For moar info + registration klick me <3
Suuu...Ich habe mir noch mal gedacht einige Events einzufügen.
Für Ideen bin ich natürlich immer offen, ich kann das immerhin jederzeit bearbeiten
Ab 100 Seiten
//Die Tremdous greift aktiv ein
Ab 200 Seiten
//Things gettin creepy...
Ab was weiß ich wie viel Seiten
// Eure Idee!
Der Infothreat
[ Datenlog start: Wieder ein mieser Tag...
Die Sonne brennt an meiner Haut und mein Fell trägt nicht im geringsten zum Positiven bei.
Meine Hufe sch,erzen durch den Heißen Sand
Meine Munition beträgt nur noch 13 Schuss.
Wenigstens konnte ich einem toten Banditen sein Visier abnehmen...
Die Tremdous fliegt immer noch über mir, es kommt mir vor als ob sie sich nie von der Stelle bewegt.
Pfah, liegt vielleicht daran das dieses Scheißteil 50 Kilometer groß ist.
...Naja, soweit ich weiß hat Joel keine Interesse an einsamen Söldnern, sonst hätte mich dieses Schlachtschiff bestimmt schon nach einer Woche zerlegt.
...Warte ist-Ist das nicht eines dieser Monster dahinten?
Bei Celestia, ich muss von hier we-GHAAA!
Datenlog Ende ]
Ich puste etwas Sand von dem Aufnahmegerät und blicke etwas zweifelnd auf alten Munitionshülsen die neben dessen altem Platz im Sand liegen.
Dann stecke ich den Rekorder in meine Tasche und blicke gen Himmel.
Ich sehe das monströse Schlachtschiff und bemitleide mich kurz selbst das ich dank dem was ich bin auch noch von diesem Ding verfolgt werde.
Wenigstens ist etwas weiter vor mir eine Stadt, wenn ich glück habe finde ich dort normale Ponys und keine Banditen die mir den Kopf von der Schulter schießen wollen...
Die Kopfgelder der Mitspieler ( Sofern sie schon gesucht sind ) :
// Sup ihr Knalltüten? Ich wollte mal was bekannt geben also hört zu...
Kopfgelder der Hunter oder deren Komplizen
Daylight Shine: 100.000 durch Wichcraft, 50.000 extra und 23.000 durch Mord
Wer sie fängt soll sie nicht verunstalten, wer weiß was ich mit meinem Mädchen noch so vorhabe...
Matthias Fischer: 50.000 durch das Pegasi-sein+ 5.000 wegen Widerstand gegen den letzten Mineria Einsatz + 50.000 Extra
Soul Spektral: 50.000 durch das Pegasi-sein+ 50.000 wegen schweren Verrates an der Mineria Corp. 5000 wegen wegen Widerstand gegen den letzten Mineria Einsatz + 50.000 Extra
Ich hoffe deine Vergangenheit holt dich nochmal ein ^^
Shining Flame: 100.000 durch Wichcraft und weitere 80.000 weil ich es kann!
Wenn einer von euch Maden sie umbringt und mir meinen Spaß verwehrt dem reiße ich eigenhändig die Augäpfel aus seinem Schädel!!
Heccilia: 100.000 durch...Was auch immer sie darstellen soll. Vielleicht eine grünes Insektenviech oder so? Egal, sie ist selten.
50.000 wegen wiederstandes gegen Forscher der Crop + 50.000 Extra
Nex Die: 100.000 wegen seines Seltenheitswertes + 10.000 wegen Mord an der Corp
Stardust Shine: 100.000 durch Wichcraft+ 5.000 wegen Mord sowie weitere 10.000 wegen fortlaufendem Wiederstand gegen Mineria
Snowflake Dust: 50.000 durch das Pegasi-sein+ 5000 wegen Mord.
Oh ich sehe grade mein Serum hat gewirkt...Haut nochmal 200.000 Dollar mehr auf ihr Kopfgeld.
Meine Augen sind überall Baby!
Drako:Für tot erklärt. Auch wenn Aussagen berichten das er wieder da ist.
Wer ihn findet erhält 150.000 Dollar weil die Sau mich betrogen hat.
Wenn du das hörst, Bro. Du hast gute Dienste geleistet!
Cough: 50.000, kleiner Fisch aber trozdem ein Hunter.
Und ein Betrüger.
Yue: 50.000 durch Wichcraft und 10.000 durch Mord.
Wer mehr über sie weiß meldet sich bei mir, natürlich für Geld.
Mehr Hunter sind grade nicht bekannt.
Wer einen tötet oder fängt darf sich von mir persönlich das Geld überreichen lassen und sich in meiner Awesomeness sonnen.
Bye . //