(10.10.2013)dreamkeeper schrieb: (10.10.2013)LowT schrieb: (09.10.2013)Crash Override schrieb:
was das Namensscild angeht - ich kann weder zeichnen noch sonst was; das wurde alles mit MS Paint erstellt - unter der Vorlage vom Galacon - Namensschild. Daher ist's so einfach gestaltet.
Ich kann zwar auch das Galacon - Namensschild nehmen, nur finde ich, dass zum Lunafest die Galacon nicht ganz passt. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Ich werd' wohl auf der Rückseite davon eine Lunafest-version haben - an dem Halsband dreht sich das blöde Ding eh immer auf die falsche Seite.. °xD
Aber ich werde mich auch erstmal an einem "eigenen Design" versuchen - wahrscheinlich episch failen und dann doch deins nehmen, aber zumindest versuchen xD
LowT schrieb:Atra? Haste mir inzwischen eig. auch mal ne Nummer zugewiesen?
Wie wär's wenn ihr die Grillnummer hinter die jeweiligen Teilnehmer in der Liste im Startpost schreibt - dann merkt ihr gleich, ob und wer noch fehlt und könnt das sofort korrigieren! Auch wenn es wahrscheinlich auf ein langes, lästiges Rumsuchen hinausläuft
Also ich bin gerade an meiner eigenen dran und bearbeite die gerade mit Markern. Muss nur noch laminieren und jetzt kommt das was ich machen will:
Sicherheitsnadel hinten dran mit Heisskleber (ja Nimble danke. Idee mach ich dir jetzt nach und meine Hose hat immernoch Klebeflecken von dem komischen Geräts deines Vaters).
So kann man das Teil überall leicht auf jedes Kleidungstück dran nageln.
Edit: so bin fertig. Meintest du ungefähr etwas in dieser Richtung?
Nope! Aber das wird natürlich auch seinen Zweck erfüllen!^^
Ich hatte glaube ich die gleiche Idee wie Crash
(war nur zu faul, mich dafür auch mal ranzusetzen, aber
PSST! nicht verraten!
).
Und zwar sind die GalaCon-Tickets ja in so einer Ausweiß-Klarsichtfolie (wie nennt man sowas?? XD) an einem Schlüsselband. So trägt man praktisch ein Umhänge-Schild mit seinem Namen drauf rum..^^ Aber das Ding dreht sich halt manchmal auf die falsche Seite und außerdem passt es auch nicht soo gut zum Lunafest..
Also hab ich jetzt doch was gebastelt. Sieht so aus:
Ich find es im ausgedruckten Zustand etwas zu dunkel (eigentlich sind viel mehr Sterne im Hintergrund) - gerade in der Nacht sieht man wahrscheinlich kaum noch was vom Bild :/ Deshalb hab ich es auch nochmal ein wenig aufgehellt und mache gleich nochmal einen Test-Druck
Ich selbst werde aber wohl das auf dem Foto nehmen - da ist mir meine Tinte einfach zu schade für
Also wem's gefällt: Ich werde wohl gleich noch das Bild hochladen.
Natürlich ohne Ava - den (also euren) müsst ihr schon selbst einfügen, wenn ihr wollt^^