Also mein erster Forenpost:
Ich war noch nie vorher auf einem Meetup oder einer Con, daher wusste ich nicht, was mich wohl erwarten würde. Insbesondere, da ich niemanden von euch vorher gekannt habe. Daher freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass ich einen durchweg positiven Eindruck von euch gewonnen habe - zumindest von der Hälfte, mit der ich mich unterhalten konnte.
Das Kennenlernen war unterhaltsam, insbesondere, wenn ich ein tiefergehendes Gespräch führen konnte.
Falls ich manchmal einen ruhigeren Eindruck hinterlassen habe, ich bin introvertiert und auch wenn es Spaß gemacht hat, mit euch zu reden, ist es für mich doch etwas stressig und daher brauche ich zwischendurch eine kurze Pause.
Ansonsten, das Lokal war ganz nett, das Essen war hervorragend, der Preis auch entsprechend höher. Nicht alle hatten sich auf diese Ausgaben entsprechend vorbereitet - oder auch möglicherweise interessiert, regelmäßig in dieser Höhe Geld auszugeben. Ich denke, das, was ich bezahlt habe, bei anderen Restaurants für zwei Abende gereicht hätte. Und ich kenne auch Lokalitäten, wo ich mit dem Essen auch ganz zu zufrieden bin, auch wenn ich dort nur die Hälfte zahle. Allerdings wüsste ich nicht, inwieweit die für ein Meetup dieser Größe geeignet wären. Insbesondere, da sie in Nürnberg liegen, sowieso nicht für Erlangen in Frage kommen.
Also, insgesamt fand ich den Abend gelungen und ich würde mich freuen, euch wieder zu treffen. Ich hätte nichts gegen eine PN, um an den nächsten Termin erinnert zu werden. Ich würde ungern es nur verpassen, weil ich mich nicht rechtzeitig hier wieder umgeschaut habe.