(03.10.2013)Dr.Wandschrank schrieb: Das vieles noch nicht funktioniert und es kaum möglich ist vernünftig mit Freunden zu spielen ist ja nicht so schlimm, ist klar das so was am Anfang noch nicht gut läuft.
Ich konnte heute schon mit Freunden spielen und wir haben auch schon paar Missionen gemacht. Hatten kaum Probleme. Bei uns war nur einmal, dass wir plötzlich in einer anderen Sitzung mit Fremden waren, obwohl wir eine Sitzung unr für Freunde hatten.
(03.10.2013)Dr.Wandschrank schrieb: Und wenn das mal richtig läuft hat man wahrscheinlich mit Freuden auch etwas Spaß obwohl die Mission mir bis jetzt ziemlich einfallslos rüber kommen. Ich hätte da eigentlich eine vernünftige Story erwarten die man mit Freunden spielen kann.
Einfach mal abwarten.
Autos klauen für Simeon und Drogen klauen für G ist doch für den anfang in Ordnung, zumal der Schwierigkeitsgrad schön steigt. Story wird ja auch bisschen erzählt Du bist halt neu in der Stadt. Was erwartest du dann für Jobs?
(03.10.2013)Dr.Wandschrank schrieb: Vor allem hat es Rockstar es wohl darauf angelegt das sich möglichst viele Spieler mit Bargeld Geldspritzen kaufen, da man so kaum an Geld im Spiel dran kommt und jedes mal wenn man stirbt
wieder recht viel davon verliert. Dadurch macht es nicht mal Spaß sich einfach mit Freunden abzu knallen.
Also ca. 1700$ pro ausgeraubte Tankstelle/24/7 Shop und was es sonst noch gibt finde ich eigentlich recht ordentlich. Bin jetzt auch schon bei missionen wo ich 5000$ für den Abschluss bekomme. Im Singleplayer dauert es ja auch erstmal bis man Geld hat. Nach dem ersten großen Raubzug wird man in Geld schwimmen.
(03.10.2013)Dr.Wandschrank schrieb: Und man stirbt oft. Denn mache Mission sind unfassbar schwer. Man kann sie zwar allein machen aber sie allein zu schaffen ist vollkommen unmöglich da dort unendlich Gegner spawnen.
Klar man soll halt mit mehreren spielen aber es doch wenigst möglich machen auch allein was zu schaffen.
Du nennst es schwer, ich nenne es herausfordernd. Alleine sind sie auch machbar, nur muss man halt geschickt sein und seinen Kopf einsetzen. Finde zumindest ich besser als einfach nur reinrennen, alle abknallen, Deckung suchen für Regeneration, noch mehr abknallen und dann die Mission beenden. Sowas finde ich total öde
(03.10.2013)Dr.Wandschrank schrieb: Da zu kommt das viele Spieler es nur auf Punkte abgesehen haben und jeden töten denn sie sehen damit sie auf ihren Online Statistikschwanz stolz sein können.
Dafür kann man natürlich in den Passiv Modus gehen damit man nicht erschossen wird.
Aber in diesem kann man nicht mehr schießen und somit nicht mal NPC angreifen was ja das ganze wohl völlig Sinnlos macht und selbst wenn man im Passiv Modus ist können andere einen den Wagen zerstören.
Das finde ich auch doof. Man fährt einfach durch die Stadt oder überfällt was und dann kommt einer der einen tötet. Einfach ohne Grund. Wenn man jemanden töten will dann soll man Deathmatch machen und nicht den Spaß von anderen zerstören. Aber ist ja leider das Internet
Passivmodus finde ich auch sinnlos. Man kann eigentlich gar nichts machen wenn man ihn aktiviert hat.
Das einzig positive ist, dass man erst Geld verliert wenn man mehr als 5000$ bei sich trägt.
Hoffe es ist ok das ich deinen Beitrag so auseinander zerpflückt habe. Konnte nicht widerstehen meine Meinung über GTA Online zu verkünden