22.10.2013 |
mrx1983
Streamerpony
|
RE: Banner (Header)
(22.10.2013)Superschrulle schrieb: Welchen Krebs hat das weiße Pony denn?
Hat keinen, wurde doch schon auf Seite 226 geheilt.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid2965514
Und Atra möchte das nicht so gerne wenn man seinem OC Krebs anhängt.
|
|
|
22.10.2013 |
Sonnentau
Wonderbolt
|
Ich springe einfach mal aus dem nichts hinein, und gebe ein kurzes, sehr verspätetes Kommentar zum Banner ab:
Ich würde es passend finden, wenn man ein ähnliches Design/Banner auch auf der Forenteamseite finden würde, das würde eine recht gute Visualisierung darstellen.
Der geänderte Hintergrund hat meiner Meinung nach etwas, man kann sich gut damit ablenken
Zu den OCs: einige der OCs konnte ich tatsächlich nicht zuordnen, aber das ist ja auch nicht allzu schlimm
The ride never ends.
|
|
|
23.10.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Ach was, das ist MaScs OC. Nichts weiter bei.
|
|
|
23.10.2013 |
Nephquin
Parasprite
|
Abgesehen von den zwei mittleren OCs finde ich das Banner recht hübsch.
Der Kontrast ist viel zu hoch, finde ich. Der Rote fällt mir sofort ins Auge.
|
|
|
23.10.2013 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
(23.10.2013)Nephquin schrieb: Abgesehen von den zwei mittleren OCs finde ich das Banner recht hübsch.
Der Kontrast ist viel zu hoch, finde ich. Der Rote fällt mir sofort ins Auge.
Die zwei mittleren OCs sind die der Forengründer und Admins btw!
Und der rote ist meiner, also Vorsicht, Mademoiselle.
Rot ist eine Warnfarbe, die in diesem Fall besagt: Achtet auf die Forenregeln!
|
|
|
23.10.2013 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
Eine Liste wem welcher OC gehört wäre praktisch.
Dann wüsste man das auch
|
|
|
25.10.2013 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Hier das Ganze dann noch einmal als Grafik, damit man auf die schnelle besser zuordnen kann:
Texte bzw. der Name ist unterhalb des jew. OCs, die Färbung repräsentiert die jew. Position des Teammitglieds.
Die Auflistung findet man auch in Fabr0nys Beitrag oberhalb.
|
|
|
25.10.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
(25.10.2013)rainbowdash28 schrieb: Hier das Ganze dann noch einmal als Grafik, damit man auf die schnelle besser zuordnen kann:
Texte bzw. der Name ist unterhalb des jew. OCs, die Färbung repräsentiert die jew. Position des Teammitglieds.
Die Auflistung findet man auch in Fabr0nys Beitrag oberhalb.
Wer kam denn auf die Idee MaScs OC auch zu kennzeichnen?Ist doch auffällig genug.Einmal komplett durchgeschaut und abgescannt.Sofort fällt ein besonderer OC auf,dat MaSc.
Interessant mal alle OCs der Teammitglieder vereint zu sehen.
Manche sehen von der Farbgebung her echt schön aus.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
25.10.2013 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
(25.10.2013)Nastor schrieb: Man muss aber immer bedenken, das es schlimmer hätte kommen können, wie z.B. Die Schrift in Comic Sans. Ich glaub, dann hätte sogar ich das Banner gewechselt
Ach was! Die beste Schriftart der Welt muss ich mir natürlich für das 10.000 Spezial aufheben.
Und Gratz für deinen 2000. Beitrag, Nastor. Anstelle ihn mit einem für dich markanten WOT-Beitrag zu verschwenden, benutzt du ihn, um in einem Zweizeiler "Comic Sans" zu erwähnen. Wahrlich episch. :3
|
|
|
25.10.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
(25.10.2013)Nastor schrieb: Man muss aber immer bedenken, das es schlimmer hätte kommen können, wie z.B. Die Schrift in Comic Sans. Ich glaub, dann hätte sogar ich das Banner gewechselt
You Sir, just made my day.
Ich hau Mich weg, Comic Sans. Das wärs doch mal, gute Idee.Dafür hast Du einen neuen Sondertitel verdient, wie Ich finde.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|