Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 16:58

atelok's Bastelstube [Cosplay WiP, nähen ohne Faden]
06.10.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Inspirias OCs)
(06.10.2013)atelok schrieb:  
(06.10.2013)zuckerschnuti schrieb:  Das klingt doch wie Musik in meinen Ohren Cheerilee awesome dann halt mir doch bitte ein Plätzchen frei ^_^ (bzw zwei..*hust*)

Niahaha... 2 Plätze für zuckerschnuti. *in den Kalender gekritzelt* Hast Du zwei OCs?

nein aber zwei wünsche X3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
06.10.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Inspirias OCs)
(06.10.2013)atelok schrieb:  Das schmeichelt mir sehr, danke^^ Wenn ich nur wieder etwas mehr Luft habe, melde ich mich bei Dir. Vorher ist noch Siora drann und zuckerschnuti... Ich bekomme gerade das Gefühl, dass ich viel zu tun habeRD laugh

Bloß keine Eile! Ich bin ein geduldiger Kunde (kenns ja selber...).
Freu mich drauf, wenn du dich bei mir meldest FS grins

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
08.10.2013
atelok Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Kürbis mit Bösewicht)
Ich habe mich nun am ersten Kürbis vergriffen. Es schaut nicht so toll aus. Der Kürbis war mist. Ich habe ihn (einen 4 kg Kürbis) für umgerechnet 2,2€ gekauft. Ich habe ihn so billig bekommen, weil es etwas angefault war. Das war gestern. Und heute... ganz weich wurde das DingLyra eww Auserdem hatte der Kürbis "Pickel", wenn ihr wisst was ich meine. Das habe ich gestern beim kauf nicht bemerktFacehoof

Fazit: Kauft keine angefaulten Kürbisse um Geld zu sparen!

[Bild: ahuizotl.JPG]
08.10.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

wer kann der kann.. und du kannst...! Ist das jetzt ein neu gekaufter kürbis?
sieht auf jedenfall echt klasse aus, womit bearbeitest du die kürbisse bzw wie lang halten die?

zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
08.10.2013
atelok Offline
Enchantress
*

(08.10.2013)zuckerschnuti schrieb:  wer kann der kann.. und du kannst...! Ist das jetzt ein neu gekaufter kürbis?
sieht auf jedenfall echt klasse aus, womit bearbeitest du die kürbisse bzw wie lang halten die?

Das ist der angefaulte Kürbis und der hält keinen Tag länger ausRD laugh Ich arbeite mit Rasierklinge, Skalpel, Bleistift, Papier und Tesafilm. Normalerweiße, also wenn der Kürbiss frisch ist, hält er 7-10 Tage, bevor er matchig wird^^
08.10.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

das heißt der kürbis wird dem monster in kürze erliegen? XD;

mal doch mal eine halloweenversion von deinem OC und mach daraus einen kürbis Big Grin

09.10.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*

Ich hatte mal für eine Freundin (hat immer zu Halloween Geburtstag und feiert beides auf einmal^^) aus einem Kürbis einen Schädel plastisch geschnitzt. War ein bisschen ausgewölbter als ein echter Schädel, sah aber trotzdem geil aus. Leider wurde er im Verlaufe des Abends leicht von der Kerze im Innern angekokelt Big Grin
Hier hast ein Bild davon

Der Arizodo sieht auf jeden Fall sehr gekonnt aus. Der rechte Arm ist ein bisschen komisch verdreht und die Statue ist ein bisschen winzig geraten, aber von der Technik her sieht das ganze Bildnis ziemlich sauber gearbeitet aus. Bekommt man glatt Lust drauf, sich nochmal dran zu versuchen Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
09.10.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*

Beim rechten Arm, der sich auf dem Kürbisrand da so aufstützt, interpretiere Ich die Pose so, dass das Handgelenk und ein teil des Unterarms durch das Aufstützen aus dem Betrachtungswinkel gar nicht ersichtlich sein können, somit sehe ich da nix komisch verdrehtes. ^^

Bin gespannt was die anderen so einschicken @eqd.
Die Gesichtstextur von Ahuizottlottltrottl gefällt ^^

09.10.2013
atelok Offline
Enchantress
*

@Ember Drop: Der Kürbis ist ober-mega-hammer-combo-awesomeCheerilee awesome Ob man so etwas mit einem Pony Kopf machn könntAJ hmm

@Salacious: Ja, ja der Arm ist da so, wie ich es wollteApplelie Und die Pose ist gaaanz natürlichApplelieApplelie

Ich habe das Foto zwar heute morgen gemacht, aber bin erst jetzt zu Hause. Hier könnt ihr den Ahuizotl Kürbis bei Tageslicht sehen. Er ist leider schon etwas ausgetrocknet. Macht ihn das schrecklicher?

[Bild: ahuizotlday.JPG]

*verkriecht sich um zu lernen*
09.10.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*

Mit dem Ponykopf wird wohl schwierig, vor allem wegen Schnauze, Ohren, Frisur und was noch so alles absteht. Viel Schnitzen kann man nämlich nicht, bis der Hohlraum kommt, wo der Matsch mit den Kernen war. Vielleicht ist es bei größeren Kürbissen anders, keine Ahnung, aber ich befürchte, dass es schwierig wird.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
09.10.2013
atelok Offline
Enchantress
*

Na dann vielleicht wenigstens einen Ponyschädel *grübel*
12.10.2013
atelok Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Sombra Kürbis)
Ich bin gerade am verzwiefeln mit Constellar. Hier seht ihr sie, ohne ihre "Candy Haare". Denn wie ihr vielleicht gelesen habt, habe ich die Farben falsch interpretiert und mache für sie nun eine neue Frisur... schon die dritte. Bei der ersten habe ich mich wieder in der Farbe vergriffen (das blau war zu grünlich) und bei der zweiten hat mir die Form nicht gefallen. Zumindest den Schweif hat sie vom zweiten mal behalten.
Die bunten Haare werden, wenn Inspiria es erlaubt, auf ein anderes Custom gesetzt^^

[Bild: hairlessconstellar.JPG]

Und hier nun etwas, was ich geschafft habe:
[Bild: sombrapumpkinsmall.JPG]

Ich habe auch den Process Fotografiert^^
Sombra wip (achtung! groß) (Öffnen)

Und hier ist die Vorlage. Ich habe endlich etwas einigermaßen vorzeigbares auf dem Zeichentablet zustande gebracht^^
Sombra Vorlage (Öffnen)
12.10.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*

Auch wenn das gerade zuviel ouzos waren, sobald sieht heftig aus. Fast schon, zumindest auf meinem Handy, wie ein computergeneriertes Bild. So jetzt erst mal Wasser trinken. Sonst kater

12.10.2013
atelok Offline
Enchantress
*

Menno! Heute machen aber auch alle Party, nur ich sizt mit meiner Rasierklinge, meinen Messern und einem unschuldigen Kürbis zu Hause und hacke auf ihm rumm *hack hack*
12.10.2013
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

Nicht nur Du bist nicht auf der Party xD

BTW dein Kürbis is ja richtig klasse geworden xD
bei mir Endet sowas als Pumpking Massacer xD

[Bild: diumq1m-018fa86c-9faa-4279-9d22-6698e24e...qscjg1tW0Y]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
13.10.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*

Nunja, das war eher ein belohnungsessen, für einen Tag Dachdecker Arbeit. Ich spüre gerade ganz viele Muskeln.

13.10.2013
Inspiria Offline
Wonderbolt
*

Tuerlich darfst die Haare fuer ein anderes custom benutzen xD..
Ich fuehl mich immer noch mies wegen den umstaenden die ich dir mache

13.10.2013
atelok Offline
Enchantress
*

@Salacious: Dachdecker... Also dass man in Deinem Beruf auch solche Fähigkeiten erlernt, hätte ich nicht gedachtCheerilee awesome

@Inspiria: ist wirklich nicht so schlimm, ich muss nur etwas meckern, weil es gerade nicht willTongue. Mit Inspiria läuft alles glatt, nur muss ich nebenher noch die nächsten Aufträge bearbeiten, also dauert das etwas. Tschuldigung *lieb guck*
Und wenn ich Constellars "Candy Haare" wiederverwenden darf, dann ist es nicht mal von den kosten her aufwendiger. Na ja, wenn man blau mit beige mischt und dann ein grünlich rauskommt ist man eigentlich selbst schuldFacehoofPinkie happy
13.10.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*

Was mir gerade so auffällt, dass man vom Handy aus sieht, wer vom Handy aus gepostet hat, aber am Computer sieht man das nicht. So jetzt sollte ich mich mal langsam aus dem Bett schälen, örgs!
@ atelok. Ich kann noch ganz viel anderes, aber das verrate ich jetzt nicht. Wink

18.10.2013
atelok Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (MLP Kartenbox und Inspiria 2.0)
Yay!
Ich probiere gerne rum und nun hatte ich Gelegenheit, ein Design für zwei Kartenboxen zu entwerfen und dieses umzusetzten. Die Boxen gehören Sindu. Ich hoffe sie gefallen und dass sie ihren Zweck erfüllen werden^^

Line Art (Öffnen)

Die beiden Boxen geben zusammen ein Bild von AJ und RD wie sie zusammen ein Kartenspiel spielen. Auf der Innenseite der Deckel ist unter RD ihr Cutie Mark und unter AJ ihres.

[Bild: boxensmall.JPG]

Ich habe auch Inspiria zu einem Friseur geschickt. Nun ist die gute umgefärnt und hat auch eine Haarverlängerung bekommen. Ich hoffe, dass ich sie jetzt richtig getroffen habeRD wink

[Bild: inspiriafixed.JPG]

Und nun auf, ich muss noch Constellars Frisur "reparieren" und einen Art Trade habe ich auch noch am laufenRD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 von atelok.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste