Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 15:51

Die Brony Geschichte
14.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

RE: Die Brony Geschichte
[Fox], [Twilight Sparkle], [Morris], [Applejack], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [8:22h]

Applejack und Amber sahen sich eine Zeit lang in die Augen - wie wenn sie einen "Stare - Contest" abhalten würden. Doch Applejack musste abbrechen, scheinbar war es ihr zuviel. Amber sah auf den Boden, ehe sie sprach "Wir sind nicht mehr vollständig Amber. Wir sind halb und halb." Fox wie auch Twilight - die das mitbekam und damit ihren Streit mit Morris unterbrach - waren verwirrt über die Aussage des Zebralicorns. "Wir sind zwei Seelen in einem Körper, vermischt und verwoben. Wir sind Amber UND Nightmare Moon..." Fox verschluckte sich bei dem Satz fast, da er das nicht wusste - und es ihm Knall auf Fall in's Gesicht geschlagen wurde; Twilight erschrak auch, aber nur deswegen, weil beide scheinbar "fusioniert" waren - etwas, was sie bisher nicht in eins ihrer Bücher gelesen hatte, das so etwas möglich war. Dann fuhr Amber fort "Amber absorbierte den Geist Nightmare Moons in einem Kampf um ihren Körper, als Nightmare Moon versuchte, ihren Körper zu übernehmen, weil sie ein Alicorn ist. Nightmare Moon ist der Grund, warum Amber euch angegriffen hat. Zu dieser Zeit befand sich auch König Sombra in Ambers Körper - doch in der Höhle, als Amber mit Allan eingesperrt war....haben sich nach einem kurzen Kampf Allans und Ambers Bewusstseine verknüpft und einen Raum erschaffen, in dem Amber einen klaren Kopf hatte, ohne von den bösen Geistern beeinflusst zu werden.
Amber unterhielt sich mit bestimmten Personen, die jetzt keine Rolle spielen - sie und Allan hatten ein kurzes Gespräch und dann..."
Amber stoppte ab; als würden sie ihre Erinnerungen einholen - zumindest dachte Fox das. "Genug" meinte er schließlich. "Es würde uns nichts bringen, wenn wir zwar wissen, wie das passierte - aber dafür nicht, wie wir das beenden können." Fox war sich sicher - "Irgend einen Weg müsste es geben, dass die beiden Geister in diesem Körper wieder getrennt werden können. Nur... wie, das ist das Rätsel. Ausserdem besteht die Chance, dass wir den falschen Geist erwischen - und Amber damit sterben würde, während Nightmare Moon dann weiterlebt." Fox nahm einen Huf in's Gesicht - er musste nachdenken. Helfen konnte er sowieso nicht, dafür hatte er nicht die richtige Fähigkeit... so war jedenfalls sein Gedankengang.

[Prinzessin Luna], [Erzähler] - Luna's Schlafgemach

Der Erzähler bestätigte ihre Gedanken - ohne dass sie sie aussprach. Leicht erstaunt, aber mit überwiegendem teil von Übermüdung im Gesicht, sah sie zum Erzähler - als er sich komisch verabschiedete und in einer Rauchwolke verpuffte. "Erkältung? Tzz... Hatschi!" Kaum wollte sie sich ihrer Empörung Luft machen, musste sie auch schon Niesen. Ausserdem bemerkte sie, das ihre Hufe zitterten. Na toll, jetzt hab ich auch ne Erkältung... besten dank noch! schoss Luna durch den Kopf, ehe sie mit einem verärgerten Gesicht in ihr Bett stieg. Es würde nicht lange dauern, da würde sie einschlafen - völlig friedlich.

[Wache], [Wache] [Allan] - Speisesaal

Im Speisesaal war für Allan bereits ein Platz geschaffen worden, wo er speisen konnte - eben zu dieser Zeit waren die meisten der Guard - Ponys ebenfalls am Frühstücken; egal, ob es die waren, die morgens wachten oder die, die Nachts über die Wache hielten. Und mittendrin Allan... beobachtet von etwa 20-30 paar Augen. Der graue Pegasushengst sah im gegensatz zu den Guards ungepflegt aus - auch wenn die gerade eine Übung hinter sich hatten, waren sie dennoch sauberer als Allan gerade. Allan schien gerade zu essen, wie es kam - und ohne jegliches benehmen, was zu seinem aussehen ungefähr passte. Plötzlich fing Allan an, zu fragen, wann der nächste Zug nach Ponyville geht. "Ohne Erlaubnis darfst du das Schloß nicht verlassen." fing einer der Wachen an, der die ganze Zeit über Allan beobachtete. Ein anderer meinte nur "Wenn die Prinzessinnen es erlauben, darfst du gehen. Sonst nicht." Allan blieb da nur eine Möglichkeit - er müsste Celestia Fragen, ob er gehen dürfte. Sonst würden ihn die Wachen nicht gehen lassen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
14.10.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*

[Tom], [Rainbow Dash] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 2 [8:18]

Als er Nurse Sweetheart hinterhersah, welche gerade das Zimmer verlassen hatte, spürte er einen leichten Schubser an seiner Schulter. "Nimm's nicht so persönlich", meinte Rainbow Dash, ihn immer noch leicht angrinsend. "Sieh's locker." - Sie hielt ihm mit leicht Auffordernder, jedoch freundlicher Geste einen Huf entgegen. Eine kurze weile starrte Tom nur wie gebannt auf den Huf, ehe sie abermals anfing zu reden. "Komm schon, ich beisse nicht!", grinste sie, als sich der Hengst mit einem kleinen, kaum sichtbaren Ruck wieder in Bewegung setzte, seinen Blick von dem Huf zu Rainbow's freundlich lächelndem Gesicht wendend. "Ä- danke-", stotterte er etwas, ehe er sich auf die Seite wälzte und sein Vorderbein nach dem Huf ausstreckte. Sofort packte die himmelblaue Stute fest zu und half Tom mit einem heftigen Zug wieder auf die Beine. "D...danke-", sprach Tom abermals, mit einem leichten, freundlichen Lächeln auf seinem Gesicht, seinen etwas schmerzenden Huf vorsichtig schüttelnd.

[Fluttershy] - Ponyville, Fluttershy's Haus [8:13]

Der Tee war fertig, vorsichtig stellte Fluttershy das kleine Tablett, auf dem eine zwei Schüsseln Salat, eine Tasse und ein kleines Kännchen standen, auf den Esstisch ab. Vorsichtig goss sie sich etwas Tee in die Tasse und stellte die beiden liebevoll zubereiteten Salate auf die beiden Enden des Tisches. "Angel, komm, es gibt Frühstück!", rief die Stute nach dem kleinen Hasen, welcher sogleich auch die Treppe heruntergehoppelt kam. Flugs hüpfte er auf den Tisch und begann, den Salat eifrig in sich hineinzuschaufeln. "Pass auf, sonst verschluckst du di-", fing Fluttershy in etwas besorgtem Ton an, ehe Angel sie mit einem genervten Blick unterbrach, das Stück Salat wieder in die Schüssel warf, und sich mit verschränkten Vorderbeinen von ihr abwandte. "Oh, Angel, jetzt sei doch nicht so...", meinte die Stute in einem etwas besorgtem Ton. "Du solltest wirklich mehr essen", fuhr sie fort, doch der trotzige Hase schien unbeeindruckt. "Bitte, nur noch drei Bissen..." - keine Reaktion. "...zwei Bissen?" - der Hase blieb stur. "Nur einen Bissen? Bitte?", flehte Fluttershy Angel förmlich an, dieser jedoch hüpfte flugs vom Tisch und hoppelte zur Türe hinaus. Die hellgelbe Stute seufzte tief, ehe sie ihren Salat aufaß und das schmutzige Geschirr danach abräumte. "Ich sollte Twilight mal einen Besuch abstatten, ich hoffe, es geht ihr gut...", dachte Fluttershy sich, und gesagt, getan, schloss sie die Türe zu ihrem Baumhaus ab und machte sich in Richtung Ponyville auf, ehe ihr etwas in den Kopf kam "[i]Wo ist eigentlich der junge Hengst, der eigentlich bei mir schlafen sollte?". Grübelnd darüber, was mit dem Hengst geschehen war trabte die hellgelbe Stute den Erdweg entlang.

14.10.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*

Die Vielfallt an möglichen sätzen welche in diesm Augenblick durch Allans Kopf huschten ging gegen Unendlich, von Dingen wie ~Dann werdet ihr wohl noch ne Menge Spaß mit mir haben~ über ~Gut, ich bin dann mal im verbotenen Teil der Bibliothek~ bis hin zu ~Gibt’s die Rüstung auch als Beschlagenes Leder, sonst lohnt das nicht für mich in die Waffenkammer zu schleichen~.
Aber all diese Sätze blieben schön in seinem Schädel wo sie hingehörten, fürs erste, stattdessen hieß es nur mit einer simplen Geste „Na dann… zur Chefin geht’s da lang oder?“ nach der er ohne den Wachen Zeit zum antworten zu lassen sofort auf stand und gemütlich aus dem Raum flog, auf die Weise hatte er die Hufe frei sich ein wenig den Dreck aus dem Fell zu klopfen.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
15.10.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

[Krankenhaus][Morris]
Morris hörte erstmal zu mischte sich, aber erstmal nicht ein. oO(Erst mal ein paar Informationen sammeln.) dachte er sich.

[Rarity]
Okay dann lasst uns los gehen, und nimm dir ein Brot mit um es unterwegs zu essen Sunny. sagte er zu denn dreien und lief Richtung Schule.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
15.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

[sunny]
ist gut
Sie ging schnell und nahm sich ein brot trottete dann gemächlich neben den 3 anderen lang während sie ihr brot mit magie vor sich schweben hatte und es as

Moveboy,ich sehe dich.
15.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[shining flame]
Shining war gerade in gedanken versunken.
oO( da es wahrscheinlich ist das grad mal von den ereignissen staffel 1 hier wäre kamen die changelinge noch nicht also werden sie kommen wenn twilights bruder heiratet die anderen bronies und ich könnten die anderen warnen eigentlich)
Dann sah Shining das rarity und die anderen schon los gegangen sind und lief schnell hinterher und ist wieder neben ihnen.
Entschuldigung das ich getrödelt habe ich habe grad etwas nachgedacht

[Bild: signaturtssxu.png]
15.10.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Bunny] - Krankenhaus

Bunny bemerkte was Amber und Fox sagten und antwortete:
"Nenenene Fox, die Spaltung ist immer automatisch, weil die Hälften versuchen sich gegenseitig zu bekämpfen damit die Stärkere siegt. Ich hab bei mir auch irgendwie ein Erzähler Stück drinnenbekommen, dann mich nach Canterlot teleportiert, und danach die prinzessinin hierher teleportiert. Dann bin ich in eine Bibliothek eingebrochen, und dann Schlafen gegangen." Bunnys huf hpb sich an, während er es nicht merkte "Und heute bin ich aufgewacht mit kleiner macht und wissen von und über Chao-UMF" Bunny merkte nicht wie er sich selbst schlug, nur um seine InformationsQuelle abzuschneiden. Dann bemerkte er aber auch WAS er gesagt hatte.
"M-muss gehen! bye!" sagte er und versuchte schnell herraus zu rennen.
Er könnte immernoch mit Telepatie gefangen werden, würde sich jemand die Mühe machen.

15.10.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

[Hyper Energie][SCC/Ponyville]

Hyper betrachtete noch immer den Ofen und wartete darauf das nägste Blech raus zu hollen. Doch als Pinkie ihn an ansprach drehte er etwas den Kopf und lächelte sie dabei an."Mir gefällt es bissher sehr gut hier Danke der Nachfrage Pinkie." Antwortete er ihr ehe er hörte das er die Brötchen zu Mrs Cake bringen sollte wen sie fertig waren. "Ja werde ich keine sorrge und danach werde ich dir dan bei den Mudfins helfen." Antwortete er ihr ehe er die Nägste ladung erneut wie die erste aus dem Ofen nahm und die Brötchen in den Großen Korb, vom Blech aus, in den Korb fallen ließ. Doch grade als er das letzte Blech weg legen wollte passirte es und er Verbrannte sich am Heißen Blech. Allerdings hielt er die Klappe zu und legte das Blech weg. Die stelle Brante höllich, jedoch ließ er sich Äuserlich nichts anmerken bis auf eine leicht schwere Atmung. Ihm war es zu Wichtig hier später anfangen zu Können und etwas Geld zu verdinen so wie auch in der Nähe von Pinkie zu sein als das er Jetzt wegen dieser kleinen Brandwunde rumheulen müsste. Nachdem er dan die letzte Furie an Brötchen wieder in den Ofen geschoben hatte brachte er den Korb mit den Frischen Brötchen nach Vorne. "Äm, entschuldigen sie Mrs Cake aber wo soll ich den Korb mit den Brötchen hinstellen?" Fragte Hyper Mrs acake ehe er die andere Stute kurz mit einem "Guten Morgen" grüßte. Wen Mrs Cake ihm dan gesagt hatte wo er die Brötchien hinstellen sollte würde Hyper dan wieder in der Backstube verschwinden.
15.10.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

[Rising Star] - Ponyville, Wolke über dem Krankenhaus [8:13h]

Rising schlief tief und fest, als ihn plötzlich ein Lichtstrahl auf die Augenlider traf. Als er langsam aus den Tal der Träume zurück kehrte, merkte er auf einmal das er auf etwas weichen lag. Rising dachte, noch im halb Schlaf: He, wie wie kann das sein, ich kann mich nur noch daran erinnern, das ich am PC saß und im Forum war? Auch fühlte sich sein Körper komisch an?

Auf einmal öffnete er seine Augen und was er da sah, verschlug ihn erst mal die Sprache. Er versuchte sich die Augen zu reiben. Rising erschrak, als er seine ehemaligen Hände, die jetzt Hufe sind, sah.
Rising hoffte, dass das nur ein Traum war und dachte: Bitte lass das ein Traum sein!, aber die Umgebung und die Hufe, die er sah wollten sich nicht verändern. Rising sagte zu sich: Ganz ruhig Rising, da gibt es bestimmt eine ganz einfache Erklärung.

Rising schaute sich noch einmal um, um zu realisieren wo er hier eigentlich war?
Rising hatte eine Vermutung, wollte es aber noch nicht zu einhundert Prozent für bestätigt erklären. Er versuchte auf zustehen, aber aus unersichtlichen Gründen, wollte es nicht klappen? Er klappte immer wieder zusammen.

Plötzlich ging Rising ein Gedanke durch den Kopf: Wenn es das wirklich ist, für das Ich es halte, dann müsste ich doch ein Pon... Er drehte langsam seinen Kopf um und was er da sah, lies ihn einen kleinen schwall Panik in ihn aufkommen. Ich fass es nicht, ich bin tatsächlich ein Pony und sogar mit Flügeln! Er konnte die vielen Informationen, die gerade auf ihn einschlugen nicht so schnell verarbeiten.
Rising wollte auf zustehen und sich erstmal verstecken, hatte aber nicht bemerkt das er auf einer Wolke war. Auf einmal verlor Rising sein Gleichgewicht und fiel von der Wolke.
Rising wusste so schnell nicht, was er machen sollte, selbst die Flügel wollte sich nicht entfalten! Während Rising fiel, rief er: HILFE!!!, doch dann passierte das unvermeidbare. Rising schlug hart auf. Nicht auf den Boden wie er erst dachte nein, sondern auf einen Dach. Der Aufprall war so stark, das Rising in Ohnmacht viel. Rising bekam davon nichts mehr mit, wie sein Körper das Dach weiter herunter rollte. Schließlich kam Rising vor den Eingang des Krankenhauses von Ponyville zum erliegen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad

16.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

[Fox], [Twilight Sparkle], [Morris], [Applejack], [Amber Dawn], [Bunny] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [8:24h]

Alle sahen nach Fox anfängen zu Bunny, der eine andere Ausführung brachte. Während er erklärte, fiel Fox wie auch Twilight auf, dass sich einer von Bunny's Hufen vom Boden löste - ehe er sich selbst schlug. Dann schien wieder irgendwas nicht zu stimmen - und kurz darauf lief er auch los. Fox war nur verdutzt über seine Ausführung. "Unter gewissen Umständen hat er recht" meinte Fox, ehe er sich wieder dem Denkprozess hingab. "Aber dennoch sollten wir es nicht aus den Augen lassen, dass es vielleicht eine Möglichkeit gibt - und wenn es nur heisst, dass wie einen der beiden Geiste schlafen legen". Twilight wusste nicht was Fox meinte - sie sah ihn und dann Applejack an. Darauf bemerkte Twilight, dass sich unter Fox' Decke etwas bewegte... ehe sie Räusperte.

[Rising Star], [Nurse Sweetheart] - Ponyville, Krankenhaus [8:15h]

Nurse Sweetheart konnte nichts sehen, als sie eine der Dachdenster öffnete. Dass ein Pegasi von der Wolke Purzelte - und scheinbar ein Problem mit dem Fliegen hatte, wusste keiner. Als Nurse Sweetheart dann vorsichtshalber vor das Krankenhaus trabte, um zu schauen, ob vielleicht ein paar Pegasi einen Streich gespielt hatten, erschrak sie - da lag ein Karminrotes Pegasi auf dem Boden. Schnell rannte sie nach innen und Aktivierte den Alarm - so dass sie mit 2 Sanitätern kurz darauf wieder aus dem Krankenhaus heraus galoppierte und den Pegasi überprüfte. "Atmen tut er, er scheint aber weggetreten zu sein. Bringt ihn rein. Er kommt auf Zimmer 5; der Erdpony - Hengst muss das Bett räumen. Los!" scheuchte sie die Sanitäter. Der eine flitzte gleich los, während der andere, der sich mit einer Trage ausgerüstet hatte, da blieb, damit man den Pegasi da drauf heben konnte. Wenn das erledigt ist, käme der Pegasi erst in ein Untersuchungszimmer, ehe er dann - wenn nichts schlimmeres wäre - in's Zimmer 5 verfrachtet werden würde.

[Rainbow Dash], [Tom] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 2 [8:20]

Tom schien doch noch etwas skeptisch Rainbow gegenüber zu sein; letzten Endes gab er sich doch den nötigen Ruck. Sein blick, der Anfang's auf ihren Huf gerichtet war, wanderte zu ihrem Gesicht hoch, ehe er wieder in's Stottern überfiel. "Ä- danke-" fing er an, ehe er sich auf die Seite drehte und dann einen Vorderlauf nach ihr ausstreckte. Mit einem Schnellen, kräftigen Zug - womit der Hengst wohl nicht gerechnet hatte, zumal Rainbow schnell nach seinem Huf griff - zog Rainbow ihn flott wieder auf alle 4 Hufe. "D...danke-" fing Tom wieder an zu stottern, während er seinen Schmerzenden Huf schüttelte. Ohne Vorwarnung Umhufte ihn Rainbow; Tom war gewissermaßen ihr wehrlos ausgesetzt. Mit einem Huf strich sie dann sanft über einen seiner Flügel, ehe sie Tom in's Ohr flüsterte "Die müssen wir noch etwas trainieren..."

Kaum war Allan der Meinung gewesen, dass er losfliegen musste, wurde er auch schon von einem der beiden Wächter - der ein Pegasi war, der andere war ein Unicorn - verfolgt. Einige Guards sahen das - und bauten sich kurzerhuf vor Allan auf - während sie ebenfalls die Speere und Schwerter zückten. Allan konnte Spüren, dass der Guard hinter ihm nicht sonderbar gut gelaunt war, dass sich Allan gradewegs aus dem Staub machen wollte - dieser hielt ebenfalls seinen Speer auf Allan gerichtet. Sollte Allan jetzt dummerweise den Rückwärtsgang einlegen, könnte das schmerzhaft für ihn enden...

[Pinkie Pie], [Hyper Energie], [Mr. Cake], [Mrs. Cake], [Fulvia] - Ponyville, SCC [8:20h]

Noch während Mrs. Cake gerade die Muffin's an Fulvia reichte, km auch Hyper hervor. Er fragte freundlich, wo er den Korb mit den Brötchen hinstellen solle. Mrs. Cake bemerkte, dass irgendwas nicht stimmte - Fulvia wollte auch bereits wieder gehen. "Stell ihn hier hin" meinte Mrs. Cake und deutete auf die Stelle, wo vor ein paar Minuten noch die Muffins standen. "Dann wartest du mal kurz, ja?" Mrs. Cake wollte wissen was los ist - denn die Atmung hatte doch was zu bedeuten - vorhin hatte Hyper so nicht geatmet. Nur was, das wusste sie nicht.

Fulvie lächelte den jungen Hengst an, der aus der Backstube kam und erwiederte den Gruß. "Ich gehe dann mal. Ich muss noch was erledigen. Auf Wiedersehen" meinte Fulvia, als sie ich bereits schon herumgedreht hatte und Richtung Tür flog - die Schachtel Muffins war bereits in der Satteltasche verstaut, den einzelnen hielt sie im Huf, während sie mit dem anderen Huf die Tür öffnete. Fann ward Fulvia auch bereits weg.
Mrs Cake sah dann den Jungen Hengst an. "Also, ich merke doch, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Ist es wegen Pinkie?" Mrs. Cake machte sich nur sorgen - nur kam es nicht so herüber.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 von Crash Override.)
16.10.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Bunny] - Krankenhaus

Bunny war teilweise in Panik, aber auch kränklich.
Er fühlte sich übel, und er wollte schnell raus.
Wenn er alleine ist kann er es schaffen "Damon" So wie er den Demon nannte, auszutricksen. Er braucht nur ein Platz wo er Abreagieren kann. die Schule!
Aber natürlich. Schule Schule Schule Schule Schule S C H U L E.
Er wusste noch wegen gestern den Weg zur Schule, so konnte er einfach hingehen.

[Ponyville Grundschule] - [8:43]

Bunny war angekommen. Um ehrlich zu sein, war er sogar zu früh dort- ABER DAS IST GUT ZUM ABREAGIERN.

Bunny musste sich berühigen, und sich zusamAUSEINANDER Reißen. Mit genug Glück kann er es schaffen sich noch vor der Schule Abzukühlen.

16.10.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*

Wer auch immer euch ins Müsli gepinkelt hat, ich wars nicht“ grummelte Allan eher zu sich selbst als an die wachen rund um ihn herum. Ohne wirklich zu zögern landete er wieder aus seinem doch recht langsamen Flug heraus „Also schön, welchen Mist muss ich in dreifacher Ausführung unterschreiben damit ihr mich zur Chefin lasst, oder muss ich nach eurem Gesichtsausdruck gehen und ihr schleift mich da gleich in Ketten rein?

16.10.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

Hyper Nickte Mrs Cake zu und stellte die Brötchen an den Gewünschten Platz. Das er noch kurz warten sollte Wunderte Hyper zwar etwas, hatte er ja in der Küche auch noch zu tun, doch wen Mrs Cake dies Wünschte kam Hyper diesem nach.

So wartete er kurz und sah Fulvah hinterher wie diese den Laden Verlies. Dabei strich er sich vorsichtig über die Stelle an der er sich Verbrannt hatte ehe Mrs Cake ihn ansprach. Das sie merkte das etwas spezifisches war musste Hyper doch mit erstaunen feststellen, obwohl es eigentlich eher klar war das sie als Mutterstute es bemerken würde wen etwas Spezielles war.

Grade als Hyper ihr antworten wollte und ihr die Brandwunde zeigen wollte fragte Mrs Cake ob es wegen Pinkie währe. Das Mrs Cake das fragte und anscheinend nicht bemerkt hatte das er sich Verletzt hatte erstaunte Hyper doch sehr doch das sie ihn auch gleich auf Pinkie pie ansprach, da fühlte er sich ziemlich ertapt und er lief im ganzen Gesicht Knall Rot an.

"W-w-wegen P-p-pinkie?" fragte er stotternd und versuchte fragend zu Lächeln was ihm nicht wirklich gelang da er Grade am ganzen Körper Zitterte. "W-wwas ist mit...mit P-pinkie?" fragte er dan weiter und versuchte sich etwas zu Beruhigen was ihm nicht wirklich Gelang, im gegenteil er wurde nur noch Roter im Gesicht.
17.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Die Wachen hatten ihr Ziel erreicht - Allan am flüchten zu hindern. Sie bekamen auch mit, was der fremde Pegasus sagte - und dennoch verzogen sie keine Mine. Allan landete wieder - er schien wahrlich nicht begeistert, dass man ihn nicht ziehen ließ. Aber Vorschriften sind Vorschriften, und die wurden befolgt. Allan wurde dann mit Begleitschutz in Form von 4 wachen - je 2 Unicorn's sowie 2 Pegasi - zu Celestia gebracht. Vor dem "Thronsaal" blieben alle stehen, während eine weitere Wache Celestia bescheid gab.

[Pinkie Pie], [Hyper Energie], [Mrs. Cake] - Ponyville, SCC [8:25h]

Mrs. Cake sah Hyper an. "Also ist doch etwas mit Pinkie." Die Erdponystute sah Hyper genau an; sein stottern sowie das zittern hatten nicht so viel zu bedeuten - aber kalt war es jedenfalls nicht. Mrs. Cake ging auf Hyper zu, legte einen Huf auf seine Schulter und meinte "Bist du etwa in sie verliebt?" Die Brandwunde, die Hyper hatte, bemerkte Mrs. Cake nicht. Sie nahm ihren Huf hinunter und meinte leicht spöttisch "Dass mir ja nicht die Backwaren versalzen sind", während sie freundlich den verwirrten Hyper da stehen ließ und sich daran machte, die Brötchen zu verräumen.

19.10.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*

Steht im Handbuch nicht ~2 Soldaten und ein Alchemistischer Sprengsatz~ und nicht ~4 Soldaten~“ Scherzte Allan vor sich hin während der graue Pegasus sich doch recht friedlich Richtung Thronsaal führen ließ, sein Kommentar war dabei eine Anspielung auf die ~Imperialen Psioniker~ aus einem anderen fiktiven Universum, aber er ging davon aus dass es unmöglich war, dass hier jemand diese Anspielung verstehen würde, es war zumindest arg unwahrscheinlich. Schließlich stand die Gruppe vor den Toren des Thronsaals und für Allan hieß das: warten. Reines warten ohne Beschäftigung oder Hintergrundmusik, eigentlcih faulenzte er ganz gerne, was ja genau wie warten eine Form des Nichtstuns war, aber dennoch war dieses steife rumstehen ein anderes Kaliber als faules in der Gegend rumliegen. Das hier war nervig und ermüdend und gerade langweilig genug, dass Allan einen alten Ohrwurm wieder aus seinem Gedächtnis wühlte und ihn nach kurzer Zeit leise vor sich hin sang. Es war eine mehr oder weniger akkurate Version von Tornado of Souls, wieder etwas, was die Wachen um ihn herum sicher nicht kannten, eventuell gab es hier in dieser Version von Equestria nicht mal eine Sprache die dem Englischen entsprach.

20.10.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

[Cheerilee]

Cheerilee saß gerade noch in ihrem Klassenraum und Ordnete einige Unterlagen und Hausaufgaben, die ihr abgegeben worden waren, als sie einen kurzen Blick nach draußen erhaschte. Bald würden die Schüler kommen (Ich habe keine Ahnung, um wie viel Uhr da die Schule anfängt und ehrlich gesagt juckt mich das auch nicht) und sie hatte fast alles fertig, um den Tag sauber über die Bühne zu bringen.
Gerade als sie dies dachte, erkannte sie ein Fohlen, einen jungen, grünen Hengst, welcher gerade auf den Schulhof gerannt kam. Er schien ein wenig aufgeregt zu sein - nun gut, dass war schon untertrieben.
Cheerilee hob eine Augenbraue. Dies war merkwürdig. Sie würde das prüfen gehen, immerhin war er nicht in ihrer Klasse, geschweige denn in irgendeiner anderen dieser Schule, was machte er also hier?

Als Cheerilee das Gebäude verließ, näherte sie sich langsam Bunny. Hallo? Kann ich dir helfen? Du gehst hier doch nicht zur Schule, stimmt etwas nicht?

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
20.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

[Aurelia] - Ponyville [8:20h]

Wie üblich verließ Aurelia das Haus und lief in Richtung Schule. Sie war es gewohnt, als erste da zu sein - nahm sie ihre inoffizielle Aufgabe, auf die Fohlen aufzupassen, doch ernst. Auch wenn das Ereignis, dass gestern erst passierte, ihr noch in den Knochen steckte...

Da sie nicht weit von der Schule entfernt wohnten, war Aurelia bald am Schulgelände eingetroffen. Doch, zu ihrer Verwunderung, war dort der kleine grüne Hengst, den sie gestern auch noch flüchtig gesehen hatte. Leicht verärgert trabte sie weiter - bis auch Mrs. Cherilee aus dem Schulgebäude kam.

[Fulvia - Ponyville [8:25h]

Fulvia war recht flott bei der Caruosel-Boutiqe. Den Muffin, den sie im SCC noch im Huf hatte, hatte sie bereits verspeist. Schnell wischte sie sich die paar Krümel, die ihr noch an den Mundwinkeln hingen, weg - Rarity sollte das ja nicht mitbekommen. Dann landete sie und klopfte an - sie war zwar früher da als sie sagte, aber das sollte hoffentlich nichts machen.

[Wache], [Wache] [Allan] - vor dem Thronsaal

Die Wachen verzogen wieder keine Mine, als der Pegasi abermals versuchte, einen Scherz zu machen. Sie standen alle 4 stumm da - die hinteren ihren Blick auf Allan gerichtet, die vorderen darauf, wann sie die Türe öffnet, damit sie eintreten konnten - mit dem Pegasi.

[Wache], [Prinzessin Celestia] - Thronsaal

Die eine Wache, die Bescheid bekam, trabte flott zu Prinzessin Celestia. "Prinzessin Celestia, draussen steht ein Wachtrupp mit dem gefangenen, der von Prinzessin Luna geschickt wurde. Ihr sollt über den Hengst verfügen, der im Kerker eingesperrt wurde, weil er eure Schwester beleidigt hatte."

20.10.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

Hyper stand noch immer leicht Zitternd vor Mrs Cake als sie meinte das etwas mit Pinkie Pie und ihm währe. Als sie ihm dan Plötzlich einen Huf auf die Schulter legte und ihn fragte ob er in Pinkie Pie verliebt sei sah er leicht Nervös zu Mrs Cake "J...ja...ja ich liebe Pinkie Pie... ich mochte sie bereits als ich sie das erste mal gesehen habe..." gab er ihr als Antwort ehe sie ihn Losließ und meinte das sie nicht wolle das die Backwaren "Versalzen" währen. Das Verrwirte Hyper und er sah mrs Cake fragent an "Äh...äm wie meinen sie das? Versalzen?..." fragte er sie sichtlich Verrwirt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 von Schoki.)
20.10.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*

[Tom], [Rainbow Dash] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 2 [8:21]

Ohne jegliche Vorwarnung fiel Rainbow ihm um den Hals, fast wehrlos der Umhufung ausgesetzt. Sanft strich sie über Tom's Flügel, und hauchte dem Hengst ein leises "Die müssen wir noch etwas trainieren..." in sein Ohr. Es fühlte sich für ihn immer noch etwas seltsam an, immerhin hatte er sie erst gestern kennengelernt, jedoch war es doch schön, endlich mal wieder richtig in den Ar... Huf genommen zu werden, sodass er seine Hufe ebenfalls um die himmelblaue Stute legte. "...danke...", murmelte er kaum hörbar zu Rainbow, ehe er wortlos verharrte.

[Fluttershy] - [Ponyville, Zentrum] [8:22]

Gemütlich trottete die hellgelbe Stute über den plattgetretenen Grasboden, sich nach jeglichen Zeichen von Twilight oder einer ihrer anderen Freundinnen umsehend. Etwa fünf Minuten später kam sie bei dem Krankenhaus an; die unheimliche Wache des Vortages war nicht zu sehen. Vorsichtig trat sie den Eingang hinein, wo auch schon Mrs. Haywire am Eingangsschalter stand. "Äh, en... entschuldigung?", fragte Fluttershy die Stute unsicher.

20.10.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Wache], [Prinzessin Celestia] - Thronsaal

Einer Der Wachen kam herrein und sprach Celestia an:
"Prinzessin Celestia, draussen steht ein Wachtrupp mit dem gefangenen, der von Prinzessin Luna geschickt wurde. Ihr sollt über den Hengst verfügen, der im Kerker eingesperrt wurde, weil er eure Schwester beleidigt hatte."
Wer würde eine Prinzessin beleidigen? Vorallemdings wenn es bekannt ist das sie früher Nightmare Moon war, sollten sie eher verängsigt sein als beleidigend.
Celestia antwortete: "Schickt ihn rein, ich möchte wissen wer er ist."

[Bunny], [Cheerilee], [Aurelia] - Schule, Ponyvile

Bunny konnte nichts mehr Scharf erkennen, sodass er eraten musste was um ihn geschah. Wenn er sich anstrengt kann er es wieder aus dem System kriegen bevor etwas Eskaliert. Aber er sah eine art Lila-Pink form auf ihn zukommen, kurz darauf hörte er ganz ungenau und Genuschelt: "Hallo? Kann ich dir helfen? Du gehst hier doch nicht zur Schule, stimmt etwas nicht?" Er probierte eine Antwort zu formen und schaffte es auch sie Wage rauszubringen: "Ich wurde heute auch erst an dieser Schule angemeeeldet. Aber ich wusste nicht wann ich zur schule gehen sollte weshalb ich zu spät bin. Tut mir leid." Nachdieser anstrengung Konnte er zwar noch normal aussehen, aber er hatte einen komischen Gedanken-gang Er hatte viele Film, Spiele und Bücher Quoten Zusammen gefasst in seinem Kopf, sodass es ein Kauderwelsch von Referenzen War. Jetzt hat er versagt.
-----
Als Damon erwachte sah er sich kurz um.
Cheerilee, Aureilavawhatever, und die schule.
Er blieb dabei ganz ruhig, keine Bewegung, kein Atemzug.
Stille, er konnte auch nciht angsprochen werden, er musste sich auf die Kraft konzentrieren. während seiner Kompletten Stille fing sein Horn an Rot zu leuchten, es fing auch an kleine rote Blitze zu schiessen, wie eine Tesla Spule.
Beides war seltsam, weil nicht nur die Blitze sondern auch der Fakt das er normalerweise als Aura-Farbe Grün haben sollte.seine Augen fingen an in einem Weißen schimme immer heller zu werden, während Rauch aus seinem Mund Kam.
Er merkte aber wie Etwas Starkes Anfing aufzukochen, etwas... Gutes.
Er konnte das Garnicht gebrauchen aber.-
------
"STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP!" Schrie Bunny aus sich herraus.
Er drehte sichn gleich um, damit er vollen ernstes sagen konnte:
"Was auch immer ich gerade getan habe, Das war ich nicht."
Er merkte etwas hochbrodeln, und spuckte es vor sich auf dem Boden aus.
Es war wieder nur Blut. und ein stück Knochen.
was auch immer er tut, er lässt Bunny zum auflösen.
"Ich glaube ich sollte erklären was das gerade war, oder?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste