Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 12:12



RPG: Winter Storm
08.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Zum Glück zeigte Lares Einsicht, so das die Wache Prim tragen konnte, was diese auch gleich machte. Innerlich war er mit sich zufrieden und glücklich. Er konnte helfen, helfen das jemand nicht heute den Tot fand und auch hoffentlich nicht in nahe Zukunft. Und bei SnowRose waren sie gut aufgehoben, das wusste der Schmied.
„Ein gutes Ende für so einen Situation. Ich hoffe sie erholen sich gut. Vor allem die Stute und das Fohlen. Ich danke dir für deine Hilfe, so viel Großzügigkeit und Freundlichkeit ist in diesen Tagen ein seltenes Gut geworden. Kann ich... kann ich etwas tun um es dir zu vergelten?“, sprach Connor Rising Mist freundlich an.
„Aber sag, sehe ich wirklich wie ein Himmelspony aus? Ich meine, so ein dreckiger Hengst wie ich kann doch nicht solch ein Ausstrahlung haben.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.10.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Marktplatz Canterlot, Wanderschmiede -> Apotheke]

Na also, wusste Prim doch, dass Lares sich um sie scherte und ihr Wohl vor seinem Stolz nahm. Er war ja auch ein guter Hengst, selbst wenn man ihm das nicht so ganz ansah.
Auf dem Rücken der Wache wurde Prim mit Sweet nun also zur Apotheke getragen. Vor Kälte zitterte sie bereits und biss die Zähne zusammen, damit sie nicht klapperten, drückte Sweet mit ihrem Flügel fest an sich, fürchtete, die Kleine würde ansonsten runter fallen. Lares blieb bei den beiden und achtete auf sie und schließlich erreichten sie auch die Apotheke.
Ein Schwall warmer Luft strömte Primrose entgegen, als die Wache durch die Tür trat und Prims Augen weiteten sich. Leise seufzte sie, genoss die Wärme eines Hauses, die Wärme, die sie schon ewig nicht mehr gehabt hatte. Ob der Inhaber dieses Ladens sie wohl hier bleiben lassen würde?
Es handelte sich um eine Stute, die Prim diesen Wunsch erfüllte und sie, genauso wie Sweet und Lares, in ein Nebenzimmer brachte. Darin war es nich wärmer, der Ofen heizte schön und Prim konnte ihr Glück kaum fassen.
Die Wärme brachte ihre tauben Beine zum Kribbeln, vorsichtig versuchte sie vom Rücken der Wache zu steigen. Die Hufe, mit denen sie aufsetzte, hielten ihr Gewicht jedoch kaum und so stolperte sie eher von der Wache runter, brach auf der Strohmatratze zusammen.
Leicht wimmerte sie und legte sich erst mal richtig hin, blickt Sweet besorgt an. "Kleines, hab ich dich verletzt? Verzeih mir bitte. Hier, komm unter meinen Flügel, da hast du es warm." Lächelnd hob sie einlandend eine ihrer Schwingen, damit Sweet sich darunter legen konnte.
Hoch sah die Stute dann zu der Wache und schenkte ihm ebenfalls ein warmes Lächeln. "Vielen, vielen Dank für eure Hilfe. Könntet ihr... Könntet ihr bitte dem Schmied und der Einhornstute meinen Dank ausrichten... Bitte?" Die Ängstlichkeit kam wieder etwas zurück, aber nicht so stark wie vorher.
Zu Lares sah sie nun fragend hin. "Möchtest du dich nicht auch hinlegen? Ist doch Platz genug und du bist erschöpft."

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
08.10.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Wanderschmiede][Rising Mist]

Rising Mist war froh, dass sie die Ponys endlich auf den Rücken der Wachen senken konnte. Ihr Kopf dröhnte, als wäre darin ein Bienennest und so rieb sie sich die Schläfe. Nach ein paar Sekunden sah sie den Schmied lächelnd an, der sie ansprach. "Ja, ich hoffe auch, dass sie sich bei Snowrose etwas erholen können. Und nein, es ist schon in Ordnung. Es ist meine Pflicht zu helfen. Es wäre aber nett, wenn ich mich etwas in der Schmiede aufwärmen darf. Es ist doch etwas kühl, obwohl ich Kälte eigentlich nicht leicht bemerke."
Bei Connor´s Frage erinnerte sich die Einhornstute an ein Buch in aus ihrer Fohlenzeit zurück. "Als Fohlen habe ich mal gelesen, dass Himmelsponys nicht immer wie solche aussehen. Es gab eine Geschichte von einem Pegasus, der schwere Brandwunden trug, aber durch seine Handlungen und seine Worte bemerkten die Ponys dann, dass er ein Himmelspony war. Also könntest du durchaus ein Himmelspony sein.", meinte die Stute lächelnd.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

08.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


So richtig vorstellen konnte er es sich nicht, das grade er, ein einfacher Erdhengst, ein dreckiger aber ehrlicher Schmied solch ein heiliges Wesen sein sollte. Nein, das passte nicht. Schmiede waren mehr wie Teufel, denn sie liebten die Hitze, stanken immer leicht nach Schwefel und Kohle. Aber auf der andere Seite, wer war er einen Fohlen etwas kaputt zu machen. Wenn er ein Himmelspony war, dann schienen es nur andere zu wissen und er nicht.
„Du kannst dich gerne am Feuer wärmen, wie alle die hier sind. Es wäre immerhin dumm die Wärme zu vergeuden die eh da ist. Nur es war dein Pflicht? So was hörte man ja noch seltener in diesen Tagen. Da komm ich mir ja sogar schon unhilfsbereit vor.“
Ein verschlagenes Grinsen voll des Sarkasmus war auf den Lippen des Schmiedes zu sehen. Er musterte die Stute noch einmal genau. Sie glich mehr dem was er immer über Himmelsponys gehört hatte. Aber auch sonst war sie eine schöne Stute.
„Sagt, hab ihr eine Unterkunft bis wir abreisen? Wenn nicht, so könnte ihr gerne das Bett in meinem Wagen beziehen. Ich würde es euch auch für die Reise zur Verfügung stellen. Ich kann mich mit dem Boden begnügen, bin einiges gewohnt.“
Connor war schnell wieder in seine Gentelcoltart vom Lande verfallen. Auch wenn sie Magie wirkte, er konnte sie ja nicht für ihre Rasse verurteilen und ihre Gabe. Dafür war sie auch schon allgemein zu freundlich, als das er sich wohl daran stören könnte. Dennoch bevorzugte er immer noch gute Hufarbeit.
*Mit Magie den Hammer zum schmieden schwingen... da hat man doch gar kein Feingefühl... und nicht mal die richtige Kraft.*

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.10.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Wanderschmiede][Rising Mist]

Misty überlegte. oO(Snowrose hat mir eine Unterkunft angeboten, wenn ich ihr in der Apotheke helfe, aber ich habe ihr nicht geholfen. Außerdem hat sie ja schon Gäste jetzt. Ich sollte sie nicht noch mehr belasten, aber informieren muss ich sie.) Nun sah sie den Hengst lächelnd an. "Es würde mich sehr freuen, wenn ich bei ihnen unterkommen dürfte. Mein Name ist Rising Mist. Aber ich muss zuerst jemandem bekannt geben. Ist das in Ordnung?" Sie fand das Angebot wirklich reizend. Im Orden waren lauter Stuten und so hatte sie nur Kontakt zu den Wanderern, die in das Kloster kamen, welchen sie aber auch nur Essen brachte oder sie heilte, wie es ihre Aufgabe war.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

08.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


„Ich weiß doch Miss Mist. Als wir bei Scope waren, hab ihr mir doch schon euren Namen genannt. Und es wäre mir eine Ehre einer solch großherzige und edle Stute mein bescheidenes Heim anbieten zu dürfen.Natürlich sagt jener Person bescheid der ihr es müsst. Ihr müsst da doch nicht mich um Erlaubnis fragen, seid ihr doch eine freie Stute. Doch will ich euch meinen Name noch mal in voller Länge kund tun. Connor Graumähne, von der Garumähnensippe aus dem Süden.“
Connor sprach freundlich, doch blieb das raue Unterton eines Schmiedes immer in der Stimme. Es wäre nicht das erste mal das er auf Reisen seinen Wangen sich teilte. Schon ein paar mal hatte er eine Stute mitgenommen gehabt, der die Reise alleine zu gefährlich erschien. Manche mochten ihr dafür Dumm halten, sich dafür nicht bezahlen zu lassen, doch wenn sie den gleichen Weg hatten, warum für etwas Gesellschaft noch Geld verlangen? Und keine Pony auf der Welt war so schwer, das es zur Last fallen würde bei dem was der Wagen eh schon wog.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 von Anonymer Brony.)
08.10.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Wanderschmiede >> Apotheke][Rising Mist]

Als Connor sie erinnerte, dass sie sich schon vorgestellt hatte, lief Misty knallrot an. oO(Habe ich das schon? Aber normalerweise erinnere ich mich doch an sowas? Oder liegt es an der Levitation gerade?) Die Kapuze ihre Robe rutschte etwas in ihr Gesicht, als sie verlegen nach unten blickte, doch dann sah sie Connor wieder an. "Oh, ja, stimmt. Nun, ich bin gleich wieder da. Und nochmals vielen Dank." Nach diesen Worten lief Misty Richtung Apotheke.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

09.10.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Apotheke][SnowRose, Sweet Drop, Wache]

Zuerst erschrak die Wache leicht als Primrose auf das Stroh viel, doch schien alles gut gegangen zu sein.
Als die Pegasusstute die Wache dann darum bat sich bei dem Schmied und der Einhornstute für sie zu bedanken nickte er darauf hin.
„Ich werde euren Dank ausrichten Miss.“
Dann wandte er sich auch schon wieder ab und ging hinaus.
„SnowRose, ich werde noch einige Zeit hier auf dem Markt sein. Ruf mich einfach, wenn etwas ist.“
Dabei schaute der Hengst kurz zu der Apothekerin. Sein Blick glitt nur kurz über Cold dem er knapp zunickte zum Gruß.
„Bürger.“
Und dann verließ er auch schon die Apotheke wieder und kehrte zurück zum Marktplatz.

Als Prim stolperte und in das Stroh fiel, kam von Sweet ein quietschen das nach der Landung dann in ein Kichern überging.
Das Laken und das weiche Stroh schmiegten sich an ihren Körper und es war so schön warm.
Mit schon nur halb geöffneten schläfrigen Augen lächelte das Fohlen Primrose an.
„Es ist so schön weich.“
Aber dann krabbelte Sweet langsam zu Primrose rüber und kuschelte sich an die Pegasusstute die so lieb zu ihr war.
Danke….Mama
Kam es immer leiser werdend von dem Fohlen und da war sie auch schon eingeschlafen.



[Marktplatz Canterlot, Wanderschmiede][Wache]

Die Wache ging nun zielstrebig auf die Wanderschmiede zu, auf den Schmied und die Heilerin. Dabei blickte er kurz zu Scope und Ilias die bis dato wohl alles einfach nur beobachtet hatten.
„Schmied? Miss? Ich soll euch noch einmal den Dank derer Ausrichten denen ihr geholfen habt.“
Sprach die Wache in ihrem üblichen festen Ton.
„Wenn noch etwas sein sollte, wenn ihr Rufe aus der Apotheke hört, dann sagt mir sofort Bescheid. Dieser Pegasushengst hat ein hohe Aggressionspotential.“
Dann klopfte sich die Wache einmal gegen den Helm
„Danke noch mal Schmied“
Sagte die Wache ehe sie dann wieder ihre Patrouille nachging.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
09.10.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Wanderschmiede] [Ilias]

Als Scope nach dem Beobachter auf dem Dach rief war dieser verschwunden. Ilias drehte sich nun natürlich auch um jedoch konnte er niemanden mehr sehen.
„Diese Person scheint ziemlich schnell zu sein ich frage mich nur was sie davon hat uns zu beobachten wir sind nicht gerade die Gruppe an Ponies wo jemand zu fürchten hat.“
Immerhin gab es keine wirklichen Krieger unter ihnen niemand der so Stolz und mächtig wie die Burgwachen in Erscheinung trat.
Leicht verlor sich Ilias wieder in seinen Gedanken wie auch er eine so große und Stolze Wache sein konnte und jeder in der Stadt ihn schätzen und respektieren würde. Keiner müsste Angst vor seiner noch unkontrollierten Magie mehr haben den jeder bei der Garde war perfekt trainiert.
Als dann der Radau an der Schmiede begann wurde Ilias aus seinen Gedanken gerissen. Fast wie erstarrt beobachtete er die Aktionen welche sich dort abspielten. Viel Wut, Hass aber auch Verzweiflung herrschte an diesem Ort das konnte man an diesem Beispiel gut sehen zum Glück wandelte sich die ganze Situation aber noch mehr oder weniger zum Positiven und es war klar das viele dieser Ponies einfach nur durch Hunger und Einsamkeit zu solche Taten fähig waren. Wie meist waren Stuten in solchen Situationen eher in der Lage noch mit dem Herzen und der Güte zu handeln wie es hauptsächlich auch Rising und Primrose taten. Aber auch der Schmied zeigte welch ein gutes Herz er hatte und selbst Lares schien mit der Zeit einzusehen das ein gegeneinander niemand helfen konnte. Bis auf Connor, Rising und Scope verschwand der Rest in der Apotheke von Snow Rose nur langsam entfernte sich Ilias ein paar Schritt von Scope und gesellte sich zu den anderen beiden.
„Diese Ponies sollten uns begleiten immerhin scheinen sie alle das Herz am richtigen Fleck zu haben und Scope wäre nicht mehr der einzige mit Flügeln.“
09.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


„Es war doch das mindeste was wir tun konnten. Dennoch Danke das ihr uns die Worte überbracht habt. Und ich hoffe, das der Hengst keine Dummheiten macht, um seiner selbst willen.“, erwiderte Connor. Als die Wache sich dann an den Helm klopfte wurde der Schmied daran erinnert, das die Wache ihm zu viel Geld gegeben hatte. Schnell lief Connor dem Hengst nach.
„Bitte entschuldigt. Ihr habt mir 2 Bits zu viel gezahlt für meine Arbeit. Ich hatte gesagt das es 8 Bits kostet, doch gab ihr mit 10. Ich wollte euch die 2 überzähligen Münzen wiedergeben.“
Connor machte sich schon daran seinen Geldbeute aus der Innentasche seiner Weste zu hohlen, damit er die Münzen zurück geben könnte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.10.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Marktplatz von Canterlot, Wanderschmiede> Apotheke]

Wie ein Schießhund beobachtete Lares sowohl den Schmied als auch die Wache, während Primrose durch das Einhorn sachte auf den Rücken der Wache levitiert wurde.
Der Einhornstute schenkte er nur ein anerkennendes Nicken, kein Danke oder anderes kam über seine Lippen. Soweit kam es noch, das er sich hier in Gegenwart von Erdponys richtig freundlich zeigte.
Was die Wache ihm an den Kopf knallte ignorierte der Hengst eiskalt, als ob er auch nur eine Sekunde zu lassen würde, das Primrose alleine mit diesen Ponys blieb.
Nach einiger Zeit kamen sie auch schon bei dieser Apotheke an welche natürlich im Besitz eines Erdponys war.
Lares begann innerlich zu verzweifeln. Mussten diese nichts würdigen Wesen überall herumlungern und sich einmischen?
Doch blieb er still, grummelte eher vor sich hin und beobachtete weiter die Lage während Primrose vom Rücken der Wache herunterstieg und dabei stolperte.
Noch bevor Lares jedoch reagieren konnte, hatte sie sich schon wieder gefangen und legte sich nun in etwas Stroh.
Das Fohlen selbst blieb die ganze Zeit bei Primrose, fast schon als hielt es die Stute tatsächlich für seine Mutter.
Ein wenig tat Lares die Szene weh, doch zeigte er dies nicht. Noch einmal wollte er keine Schwäche zulassen, das war an diesem Tag schon zu oft passiert in seinen Augen.
Die Frage von Primrose brachte ihn ins Stocken. Sie hatte schon recht, es war genug Platz in dem Raum, es war warm und angenehm und er war erschöpft. Es gäbe also nichts was dagegen sprach außer eines. Dieser Ort gehörte einem Erdpony.
Wenn Lares sich jetzt zu ihr setzte, würde er diesem auch noch nachgeben und das würde sein Stolz nicht zulassen.
Kalt blickte er zu Primrose hinüber und schüttelte dann auf ihre Frage mit dem Kopf.
"Nein, das werde ich nicht."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
10.10.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Apotheke, Hinterzimmer]


Gut, die kleine Sweet Drop schien sich nicht verletzt zu haben, kicherte sogar ein wenig und kroch dann unter Prims Flügel, kuschelte sich eng an sie und murmelte noch einmal 'Mama', bevor sie einschlief.
War das wirklich das, was sie wollte? Primrose als ihre adoptierte Mutter? Das war viel Verantwortung, sie würde sich aufopfern müssen für die kleine Sweet, mehr als einmal, obwohl sie bereits so wenig hatte. Konnte sie das? Innerlich wusste sie schon, dass es da gar keine Frage zu stellen gab. Sweet verstoßen kam nicht infrage für Prim und genau deswegen würde sie auch diese Rolle akzeptieren. Und es wärmte ihr das Herz, dass jemand anderes sie liebte, ihr Nähe gab, die sie nur noch von früher kannte.
Lares allerdings stellte, wie so oft, auf stur. Was sollte das jetzt schon wieder? Primrose stöhnte leise und konnte nicht anders, als mit den Augen zu rollen. Dieser Hengst machte sich das Leben so derart schwer. Vermutlich nur, weil die Apotheke einem Erdpony gehörte. Irgendwie war er doch schon manchmal ein Idiot.
"Lares, tu mir einen Gefallen und sei vernünftig. Wo ist das Problem, etwas Gastfreundlichkeit zu akzeptieren? Und jetzt komm mir nicht mit Erdpony, langsam wird es lächerlich. Es gab viele Erdponys, die uns heute geholfen und eine Freude gemacht haben. Was für einen Gefallen tust du dir, dich selbst zugrunde zu richten, nur weil du die Hilfe nicht mit deinem Stolz vereinbaren kannst." Man hörte ihr an, dass sie langsam ungeduldig wurde.
"Wenn jemand dir helfen will, lass dir helfen, statt alle wie Dreck zu behandeln. Sonst stehst du am Ende wieder ganz allein da."

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
10.10.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Apotheke, Hinterzimmer]

Primrose diese naive Stute, sie hatte ja keine Ahnung, überhaupt keine.
Lares Augen begannen sich zu verengen, bösartig sah er zu der Stute hinüber, kam sogar einige Schritte näher und flüsterte dann bedrohlich leise.
"Misch dich nicht in Dinge ein, von denen du keine Ahnung hast. Noch helfen sie vielleicht, aber im nächsten Moment jagen sie dir einen Dolch in den Rücken."
Leise vor sich hin grummelnd, begann der Hengst nun sich wieder von Primrose zu entfernen, stellte sich in eine der anderen Ecken des Raumes. Obwohl dieses Hinterzimmer wirklich sehr warm war und auch angenehm, spürte Lares in seinem Innersten noch immer eine kälte, eine die ihm weh tat, eine die ihn belastete.
Langsam schüttelte er den Kopf, dann drehte er sich auch Demonstrativ von Primrose weg, sah sie nicht einmal mehr an.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
10.10.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Wanderschmiede >> Apotheke][Rising Mist]

Rising Mist wollte gerade loslaufen, als die Wache bei ihnen ankam und sich von der Stute von vorhin bedankte. "Oh... Ich... Es ist in Ordnung. Ich helfe gerne und es ist meine Pflicht.", sagte sie mit einem Lächeln und ging weiter in Richtung Apotheke, welche sie auch bald erreichte.
Die Einhornstute trat in das Gebäude und sah sich um. "Snowrose? Bist du da?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

10.10.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Apotheke, Hinterzimmer]


Statt endlich mal das zu tun, was gut wäre für Lares, lehnte er nicht nur ab, sondern fuhr Prim auch noch an, war dabei bedrohlich leise. Kalte Schauer liefen der Stute über den Rücken und sie wich vor ihm zurück, als Lares näher kam, drückte Sweet Drop enger an sich.
In Dinge nicht einmischen sollte sie sich, flüsterte er. Das kannte sie doch. Wieder waren da diese beiden Stimmen, die ihr genau dasselbe sagten. Still sein sollte sie, sich nicht einmischen in Sachen, die sie nichts angingen.
Leicht schluckte sie und drückte sich ins Stroh, schlang den Schweif und Hals um Sweet und blickte noch mal kurz zu Lares rüber. "Tut... tut mir Leid... ich... wollte... wollte doch nur... helfen..." Wieder war sie ganz kleinlaut und als sie die Augen schloss, weinte sie still, drehte den Kopf weg, damit Lares es nicht sah.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
10.10.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Marktplatz]
[Tag 1/ Mittag]
Apotheke


Cold lies die Zeremonie an sich vorbeiziehen und als die Wache endlich wieder abgezogen war führte er das Gespräch weiter. Er brauchte keine unnötigen Zuhörer.

„Nun... wissen Sie denn wo ich einen Alchemisten auftreiben kann?“, fragte er. „Oder besser, wo ich in dieser Region die nötigen Pflanzen finden kann um die Gifte selber zu brauen? Dann hätte ich was ich brauche und Sie weniger Unfälle in der Region.“
11.10.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Apotheke][SnowRose, Sweet Drop]

Sweet Drop bekam erst nicht mit was mit Lares sagte und tat. Erst als sich Primrose enger an das Fohlen drückte und es regelrecht mit ihrem Körper umschloss schaute Sweet sie an.
„Was hast du?“
Als Sweet sah das ihre neue Mutter weinte bekam sie selbst feuchte Augen.
„Bitte weine nicht Mama“
Schmiegte sich das Fohlen nun mit ihrem Kopf an den von Prims, so das die Tränen der Pegasusstute in das Fell des Erdfohlens sickerten.


SnowRose schaute der Wache noch einen Moment nach ehe sie sich an Cold wandte und mit einem seufzen erklärte wo hier ein Alchemist zu finden war. Er war im Nordviertel aufzutreiben, dort wo die lebten die auch das Geld für einen Alchemisten hatten.
„Ich wünsche ihnen trotzdem dass Sie einen anderen Weg finden. Jedes Leben ist kostbar. “
Rose bedachte Cold mit einem traurigen Blick.
„Wenn Sie keine Ahnung von Giftpflanzen haben oder wie man sie behandelt, dann gehen sie besser zu dem Alchemisten… ich will nicht das Sie sich vielleicht selbst durch eine Unachtsamkeit töten.“
Das Rising Mist nun die Apotheke betrat hellte die Stimmung der Apothekerin einen Moment auf, leider nicht genug um ihr das Lächeln wieder zu geben.
„Entschuldigen Sie mich bitte, ich habe eine Kundin.“
Schließlich hatte Snow dem Hengst alles gesagt was er wissen musste um zu dem Alchemisten zu gelangen und um sich nicht daran zu versuchen selbst auf Kräutersuche zu gehen.
„Hallo Rising Mist. Was kann ich für dich tun?“
Kam Rose nun aus der Deckung des Hengstes hervor und schaute Rising gezwungen an.



[Marktplatz Canterlot][Wache]

„Behaltet die zwei Münzen, ihr brauch sie mehr als ich.“
Mit den Worten ging die Wache einfach weiter sich ihrer Dinge annehmen. Wache halten und was Wachen halt sonst so tun. Wachedinge eben.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
11.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Connor sah der Wache noch kurz nach, als diese sich wieder an ihre Arbeit macht.
„Danke, sie haben was gut bei mir.“, erwiderte Connor noch, ehe er sich wieder zurück zur Schmiede begab.
*Zwei Bits sind vielleicht nicht viel, aber selbst wenig kann viel bewegen. Ob ich noch mal meine Vorräte überprüfen sollte? Wenn wir bald losziehen wird es schwer neue zu beschaffen wenn ich bedenken wie es dort aussehen soll im Norden.*
Bei seiner Schmiede angekommen ging er zuerst zu seinem Wagen und besah sich die Vorräte die er noch hatte. Es würde wohl ein paar Tage für ihn reichen, hatte er ja auch nicht damit gerechnet auf was er sich einlassen würde. Doch jetzt hatte er noch Zeit und die Möglichkeit seinen Vorräte aufzustocken. Somit nahm er sich seinen Geldbeutel, heizte die Esse noch mal leicht an und machte sich auf den Weg hier auf dem Marktplatz einzukaufen. Seine Schmiede wusste er gut bewacht. Der Wagen war verschlossen und diejenigen die nahe der Esse die Wärme suchten hatte keine Drang ihn zu bestehlen, würde es doch noch bedeuten das man sie nicht mehr dort haben wollte dann.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.10.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Apotheke][Rising Mist]

"Oh, ich wollte dich nicht stören, Snowrose. Ich hoffe es war nicht schlimm, dass ich vorgeschlagen habe, die erschöpften Ponys zu dir zu bringen?", fragte die Einhornstute etwas verlegen, bevor sie Luft holte und weitersprach. "Nun, es geht darum... Ich habe eine Schlafensmöglichkeit gefunden und da ich dir noch nicht geholfen habe, dachte ich, dass es wohl ungerecht wäre, trotzdem bei dir zu nächtigen. Außerdem hast du durch mich ja schon ein paar Gäste bekommen und ich möchte dir nicht noch mich aufhalsen." Man hörte deutlich an Misty´s Stimme, dass sie es traurig fand, dass sie ihr Versprechen nicht gehalten hatte. "Und du kannst mich ruhig Misty nennen.", meinte sie zum Schluss noch.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

13.10.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Apotheke, Hinterzimmer]


Sweet, die Süße. Sie reagierte auf ihre enge Umarmung, blickte sie an und als sie merkte, dass Prim weinte, wurde sie selbst traurig und bat sie, nicht zu weinen, drückte ihren kleinen Kopf an ihr Kinn, um die Tränen mit ihrer Mähne aufzufangen.
Mama nannte sie Prim. Es war so ein wunderschönes Gefühl, jedes Mal, wenn die Kleine das sagte. Ihre Tränen versiegten und sie streichelte ihre Kleine sachte über den Kopf, lächelte sanft. "Schon gut, alles ist in Ordnung..."
In einem Anfall von Zuneigung und Mütterlichkeit gab sie Sweet einen zarten Kuss auf die Stirn. "Ich hab dich lieb, mein Schatz", flüsterte sie glücklich. Dieses Fohlen war wirklich ein Geschenk des Himmels.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste