Zum RPG
Hallo,
Mein erstes eigenes RPG! *_* Eigentlich sollte mein erstes RPG etwas mit Weltrettung zu tun haben, aber das kann noch etwas dauern! ^^“
Regeln:
- Ihr dürft Originalcharaktere verwenden.
- Verwandtschaften mit den Originalcharakteren sind erlaubt
- Ihr dürft auch andere Rassen spielen (Changeling, Alicorns, Zebras, Drachen usw.)
- Wenn ihr Changelinge, Celestia, Discord, Chrysalis und Bewohner von Canterlot spielt seid ihr automatisch Böse!
- Ihr dürft höchstens 4 Charaktere spielen.
- Spielt FAIR. Wenn ihr in einer Situation seit (z.B. Streit, Kampf usw.) Und ihr den Gegenüber töten wollt, dann sagt mir und den Charakterersteller vorher Bescheid!
- Obwohl ich gegen Waffen bin, dürft ihr sie verwenden.
- Liebe ist erlaubt!
- Ihr müsst Spaß und Humor mitnehmen.
Die Story:
Das Undenkbare ist Geschehen: Discord und Chrysalis haben sich verbündet und haben Celestia gestürzt. Celestia war durch die neue Bedrohung machtlos und verfiel den Bösen. Auch die Bewohner Canterlots verfielen dem Bösen. Canterlot wurde zum Hauptstützpunkt den Bösen und alles darin war Böse. Doch ich…. Die Prinzessin der Nacht konnte noch rechtzeitig fliehen! Auf der Suche alles wieder gerade zu biegen muss ich gefasst sein! Denn es könnten überall die Diener von Discord und Chrysalis sein! Wenn ich nicht aufpasse werden sie mich aufspüren und Celestia übergeben… Ich brauche Hilfe!
Charaktererstellung:
Name: (Hier schreibt ihr den Namen eures Charakters hin)
Spezies: (Ist es ein Erdpony? Oder ein Einhorn? oder doch ein Pegasus? Alicorn?)
Geschlecht: (Entscheidet: Männlich oder Weiblich? Oder geschlechtslos?)
Aussehen: (Beschreibt das Aussehen eures Charakters oder mit Bild)
Cutie Mark: (Bild oder genaue Beschreibung des Cutie Marks.)
Charakter: (Erkennbare Eigenschaften des Charakters)
Besonderheiten: (Was für Besonderheiten hat es?)
Ausrüstung: (Was hat euer Chara dabei?)
Geschichte: (Schreibt hier was euer Charakter bisher alles so erlebt hat. Positives sowie Negatives ist erlaubt)
Name: Luna
Spezies: Alicorn
Alter: Obwohl es nicht so aussieht, ist sie 1000 Jahre alt.
Aussehen: So wie Luna halt aussieht? O.o
Cutie Mark:
Charakter: starken Kontrolldrang, steht mit Rat und Tat zur Seite, misstrauisch
Besonderheiten: Sie ist die Prinzessin der Nacht.
Ausrüstung: -
Geschichte: Sie regierte glücklich zusammen mit Celestia über Equestria. Doch dann verfiel Celestia den Bösen und Luna musste fliehen. Jetzt streift Luna umher auf der Suche nach Hilfe.
Name: Fluttershy
Spezies: Pegasus
Aussehen: So wie Fluttershy halt aussieht? O.o
Cutie Mark:
Charakter: freundlich, ruhig, schüchtern, scheu, tierlieb, sensibel, hat Angst vor Drachen
Besonderheiten: Sie repräsentiert das Element der Freundlichkeit.
Ausrüstung: -
Geschichte: Sie floh von Ponyville, als sie erfuhr, dass neue Gefahr ansteht. Sie verlor, RD, Pinkie, Twilight, Apple Jack, Spike und Rarity aus den Augen, als sie von einer Menge aus panischen Ponies mitgerissen wurde. Seitdem läuft sie alleine rum und hat Angst entdeckt zu werden.
Also los meldet euch an!