23.10.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
RE: League of Legends
Früher hat Jax ganze spiele zerstört Ich wette da hat sich auch nichts dran geändert. Aber gute oder überhaupt Jax sieht man irgendwie recht selten
|
|
|
23.10.2013 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Oh fuck verschrieben xDD
Zac* So xD
|
|
|
23.10.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Ashe? Lissandra? Ich bitte euch. Das Mörderschwein ist bestpony.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
23.10.2013 |
EisVogel
Enchantress
|
(23.10.2013)TheReal schrieb: Sollten in diesem Thread wieder Posts eines bestimmten Users auftauchen, die nur der Provokation dienen, bitte ich euch diese zu melden, damit sie entfernt werden können. Bitte NICHT auf besagte Posts eingehen.
Realy?! Provokation? Leute love Land Toleranz. Auch wenn es hier sehr schwer ist.
Warum hab ich in jedem Spiel ein troll? Sowas find ich aber nicht sehr nett.. diese bösen Menschen sollte man alle mit Wadebällschen bewerfen bis sie es verstehen. Das trollen uncool ist wenn man schlecht ist und nur feedet! Dann wird man Report fürs Fluchen...
|
|
|
23.10.2013 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Da schrieb gerade jemand Fiddle supp, dann bekomme ich genau das als Gegner und ne dumme Janna als supp. srsly. Zum Glück haben wir das noch gewonnen
|
|
|
23.10.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(23.10.2013)Rainbow Pie schrieb: Da schrieb gerade jemand Fiddle supp, dann bekomme ich genau das als Gegner und ne dumme Janna als supp. srsly. Zum Glück haben wir das noch gewonnen
Janna ist nicht dumm D: Janna (kann) übel op sein richtig gespielt ^^. (außer du meintest mit dumme janna natürlich den spieler anstatt den champ)
..Also ich supporte gerne Zac ..ist mein ernst D: der funktioniert verdammt gut als supporter.
|
|
|
23.10.2013 |
R463QU1T
Enchantress
|
Hab grad ein Ranked gewonnen, wo ich Top gecallt habe, fizz war firstpick mid. Dann kam unser viertpick Lux, callt 'mid, fizz go top', und ich durfte dann first time kennen adc gehen. Natürlich habe ich gegen Cait ordentlich verloren, aber unser Jungle-Kha und di Lux habens uns gecarriet, so dass ich belohnt wurde fürs nicht dodgen
()===[]:::::::::::::::::::::::>
|
|
|
23.10.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
LoL Server down, gg Riot :I
|
|
|
23.10.2013 |
R463QU1T
Enchantress
|
(23.10.2013)Alucard schrieb: http://summonersrpcodes.com/?ref=ktuGm0rne
Dein Ernst? Viel Spaß mit gehacktem Account, so Seiten klickt man nicht mal an. Normalerweise virenverseucht und schon gar nicht seriös.
()===[]:::::::::::::::::::::::>
|
|
|