(13.10.2013)Buddy schrieb: An die Orgas: Ich vermisse ein Küchenmesser, hatte es für die Luna Torte mitgebracht aber es irgendwie am ende nicht wieder gefunden. Ca. 20 cm. Klinge schwarzer Griff. Wäre nett wenn es vielleicht wieder auftaucht. Wenn nicht wäre es nicht sooo schlimm. Aber hätte es doch gerne wieder
Ich weiss welches du meinst. Das lag am Ende auf meiner Kuchenform (wut?).
Ich hatte es auf ner Serviette auf den Tisch wo die Fressalien waren gelegt.
So meine few cents:
Ich hab den ÜBELSTEN Kater...moment...ich hab doch nix getrunken...äh...
Ja alles in allem wars ne super Party.
Nächstes Jahr werd ich aber wohl den Helferposten an den Nagel hängen, ausser Aufbau.
Beim Abbau war ich einfach ultra müde und hab dann FAST verpennt, wann mein Zug fuhr. Außerdem hat mich meine TechPony-Shicht von der Metal-Hour abgehalten, das war dann doch n bisl schade
.
Außerdem halte ich 3 Stunden Karaoke mit teils betrunkenen Bronies nicht nochmal durch
( Nix für ungut
)
Danke an Miku Hatsune für die Hilfe bei Trottmania. Hätte da auch einfach Pause machen können von der Schicht.
An Anna, dass Derpy mal ein bischen herumgekommen ist.
An die Grillponies, die es bis zu guter Letzt durchgezogen haben.
Kritik:
Beim Aufbau ging alles 'drunter und 'drüber.
Atra sah aus, als hätte er 180% gegeben, um alle zu managen und dabei sind viele Sachen untergegangen.
Alles in allem etwas chaotisch. Letztendlich sind wir zwar fertig geworden, aber mit deutlicher Verzögerung, wie viele bemerkt haben.
@atra: Nächstes mal einfach nach Autos fragen. Turnip hätte nen Transporter von der Arbeit leihen können. Da hätten wir dann alles schnell und einfach transportieren können
.
-------------------------------------
Dass das Grillen n bisl abgesoffen ist war halt Pech. Vllt. Das nächste Mal fragen nach Pavillons?
Letztes Jahr hat es auch geregnet, ergo könnten wir das für 2014 (?) auch erwarten.
Wenn Geflügel zum grillen würd ich das nächste Mal einfaches Fleisch ohne Knochen nehmen. Ist handlicher zu essen und passt gut ins Fladenbrot (Das war verdammt lecker btw. ).
Letzter Punkt ist die schiere Anzahl an Gästen: Es war zu voll!
Auch wenn wir ETWAS mehr Platz hatten, die Location packt 225 Leute nicht. Jedenfalls nicht, wenns draußen regnet und ja: Der Eingangsbereich war ne Katastrophe. ^^
Sonst hatte ich nen schönen Abend.
Sehen uns das nächste Jahr