(OP, Rechtschreibprogramm ... bitte ... zum Wohle aller)
Hm, du willst auf bestimmte User hinaus, nehme ich an. Die Anführer der damaligen Entenfraktion waren wohl das schlimmste, was dem Forum je passiert ist (auch wenn die sich gerne damit brüsten.
). FiHaZe war ja nur irgendso ein seltsames Kind, aber die Dolaner haben schon ordentlich Mist gebaut, bzw. sind immer noch hin und wieder dabei. Kann man von halten, was man will.
Besonders bei der Bann-Aktion Anfang Januar ging's lange heiß her ... das war keine sonderlich lustige Zeit voller Gore und Shitstorms. Und ich war zu der Zeit noch Mod, sprich ich bekam die volle Breitseite ab.
Davon mal abgesehen ist das verheerendste das Forum selbst. Bitte beachten: Ich will mit der Aussage weder auf das Team, die Userschaft etc. hinaus, sondern einzig und allein auf den Umstand, dass mittlerweile alles durchgekaut wurde. Wir haben zu allem ein Thema, und davon drehen sich die meisten im Kreis. Das einzig neue sind random Fragethreads, irgendein Ponylogie-Bullshit mit tiefgründigen Fragen im Stil von "warum hat sich McDonalds noch nicht in Equestria durchgesetzt?" oder Spekulationen hinsichtlich der vierten Staffel, die in etwas mehr als einem Monat anläuft. Es gibt hier kaum noch was zu holen und so langsam schläft der ganze Laden ein. Aber so läuft es halt. MLP war ein Hype, der es irgendwie geschafft hat, zwei Jahre zu halten.