a) Bei einem von Fans geführten Projekt nicht wirkllich verwerflich, oder? Ich gehe aber davon aus, dass Jan und seine Gruppe genug Sachverstand haben, es nicht zu übertreiben. Zumal es ja eigentlich um Button geht.
2. Sie ist ja auch eine Mare to die for
Nummer 3: Würde es auch so geben. Kann man halt nicht ändern. Der ewige Kreislauf des Lebens.
Wurde auch mal Zeit,kurz nach dem Online gehen des Videos,gabs ja schon tausend R34-Pics.Bitte eintragen,Buttons Mom ist einfach zu cool.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Diese Vektor ist wirklich ziemlich nice
nur wundere ich mich immer wieder über ihre Cutie Mark (Villeicht auch ein Grund warum sie als einer der größten Sch****** Equestrias ist )
(20.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: nur wundere ich mich immer wieder über ihre Cutie Mark (Villeicht auch ein Grund warum sie als einer der größten Sch****** Equestrias ist )
Also für mich bedeutet ihr CM das sie eine sehr liebevolle Mutter ist und nichts anderes. Bin eh nicht sehr begeistert davon, das es so viele R34/Saucy Bilder von ihr gibt. Naja, wem es gefällt.
(20.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: nur wundere ich mich immer wieder über ihre Cutie Mark (Villeicht auch ein Grund warum sie als einer der größten Sch****** Equestrias ist )
Also für mich bedeutet ihr CM das sie eine sehr liebevolle Mutter ist und nichts anderes. Bin eh nicht sehr begeistert davon, das es so viele R34/Saucy Bilder von ihr gibt. Naja, wem es gefällt.
...hmm...an sich hast du Recht das bedeutet es aber trotzdem etwas merkwürdig...finde ich und dass seit dem die Fanmade mit den beiden rauskam kam es sehr viele R34 und Saucy Bilder...aber ich finde die in Ordnung...
Da gibt's auch irgendwo ein passendes Bild, wo Button eine "Wiimote" unter dem Bett seiner Mutter findet. *Hust*
Ne, aber irgendwie schon extrem, dass es von Button's Mom verhältnismäßige viel r34 Material gibt, im Vergleich dazu aber sehr wenig "normale" Bilder. Da scheint es bei den "offiziellen" Ponys (IMO zum Glück) doch eher andersherum zu sein.
Aber um auf Button's Mom selber zurückzukommen: Irgendwie erweckt sie in mir ja immer den Eindruck einer selbstbewussten Alleinerziehnden-Mutter und Button ein Einzelkind. Auch wenn in dem Video gesagt wird, das Button mit beiden Eltern und seinem Bruder zusammen lebt. Es wirkt auf mich, als hätte sie sich von ihrem Mann getrennt und schmeißt den Laden jetzt alleine und kümmert sich liebevoll um ihren Sohn. Liegt wohl daran, dass Vater und Bruder selber nie zusehen sind. Mal sehen, wie sich das in den kommenden Folgen entwickeln wird.