Runde 26
Hari: Das Problem dabei, Wächter anzugreifen, besteht darin, dass er von zwei seiner Dämonen durch die Luft getragen wird. Aber wenigstens stehst du schonmal an Land neben appleblack.
Blacky feuert halt mal auf Wächter. Und trifft.
Wächter: Hast. Klappt nicht. Damit hast du auch keine weitere Aktion. Dann höher. OK. Blacky konnte dich noch erreichen, weil er schneller war als du. Jetzt bist du aus seiner Reichweite, aber alle anderen auch aus deiner, denn Blacky hat eine höhere Reichweite als du
(Zum Thema "Rote Knöpfe": Du hast noch 'ne Flammeninferno-Schriftrolle
)
Schatten & Dämonen: Hari konnte dich nicht treffen, Blacky schon. Für
diesen Fall habe ich keine Anweisungen
Da dich beide nun
nicht mehr erreichen können, bleibt Dritter erstmal bei dir, Beast und Viereinhalbter gehen zu UnartiC.
EfiXtra: Schuss auf den Hai - recht erfolgreich. Und dann "rüber"... Wo "rüber"?
Na, ich lass dich mal quer über Atoll laufen. Du stehst jetzt mitten auf dem Wasser. Nur so als Hinweis.
Rijje: Säbel klauen! Taschendiebstahl - ach bei weitem nicht geschafft. Mal gucken, ob das Skelet merkt, was du da abziehst. Oh oh, auf den Skeletten liegt ein Segen... Reicht aber trotzdem nicht. Nochmal Glück gehabt. Der Diebstahlsversuch ist einfach nur gescheitert.
Krabbe auf Solitude: Kommt nicht durch.
Hai: Lässt nicht locker, kann aber diese Runde nicht angreifen. Er sucht einen Weg ins Innere des Atolls, um EfiXtra zu erwischen.
Solitude: Schön, dass du wieder da bist
Und du haust die Krabbe vom Baum. Ein letztes Zucken, dann rührt sie sich nicht mehr.
Kaki: Körperlich anwesend
UnartiC: Unter dem Kraken ist ein Tiefseeschacht. Da geht es richtig tief runter. Und wenn du nicht aufpasst, wirst du von der Strömung genau da hingezogen.
Waterloos Stärke ist bis Runde 37 erhöht. Er schwimmt zur Oberfläche, kann dort aber nicht viel machen, weil Wächter sich in etwa 50 m Höhe befindet.
appleblack: Schlachtruf wird nachgetragen. Hält bis Runde 31. Zwei Tränke - Glückstrank bis Runde 37, Stärketrank bis Runde 50.
Die Skelette schieben die Säbel in die Schlitze, und man hört ein steinernes schabendes Geräusch as der Kiste.
Hari (D16): 24 von 41 LK
Blacky (B15): 38 von 46 LK
Wächter (L9): 9 von 19 LK
Beast (H12): 17 von 25 LK
Erster/Zweiter/Dritter (O3/O3/O3): 20/20/20 von 20 LK
Viereinhalbter (J10): 46 von 46 LK
EfiXtra (K13): 15 von 25 LK
Rijje (G20): 14 von 20 LK
Säbelkrabben: 1 große bei Solitude (tot), 5 bei Wächter und 1 große (Unverletzt, Leicht verletzt, Verletzt, Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt)
Riesenhai (R15): Verletzt
Solitude (L20): 14 von 33 LK
Kaki (C15; versteckt 8): 7 von 33 LK
UnartiC (J9): 53 von 19 LK
Waterloo (E6): 17 von 24 LK
appleblack (D18): 21 von 26 LK
Beili/Bogi (E19/F20): 22/22 von 22 LK
Krake (F11-J14): Tot