15.10.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
RE: League of Legends
Zac is best Kitty&Toplaner :3
|
|
|
15.10.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Du machst sie um...Aufzusteigen?
Ich würd dir ja duoQ Anbieten :I Kumpel wollte mich aus bronze ziehen..stattdessen hab ich ihn nach Gold gezogen xD. Nur mein Rechner ist im Arsch :I
kleiner Tipp am Rande... NIEMALS Last whisper zuletzt bauen ;I gegen Seju & Singed dürftest du so 0 bis -10 Schaden gemacht haben :I
|
|
|
15.10.2013 |
R463QU1T
Enchantress
|
Ich hab nen neuen Lieblingssupp - Teemo^^
Es macht einfach so irre Spaß, den gegnerischen ADC zu blinden, damit man ihn kaputthauen kann, ohne das er wirklich was mitkriegt
Und ja, Teemo Support funktioniert. Wie ich heute selbst erleben durfte, sogar richtig gut.
()===[]:::::::::::::::::::::::>
|
|
|
15.10.2013 |
Thendar
Wonderbolt
|
Cleanse wäre eine alternative gewesen.
Ich weiß nicht wie es mit euch steht aber ich hasse Athene so sehr. Seine persöhnlichkeit geht mir dermaßen auf die Nerven <.<
Abgesehen davon das er solche Charity dinger macht finde ich ihn echt schlecht.
Because i love to make you smile, smile ,smile!
|
|
|
16.10.2013 |
R463QU1T
Enchantress
|
Wenn du mit Stuns Probleme hast, kauf doch einfach Quicksilver Sash. Das kannst du am Ende auch so weiterbauen, dass es Schaden bringt.
Athene kenn ich kaum, aber was ich mitbekommen habe wirkt nicht so sympatisch (vor allem das Goingtotowers Athene-Fan ist^^)
|
|
|
16.10.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Who the Hell is Athene?
|
|
|
16.10.2013 |
Alucard
Great and Powerful
|
(16.10.2013)Simaris schrieb: Who the Hell is Athene?
athenes unheiliger gral is glaube gemeint also http://forums.euw.leagueoflegends.com/bo...p?t=703967
We are many, you are but one
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
TS³: badbyte.eu
|
|
|
16.10.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Dieses absolut epic item das in keinem meiner ap builds mehr fehlt?
Ausser vll. der Troll Nida.
|
|
|
16.10.2013 |
R463QU1T
Enchantress
|
Es ist der Spieler Athene gemeint, der gerne Ryze spielt und meines Wissens aktuell Diamant 2 spielt. Er streamt auch, ist aber immer extrem aufgedreht und flamt zu viel, wie ich finde. Hat er jedenfalls früher
Den Gral bau ich eigentlich nie, außer ich spiel gegen Heavy AP auf der Lane (Veigar) oder bekomme vom Jungler als Karthus oder Anivia kaum einen Blue.
|
|
|
16.10.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Hm... ich überlege grade jinx mal im jungle zu probiern...
ihr root und slow ist für ganks nicht zu verachten denke ich... und im jungle haut sie genug dmg, ihr muss man nur noch sustain bauen.
|
|
|
16.10.2013 |
Alucard
Great and Powerful
|
(16.10.2013)Simaris schrieb: Hm... ich überlege grade jinx mal im jungle zu probiern...
ihr root und slow ist für ganks nicht zu verachten denke ich... und im jungle haut sie genug dmg, ihr muss man nur noch sustain bauen.
HEHE wenn ich mit corki junglen kann kann man das auch mit jinx
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
|
|
|
16.10.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Können und sinnvoll nutzbar sein ist ein Unterschied. Man kann auch Soraka junglen.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
16.10.2013 |
Alucard
Great and Powerful
|
(16.10.2013)Morasain schrieb: Können und sinnvoll nutzbar sein ist ein Unterschied. Man kann auch Soraka junglen.
soraka is aber gay ^^
DENN ES WAR KRIEG !!!
|
|
|
16.10.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Soraka hab ich schon im Jungle gesehen. Hat nur teilweise geklappt, weil sie irgendwann absichtlich am Feeden war, dennoch recht witzige Erfahrung.
Gerade Fizz gekauft ^_^ Bisher nur im Botgame gespielt, aber ich freu mich schon seit Tagen auf ihn. Noch nie gespielt zuvor.
|
|
|