So nach dem Rundschrieben heute, haben sich ein paar Ereignisse zugetragen.
Die schlechten Zuerst.
Leider wird uns Siora doch nicht als Händlerin auf dem LF zur Verfügung stehen.
Grund dafür sind nicht mit dem Bronytum, oder dem LF zusammenhängende Gründe, sondern etwas privates. Das ist aus vielen Ansichten sehr schade. Ich weiß das viele sich auf sie und ihre Plüshies freuten. Aber im nächsten Jahr kommt sie bestimmt und Plüschielos werden wir ja auch nicht sein. Immerhin bringt,
Yasi, Zuckerschnuti und auch Gray für Varonya einiges mit.
Bzgl. der Veränderungen der Händlerpositionen besprechen wir uns im Team noch! Ihr werdet auch hier ein Update dazu erhalten.
Dennoch hätten wir Siora und ihren Mann Richi gerne bei uns gehabt.
Auch bei Black Fantasy ändert sich dadurch etwas
Sie wird aus Transporttechnischen Gründen leider nicht mehr ihren Met und Fruchtwein mitnehmen können. Vielleicht findet sich sonst jemand der sie mitnimmt? Ansonsten, wird sie uns aber immernoch mit ihren Plüschies betreuen.
Es gab auch noch ein paar weitere Abmeldungen
Darunter
Linky
Craidly
WireDepp
Salza
Es gibt jedoch auch schon 3 Anmeldungen die ich noch Bestätigt lassen werden muss.
Dementsprechend haben wir wieder 3 Plätze frei!
Ich habe auch nochmal eine erfreuliche Nachricht bzgl.
Fighting is Magic.
Die Version wird nicht nur eine vollständig spielbare Rainbow Dash und Fluttershy enthalten sein, neue Stages, darunter auch eine für Luna die speziell für das Lunafest entworfen wurde und ein weiteres noch unangekündigtes Pony.
Wir werden die Version auch auf dem Fest zum Mitnehmen anbieten können! Das wird die Fighting is magic Lunafest Edition. Also habt ihr quasi auch noch eine Releaseparty mit auf dme Lunafest. Bringt also euren Stick mit wenn ihr wollt.
Dafür ist Rariedash herzlich zu danken, der soviel mühe hineingesteckt hat. Er ist auch der Turnieraufseher für Fighting is Magic und wird euch mit rat und tat zur Seite stehen.
Freut euch jedoch schon diesbezüglich auf eine weitere Ankündigung in einigen Tagen
Atra Out!
Edit:
Die erste Bestätigungserwartung ist negativ ausgefallen. Dmeentsprechend haben wir 4 Plätze.