Wir schreiben das Jahr 2552 , der ewige krieg Des Solar Empire und der Lunar Republic hat ein ende gefunden , Beide parteien haben sich wieder zusammen gefunden um eine uralte macht zu Besiegen , es herachte dann frieden , als der Kontakt zu dem Krystal Imperium verloren ging . Beide Princessinen , Celestia und Luna , wollen dem nachgehen , aber haben selbat probleme .
Changlinge greifen immer wieder , die äuseren Kolonien an . Chrysalies , dieses Biest , sorgt wieder für Chaos . Die Princessinen versuchten es unterkontrolle zu bekommen aber sie wurden zum grössten teil zurück geschlagen . Su ruften ein altes projekt von damals ins leben , Projekt RTA , damit wurde ich ins leben gerufen , ich soll dem nachgehen und soweit helfen wie es nur geht , aber ich merkte schnell das ich es alleine nicht schaffe , deshalb suchte ich mir ein grundstuck um dort ein Militär lager zu bauen .
In diesem Militär lager will ich eine Söldner Gruppe gründen , auf den Namen ...
MILLENIUM
Als das lager fertig gebaut war , merkte ich schnell das in den Grosstädten auch ein kleiner krieg geführt wird von 2 anderen partein , Vampire gegen Lycaner , aber diese kriege , diese ....Strassen schlachten sind meist sehr unaufällig , sobald wachsn oder polizisten kammen war niemand mehr da ...
Aber ich Konnzentrire mich aber mehr Millenium !
Mein name , ist Nex Dash , ich bin der Gruppen führer von Millenium und ich suche noch nach den besten Soldaten mit besonderen kräften , aber niemand , sollte sich mit mir messen .... Sie würden es nicht überleben
Was gesucht ist , in der Akademie :
Leute die besondere Ktäfte haben
Kampf Erfahrung
Waffen Ahnung , egal mit welchen
Was noch gesucht wird :
Ärzte
Waffentechniker
Fahrzeugtechniker
Regeln :
1. Keiner wird Verpsottet oder sonst was .
2. OP sein wird nur eingeschrängt geduldet , man sollte dabei auch realistisch bleiben , wer zu OP wird wie Nex Dash muss es bitte runterschrauben , es hat gründe und gehört zur story .
3. Niemand übernimmt die Rolle von ... Chrysalies , Luna , Celestia , Discord oder dem spezial Guest .
4. Wenn wemand was größeres vor hat zu schreiben , bitte mir die idee per PN schiecken
So ....Wer dem Team beitreten weil kann sich
Hier ---->
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15083
Anmelden .
Events :
50 seiten = The Rise of Millenium , first mission
100 seiten = The Changlings
150 seiten = The darkniss returns
200 seiten = ???
250 seiten = ???