23.04.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
Man ich möchte schon so lange dieses Pony Pocket Shirt haben, aber das Shirt wird es wohl nicht unter die TOp 4 schaffen...
Nunja, dann würde ich mir davon wohl noch Too Shy kaufen, aber der Rest gefällt mir jetzt nicht so, aber ernsthaft ich muss dieses Pony Pocket Shirt haben.
|
|
|
24.04.2012 |
Ishrantu
Ponyville Pony
|
(23.04.2012)Shaidon schrieb: Man ich möchte schon so lange dieses Pony Pocket Shirt haben, aber das Shirt wird es wohl nicht unter die TOp 4 schaffen...
Nunja, dann würde ich mir davon wohl noch Too Shy kaufen, aber der Rest gefällt mir jetzt nicht so, aber ernsthaft ich muss dieses Pony Pocket Shirt haben.
Nun, du könntest es auch bei WeLoveFine bestellen.
Aber um ein paar Träume zu zerstören: Too shy ist auch nicht bei den Top4 dabei .
|
|
|
26.04.2012 |
majyor nick
Wonderbolt
|
wann ist denn mal diese abstimmung vorbei
ist luna noch unter den top 4
We are made from broken Parts
Orga des Münster Stammtisches
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=15708&pid=3112673#pid3112673
|
|
|
26.04.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
hmmm die bisherigen Shirts von getdigital find ich jetzt ohnehin eher low. Außerdem sind die schon fast alle ausverkauft ;/
|
|
|
26.04.2012 |
Ishrantu
Ponyville Pony
|
(26.04.2012)majyor nick schrieb: wann ist denn mal diese abstimmung vorbei
ist luna noch unter den top 4
Eyup, momentan ist auf Platz drei. Wann sie vorbei ist, konnte ich aber nirgends finden =/
@MaSc
Naja, wenn fast alle ausverkauft sind, ist es eher ein gutes Zeichen.
Die meisten müssten die aber nachbestellt haben, zumindest wird eins von mir Anfang Mai ( bald ) wieder auf Lager sein.
|
|
|
02.05.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
Also ich war eben auf deren Webseite, und nun hat sich der Zeitpunkt, an dem die Shirts wieder verfügbar sind, geändert. Zuerst stand da, dass die Shirts Ende April bzw. Anfang Mai wieder verfügbar sind, nun heißt es, dass es sie erst Mitte Mai wieder gibt.
|
|
|
02.05.2012 |
FloppyChiptunes
Changeling
|
(02.05.2012)Wonderbolt schrieb: Also ich war eben auf deren Webseite, und nun hat sich der Zeitpunkt, an dem die Shirts wieder verfügbar sind, geändert. Zuerst stand da, dass die Shirts Ende April bzw. Anfang Mai wieder verfügbar sind, nun heißt es, dass es sie erst Mitte Mai wieder gibt.
Ich will jetzt nicht sagen, dass das zu erwarten war, aber das war zu erwarten getDigital berichtete ja bereits wie schlecht und langsam das alles mit WeLoveFine abläuft, wenn ich mich richtig erinnere
|
|
|
02.05.2012 |
Izaya
Changeling
|
(02.05.2012)maxmontezuma schrieb: (02.05.2012)Wonderbolt schrieb: Also ich war eben auf deren Webseite, und nun hat sich der Zeitpunkt, an dem die Shirts wieder verfügbar sind, geändert. Zuerst stand da, dass die Shirts Ende April bzw. Anfang Mai wieder verfügbar sind, nun heißt es, dass es sie erst Mitte Mai wieder gibt.
Ich will jetzt nicht sagen, dass das zu erwarten war, aber das war zu erwarten getDigital berichtete ja bereits wie schlecht und langsam das alles mit WeLoveFine abläuft, wenn ich mich richtig erinnere
Hab erst befürchtet, die wären schon alle weg Naja, bald ist das 20%-cooler T-Shirt mein Bin mal gespannt ob das mit Mitte Mai jetzt bleibt ^^
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
|
|
|
04.05.2012 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
Ich war gerade auf getdigital und tadaa! Die T-Shirts sind jetzt alle auf Lager
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
|
|
|
05.05.2012 |
BigN4prime
Ponyville Pony
|
Ich finds trotzdem cool, dass es hier zulande auch ein paar T-shirts gibt.
Mal sehen wie ihr Sortiment wächst.
Wenn ein oder zwei nette T-shirts oder Taschen dabei sind, dann werd ich mir sicherlich welche dort bestellen.
|
|
|
06.05.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
Ist wie immer Geschmacksache. Das "20% cooler"- sowie das "Yay"-Shirt sehen meiner Meinung nach ganz gut aus, sind nicht zu überladen.
Ansonsten denke ich, dass die Verantwortlichen geguckt haben, was sich bei den Amis ganz gut verkauft hat und die vier Bestseller-T-shirts übernommen.
|
|
|
20.05.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
Wie auf bronies-germany.de zu lesen ist, wird es ab etwa Mitte Juni wieder drei neue T-Shirt-Motive geben.
Besonders interessant für die weiblichen Bronies: Zwei dieser drei Motive werden auch als Girlie-Shirts angeboten werden.
Um welche Motive es sich genau handelt, wollen sie allerdings noch nicht verraten.
|
|
|
|