26.04.2012 |
FallenCipher
Great and Powerful
|
RE: New Lunar Republic
Wir haben etwas dem weder Celestia noch Chrysalis etwas entgegen zu setzen haben:
|
|
|
26.04.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
hmm dont care was wir nehmen ^^ vorallem und größtenteils weil ich sogar zu blöd bin ne Userbar zu beschriften
hmm wieder wer dazwischen ... nu weiss ich warum immer alle qouten
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
26.04.2012 |
Whitey
Draconequus
|
(26.04.2012)Tomson96 schrieb: (26.04.2012)FallenCipher schrieb: Da unsere Feinde stetig stärker werden sollten wir uns Gedanken um ein sinnvolles Rangsystem machen bzw ein bestehendes übernehmen.
(Und wir brauchen Userbars!)
Sag ich doch! Ich hab das System bzw.den oben genannten Rang der US-Navy entnommen...das geht doch oder?
Bin eher für Air Force, immerhin gibts ja schon die NLRAF.
http://en.wikipedia.org/wiki/RAF_officer_ranks
|
|
|
26.04.2012 |
Garves
Changeling
|
Ich schließe mich ebenfals der Luna Republic an.
Lang lebe Luna!
|
|
|
26.04.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Da im Hintergrund. Sind doch Schiffe. Schiffe=Navy xDD Achja...die Changelintypen haben wohl schon ein Rangsystem. Und das SE ist unkoordiniert xD
|
|
|
26.04.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
(26.04.2012)Whitey schrieb: (26.04.2012)Tomson96 schrieb: (26.04.2012)FallenCipher schrieb: Da unsere Feinde stetig stärker werden sollten wir uns Gedanken um ein sinnvolles Rangsystem machen bzw ein bestehendes übernehmen.
(Und wir brauchen Userbars!)
Sag ich doch! Ich hab das System bzw.den oben genannten Rang der US-Navy entnommen...das geht doch oder?
Bin eher für Air Force, immerhin gibts ja schon die NLRAF.
http://en.wikipedia.org/wiki/RAF_officer_ranks
Ja ok das stimmt...ich fand die Navy Ränge nur irgendwie passender.
|
|
|
26.04.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
wir müssen unsere streitkräfte besser formieren da habt ihr recht.
haben bisher als ränge bzw waffenklassen ja nur shadowbolts
und royalguards
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
26.04.2012 |
Powersocke
Great and Powerful
|
Brüder und schwestern, zu lange mussten wir unter der Tyrannei Celestias leiden. Nun ist die Zeit sich gegen sie Aufzulehnen! Nun ist die Zeit ihr zu zeigen wer Equestria regieren sollte! Wir habenn eine Anführerin die weiss was sie zu tun hat, wir haben eine deutlich besser ausgebildete luftstaffel, wir sind zwar in der unterzahl doch wir haben imemrnoch uns und das wird reichen und Equestria so zu gestalten wie es sein sollte! Wir können es schaffen, fur die Nacht, für uns, für Luna, für die New Lunar Republic!
|
|
|
26.04.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
@tomson urg doch keine fullqoutes mit bildern ARGH ^^
|
|
|
26.04.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
(26.04.2012)Fragga schrieb: @tomson urg doch keine fullqoutes mit bildern ARGH ^^
Hehe xD Sry...also ich meine die großen Kreuzer bzw deren Besatzung (wie auf dem "Luna Nobis Custodit" Bild...hm...netter gruß) sollten vielleicht Navyränge haben. Shadowbolts und andere Luftsreitkräfte eben mit Air Force Rängen.
|
|
|
26.04.2012 |
FallenCipher
Great and Powerful
|
Wenn wir nichts unternehmen wird so unsere Zukunft aussehen.
Ich wäre gerne Verantwortlich für Infiltration und verdeckte Operationen innerhalb der Lunar Republic.
(Heisst es eigentlich Luna Republic oder Lunar Republic?)
|
|
|
26.04.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
Das hier ist Blasphemie an unserer geliebten Herscherin! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3106, greift an Brüder und Schwestern für Luna für die Schönheit der Nacht!!!
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
26.04.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
Zur Besseren Motviation der Rekruten!
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
26.04.2012 |
Powersocke
Great and Powerful
|
Ich übernehme als Captain einen Pegasusträger.
Für die NLR!
|
|
|