Ich möchte wegen meinen Vorigen (zusammengefügten) Beitrag mit 17 Bildern einen Vorschlag machen.
Und zwar basiert das auf einem Shipping Thread einer englischen Seite, auf die ich beim Googeln gestoßen bin, mit mittlerweile 100 Seiten. Daher möchte ich fragen ob sich freiwillige finden um diesen Thread systematisch abzuklappern.
Ich möchte das nicht machen, wenn sich nicht mindestens 10 freiwillige melden, da 10 Seiten pro Person mehr als genug sind.
Dort sind meist im Verhältnis zu hier, nur wenig Bilder pro Seite, ich habe nur stichprobenartig ein paar Seiten angesehen.
Da es da natürlich auch viele Bilder gibt, die hier schon waren, fällt auch einiges weg, von daher wäre es das beste wenn sich auch regelmäßige Mitleser melden, die einen gewissen Überblick haben.
Hier ist der Link zu der Seite von der ich die 17 Bilder meines Vorigen Beitrages habe, damit sich jeder einen Überblick darüber verschaffen kann:
Shipping Thread
Wer mitmachen will soll mir eine PN mit dem Betreff
abgrasen Schicken.
Ich werde es wie gesagt nur machen wenn sich mindestens 10 Leute melden.
Ich werde die Frage bis Montag Abend Laufen Lassen. Die liste wer die Seiten „von/bis„ macht werde ich dann hier hineinstellen, nach dem ich die Anzahl der Interessenten durch die Seiten geteilt habe.