davon ist das sein verdammter Job als Techadmin.
Für bare Pflichterfüllung gibt's kein Lob. Ausserdem ist es nicht ihr Job, das ASAP zu machen, das Team hat auch erstmal sich selber im ach so beworbenen RealLife zu versorgen. Wenn sie dann noch Zeit und Lust haben, dann können sie sich ranmachen. Und tun sie auch. Sie machen das auch für sich selber.
So sieht die Sache aus.
Und was meinst du, was ich mit "resistente Organismen" meine? So wie ich das sehe, wird das Team nur gebufft, wie sie auch erklären: die Downtime selber wird durch Tests und Ausprobieren hervorgerufen, wie das Austesten der Methoden und somit "Fähigkeiten" der/des Angreifer/s.
Was bedeutet, dass man früher hätte on sein können, aber es nicht muss, was wiederum Finesse beweist.
Und, reicht dir das jetzt? Ich jedenfalls hab' da mehr rausgelesen und mal bisschen analysiert als nur "ach, schankedön!" zu posteln.
Hier:
Hilfestellung: der Pinguin steht fürs Scriptkiddie, der Flugrobbe für bronies.de Techteam.
Also chill dein Forenerlebnis, das wäre voll bronyhaft.