Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.02.2025, 18:11

Umfrage: Mögt ihr Smile HD?
Eeyoup
Nope
Ich kenne das Video nicht
[Zeige Ergebnisse]

Wie findet ihr 'Smile HD' ?
09.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(07.10.2013)FlaK schrieb:  
(07.10.2013)soundwave0mg schrieb:  Ich mag Gore überhaupt nicht, aber das ist iwie nur lustig. xD

Ich mag Gore auch nicht wirklich (also nich den düsteren Gore... Lyra astonished), aber ich muss auch zugeben dass das Video einfach nur megalustig geworden ist, nicht zuletzt aufgrund der überaus passenden Musik. RD laugh

Stimmt,geht Mir genau so.Wenn Er noch so dezent gehalten ist,dann kann Ich ihn auch noch gut ertragen,hier war Er sogar passend und witzig.Außerdem ist der Smile Remix ein ziemlicher Ohrwurm. Cheerilee awesome

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
12.10.2013
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*

Ich finde es ist überaus brutal und übertrieben hart aber dafür ist's recht gut geworden.

Ich denke das ich für fasst alle sprechen kann wenn ich sage das es viel besser währe wen Fluttershy FS grins pinkie pie Pinkie happy besiegt hätte!

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree

Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
12.10.2013
Momo Abwesend
Parasprite

(12.10.2013)WT Awoken schrieb:  Ich finde es ist überaus brutal und übertrieben hart aber dafür ist's recht gut geworden.

Ich denke das ich für fasst alle sprechen kann wenn ich sage das es viel besser währe wen Fluttershy FS grins pinkie pie Pinkie happy besiegt hätte!

Hmmmm.... Falsch xD
12.10.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*

Alleine der Teil, in dem Pinkie gegen Fluttershy zurückschlägt...
Mit den Lyrics^^
Alleine für den Teil der Animation und die Idee des 4.-Wall-breaks von Pinkie nen Applaus [Bild: 01-tia_claps.gif]
13.10.2013
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*

Bevor ich meine Meinung abgeben wollte, habe ich das Video gestern auch mal angeschaut.

Meine erste Reaktion: AJ surprised Rarity shocked AJ surprised

Von der Machart her ist je ja recht schick, aber für jemanden wie mich irgendwie "zu extrem".

Ich gebe ja offen und ehrlich zu, das ich nicht in diese Genre von Gore und Splatter zu haben bin. Und genau deshalb ist dieses Video nichts für mich (ich bekommen die Bilder immernoch nicht aus dem Kopf Derpy confused ).

Wem dieses Video zusagt, bitte, dem stehe ich nicht im Wege.

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

P.s.:

Da ich die Bilder ja nicht aus dem Kopf rausbekomme, stellt sich bei mir immernoch eine Frage:

Für den Ultraschall-Rainboom durchbricht Rainbow Dash ja die Schallmauer. Warum hing dan der Kopf nach dem Schlag immernoch auf Pinky Pie's Körper Derpy confused ???

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
13.10.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*

@Sketchy Era:
Die Frage hab' Ich mir auch schon öfter gestellt, aber das liegt wohl einfach daran dass der Typ der das Ganze produziert hat einfach wollte dass Pinkie gewinnt...
Das gleiche Problem gab's ja auch bei Fluttershy, die ja auch ordentlich ausgeteilt hat aber naja
Logik ist in diesem Video wohl ein Mysterium Shrug

Brohoof vom Sam~

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
13.10.2013
... Offline
Royal Guard
*

Ich glaube einfach, dass Mr. Davies Weltbild von Pinky als unbezwingbare Tötungsmaschine dann zersört wäre, und dann würde er depressiv werden. Das will er sicher nicht.

13.10.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*

@...:
Stören würd's mich sicher so wie er viele Bronies verstört hat mit seinen Video(s)...
Allerdings kommt mir da mein lieblings Motto in den Sinn und deshalb würde Ich mal sagen dass
es doch sein Ding machen soll solange er das gut findet, mir solls dann doch egal sein Shrug

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
13.10.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*

Och, ich habe das doch schon auf der letzten Seite geklärt:
(06.10.2013)PonyRocker schrieb:  Ja, dafür ist Pinkie auf sie zugelaufen, hat den Kopf beim ersten Mal aber nicht abgeschlagen bekommen. Dann ist sie in die Vergangenheit gereist, hat nochmal draufgehauen, dann nochmal und dann war er leider erst ab, aber manche Gegner sind auch hartnäckig...

Und genau so ein Gegner ist Pinkie halt, nur dass eben die anderen die 4. Wand nicht zerfetzen können als wäre sie nichts. [Bild: 01-derpy_glasses.png]
13.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*

Ich halte nicht viel vom Video ich finds halt einfach nicht so toll

[Bild: Signatur.jpg]
13.10.2013
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*

Ich drück mich mal zur Abwechslung mal höflich aus.

So eine bekloppte Sch...se. Ich steh total auf MLP, aber sicher nicht, weil ich gern sehe will, das jemand
Applejack die Fresse einschlägt. Sonst würde ich die Happy Tree Friends ansehen.

Also kurz totaler Müll.
13.10.2013
Momo Abwesend
Parasprite

(13.10.2013)XXnightmaremoonXX schrieb:  Ich drück mich mal zur Abwechslung mal höflich aus.

So eine bekloppte Sch...se. Ich steh total auf MLP, aber sicher nicht, weil ich gern sehe will, das jemand
Applejack die Fresse einschlägt. Sonst würde ich die Happy Tree Friends ansehen.

Also kurz totaler Müll.

Ja das is wirklich höflich xD
13.10.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*

AW: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich fand den Smile-Remix im Hintergrund total scheiße.
Ich hab irgendeine Rockmukke im Hintergrund angemacht, Smile HD gemutet und dann war's schon viel besser :3

[Bild: signatur.png]
21.10.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*

Ich finde Smile HD nicht so schlimm wie es vielleicht ist (kann aber auch daran liegen das ich den Smile Remix so gerne mag und mir eigentlich nur den anhöre und Smile HD im Hintergrund läuft)...naja gut Pinkie ist eben etwas...nun ja übereifrig in ihrem bemühen andere zu lächeln zu bringen in dem sie sie Massakriert [Bild: cl-pp-crazy.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
21.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*

Von den Animationen her gut gemacht.
Inhaltlich n totaler Rotz, nein danke

[Bild: ztik8a5e.png]
21.10.2013
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*

Also hir muss ich sagen was ich auch allen Hatern sagen würde: wen's dir nicht gefällt kucks doch einfach net Smile

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
21.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*

(21.10.2013)Lukas491don schrieb:  Also hir muss ich sagen was ich auch allen Hatern sagen würde: wen's dir nicht gefällt kucks doch einfach net Smile

.....ähm ja, ist aber auch n Quark was du da sagst xD

Mögt ihr Smile HD?, so lautet die Überschrift des Threads Wink

[Bild: ztik8a5e.png]
21.10.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

Für zwischendurch wirklich unterhaltsam.
Sowas muss ich mir aber nicht immer geben,dafür ist es mir dann doch zu Blut-lastig.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
21.10.2013
Necro Offline
Cutie Mark Crusader
*

Also es war schon toll animiert!
Es ging am Anfang, in der Mitte wurds besser, und das Ende war genial.
Ich bin nicht wirklich soooo ein Gore-fan im Bezug zu MLP, aber da hab ich mir einfach einen abgelacht,RD laugh Vor allem der BitchfightPinkie happy

[Bild: tumblr_mh7fmbNUEL1r1mr1po1_500.gif]
21.10.2013
Flutter_San Offline
Silly Filly
*

Also ich persönliche bin kein Fan von gore. Meine erste Reaktion war auch AJ surprisedRarity shockedLyra astonished WTF
Irgendwie ist das Video so krank das es schon wieder lustig ist RD laugh dazu diese unpassende Musik...

Aber oft kann ich mir das Video nicht ansehen.....ist mir einfach zu blutig und brutal Wenn Pinkie auf ihre Freundinnen einschlägt. [Bild: mlp-tunsee.png]

[Bild: e8yu3oyh.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste