Zitat:Wird er nicht lesen oder auch nur ansatzweise für voll nehmen.
Tzetzetzetze...
Als ob ich meine League of legends spielenden "Freunde" nicht ernst nehmen würde.
Ich habe doch selbst über 2000 Runden League of Legends bestritten, und kann daher genauestens sagen, wo die Unterschiede sind.
Angefangen hat all das ja mit "Theduriel" der stets äusserst abwertend mir gegenüber war, udn stets kritisierte, wie ich League of Legends spielte.
"Du darfst dieses Item als blabla nicht benutzen, das ist nicht Meta das ist Noob"
usw usw.
Nach einer Weile beschloss ich dann eben einfach, nicht mehr freundlich und geduldig zu sein.
Neeeein, ich beschloss, es mit gleicher Münze heim zu zahlen.
Nein, einem ganzen Sack voller Münzen!
Daher flame und nerve ich diesen Thread von Zeit zu Zeit, genau wie jeden anderen Bereich, der mir gegenüber alles andere als nett war.
Rache ist das einzige was mir bleibt auf dieser verkorksten Welt.
Also beachtet mich nicht weiter, setzt mich auf ignore, oder meldet mich.
Denn das sind die einzigsten Mittel, Idioten wie mich aufzuhalten.
Ps:
Zitat:Auch wenn man in lol alles ohne Geld schaffen kann und die bezahlmöglichkeit sich nicht auf das game verhalten beziehen lassen.
DEEEEED Falsch!
Das wäre in Dota II der Fall, da man dort von Anfang an alle Helden spielen kann.
In League of Legends kann man aber nicht von Anfang an alle Helden auswählen, sondern nur wenige zufällige. Natürlich kann man nach und nach Helden freispielen, aber man muss auch Runen kaufen, welche auch schwer zu erspielende Punkte kosten. Und Runenseiten, da man nur 2 hat, und es weitaus mehr Helden gibt, auf denen sie zugeschnitten werden müssen.
Der Punkt dabei ist: Jeder Held hat Stärken und Schwächen.
Und je kleiner die Auswahl an Helden in LoL ist, desto weniger kann sich das Team aufeinander abstimmen. Zumal die Runen das Spiel von Anfang an beeinflussen. Runen oder Helden. Helden kann man für Echtgeld kaufen. Das beeinflusst das Spiel also doch.
DENKEN - DANN Streiben aufhalten.
Nun werde ich mich aber ne Weile nicht mehr blicken lassen, weil ihr eh wieder eure behinderten Theorien dagegenstellt, und wir uns sonst im Kreis drehen, und ich genau weiß, wie unsinnig das ist....
Der Klügere gibt nicht nach, er hört überhaupt gar nicht erst zu!
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...