Wheeeee ^^ viele neue Mitglieder (Herzlich willkommen erstmal!!) viele Sänger und viel Gute Laune ^^. Das Video ist doch schon mal top geworden ^^ fast schade das wirs mit unserem Gesang versauen
Großes Lob an Lunara und Dsingis fürs raussuchen und zusammen schnipseln! Ich weiß wie viel arbeit ein MV macht
Hier im übrigen die Pinkie die mit uns im Gruppenbild stehn wird ^^ is aus dem Pinkie song. Vektor aber von mir:
Ich freue mich sehr über mein neues Archievement
Hab vielen Dank. Ich fühle mich geehrt und hoffe auch weiter tolle Ideen einbringen zu können ^_^
Frage der Woche (
ich hab gar keine Wochenpunkte bekommen oO hab ich ne Frage übersehn gehabt????????)
"Pinkie ist bekanntermaßen ein kleines Pony.
Aber angenommen, du könntest es dir aussuchen: als welches andere Tier oder Fantasiewesen würdest du sie gerne mal sehen?"
Is bei mir ja irgendwie logisch oder? Wenn es noch süßer als ein kleines Pony geht dann ja wohl als Squirrel Monkey. Ich mein, wie sie aussehn würde wissen wir ja quasi oO in My little Pet Shop gibt es ja den pinken Affen Minka.
Sie würde so herrrlich quirlig und cheeky sein als Äffchen. Daaaaaw allein der Gedankne ^^ Twilight, mach mal! Wenigstens für einen Tag!
Fan Art. Vermutlich doppel post. Da blickt ja keiner mehr durch
.
Stained Glas:
The real Pinkie: