Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 10:42



RPG: Winter Storm
17.10.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot Marktplatz - Wanderschmiede]


Scope hatte sich nach dem Vorfall zurückgezogen. Er hatte die Blicke gespürt, hatte gemerkt wie man ihn angesehen hat wie ein Pony das den Verstand verloren hatte. Und erst als er danach die Stimme hörte... als die Gestalt schon lange weg war... und herumwirbelte, da brach alles über dem Pegasushengst zusammen.

Der sonst so vorpreschende und engagierte Hengst hatte sich bis zum Wagen zurückgezogen, hatte dabei weder auf die Hilfegesuche... noch auf Rising Mist, Connor oder irgendwen anders reagiert. Er hatte die Stimme gehört nachdem die Gestalt weg war...nur er hatte sie gesehen...und niemand schien sie gehört zu haben.

Verliere ich den Verstand?

Scope atmete etwas schwerer, heftiger, und machte sich zu Connor an die Schmiede auf. Dort hatte er wie in Trance verbracht, hatte alles an sich vorüberziehen lassen. Doch nach einiger Zeit drang das Geschehen wieder zu ihm durch. Nicht einmal die Tränen des Fohlens, der Pegasushengst mit dem großen Temperament oder die Transportaktion zur Apotheke hatten ihn aus seiner Trance befreit. Erst ein Satz brachte ihn zur Besinnung, Ilias sprach ihn...

"..dann wäre Scope nicht mehr der einzige der Flügel hat..."

Bitterkeit stieg in ihm hoch, Trotz. Mit einem Ruck erhob sich Scope wieder. Er blickte auf seinen engen Verband, der den Flügel fixierte und ging einige Schritte vorwärts.

"Es tut mir Leid...ich war wie weggetreten...vielleicht habe ich mir etwas auch nur eingebildet. Sagt mir... wo kann ich helfen? Ich.. bin wieder voll da. "

Der Blick glitt zum Flügel

"....fast."
18.10.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Marktplatz]
[Tag 1/ Mittag]
Apotheke -> Marktplatz


Cold schüttelte seufzend den Kopf und wandte sich ab.
Bevor er jedoch den Raum verließ, drehte er sich noch einmal um.
„Wenn jedes Leben kostbar ist... wer gibt dann den Bestien das Recht unschuldige Leben zu fressen?“, rief er nochmal in den Raum hinein. Er sprach zu niemand bestimmten und wählte auch keine besondere Betonung.
Cold verließ den Raum und verschwand wieder in der Menge.
Diese Stadt widerte ihn immer mehr an. Er kniff die Augen zusammen und schaute zum Himmel hoch. Er hatte genug Zeit rumgebracht um in die Archive zu gehen, allerdings hatte er keines seiner sekundären Ziele erfüllen können. Einen Alchemisten konnte er unmöglich aufsuchen.
Zu mindestens nicht offiziell. Damit musste er sich aber später beschäftigen.
Er lenkte seine Schritte in Richtung der Archive um endlich das machen zu können wofür er hergekommen war.
18.10.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Apotheke][SnowRose, Sweet Drop]

"Auf wiedersehen und einen schönen Tag noch"
Rief die Apothekerin Cold nach als er die Apotheke verließ.
SnowRose schaute Cold noch einen Moment nach. Erst als der Hengst die Apotheke verlassen hatte wandte sich die Apothekerin an Rising.
„Was ein unhöfliches und unangenehmes Pony…“
Sprach sie in einem leise ehe sie Mist anlächelte.
„Ach das macht nichts, du kannst trotzdem hier bleiben wenn du möchtest. Ich bin froh das die drei rechtzeitig hergebracht wurden. Die Stute und das Fohlen sahen aus als würden sie den nächsten Tag nicht überleben.“
Roses Blick fiel auf die Butterbrote die noch immer auf der Theke standen.
„Misty? Bringst du bitte den dreien noch die Butterbrote rein? Ich mach erst mal den Tee fertig.“
Bat die Apothekerin und machte sich auch gleich daran den Tee zu bereiten.

Sweet Drop strahlte über das ganze Gesicht und schmiegte sich wohlig an die Pegasusstute. Es war so schön, weich und warm. Sweet konnte sich kaum daran erinnern wann sie einmal so mit ihrer Mutter gekuschelt hatte. Eigentlich nie. Trüb erinnerte sich das Fohlen an dem was vor heute war.
„Meine Mama hat nie zu mir gesagt das sie mich lieb hat.“
Kam leise von dem Fohlen und schmiegte sich noch enger an Primrose. Langsam kam ihr Lächeln auch wieder zurück und genoss das Kuscheln wieder. Die Erinnerung war wiederverdrängt und nur das jetzt zählte. Das war es was das Fohlen auf der Straße gelernt hat. Das Gestern ist nicht wichtig, sie zu das du das Heute überlebst.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
20.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz ↔ Connor`s Wanderschmiede]


Der einzige Vorteil des Wetters war, das die Kälte viele Sachen sich länger halten ließen wenn sie gut gelagert waren. Er würde jetzt wo mal groß Einkaufen, so groß wie schon lange nicht mehr... wie eigentlich noch nie. Doch wie lange würden sie wohl unterwegs sein? Tage? Wochen? Monate?
Wochen auf jeden Fall, da sie nicht wussten wie weit es gehen würde. Sein Lagerraum war ausgelegt auf 2 Wochen für ein Pony. Mit seinem Gast war es 1 Woche. Aber wenn sie etwas sparsam wären dann könnten sie länger halten.

Brot, Butter, Obst und Gemüse. Vor allem Äpfel, Blattsalat, Tomaten, Zwiebeln und Kartoffeln. In Ausgewogenen Mengen kaufte Connor ein was er konnte. Es war trotz der Tatsache was er tun wollte für ihn doch etwas seltsam soviel zu kaufen. Es kostete ihn fast sein ganzes Geld, doch war es in Ordnung für ihn. Mit den Vollen Taschen ging er zurück zu seinem Wagen und verstaute alles vernünftig in seinem Nahrungslager. Dabei merkte er das es sogar etwas Platzmangel hatte und nahm sich ein paar ältere Vorräte heraus um da raus etwas zu machen. Schnell waren ein paar einfache Brote mit etwas Belag geschmierte die er unter den armen Ponys verteilte die sich an seinem Feuer wärmten. Vor allem die Fohlen bekam etwas, ehe er sich wieder daran machte das Schwert zu schmieden das er noch fertig machen musste. Dabei behielt er die Apotheke gut im Auge.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
20.10.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Apotheke][Rising Mist]

Rising Mist sah dem Hengst auch hinterher, da Snowrose nicht sehr begeistert zu sein schien. oO(Was er wohl wollte?)
Als die Apothekerin ihr dann versicherte, dass es kein Problem mit der Unterkunft gäbe, lächelte die Heilerin. "Oh, das ist wirklich nett. Dann bleibe ich gerne hier, während ich in Canterlot bin, solange du es mir erlaubst. Nur... ich hatte eigentlich die Einladung vom Schmied und... naja, ich bin etwas nervös.". ,meinte sie verlegen.
Nun blickte sie zu den Butterbroten und ließ sie vor sich her schweben, was gerade noch ging, ohne dass sie sich überanstrengte. "Das mache ich doch gerne." So ging sie nun zu der Tür, wo sie die neuen Gäste von Snowrose erwartete und fand glücklicherweise gleich das richtige Zimmer. "Hallo, ihr Drei.", sagte sie lächelnd. "Snowrose schickt mich mit ein paar Butterbroten für euch."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

21.10.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Hinterzimmer der Apotheke]

Auch wenn es nicht so wirkte, hörte Lares doch jedes Wort das Primrose dem Fohlen erzählte und auch was das Fohlen der Stute mitteilte. Es tat ihm im innersten Weh.
Er selbst hatte diese Güte, welche das Fohlen nun bekam niemals bekommen seit dem Vorfall. Er hatte sich vollkommen allein durchschlagen müssen. Verstohlen warf er immer wieder Blicke auf die beiden und begann sich zu fragen ob er, Lares, nicht Eifersüchtig auf das Fohlen war.
Aber schnell warf er den Gedanken weg, das war doch Lächerlich. Ein Hengst wie er, Eifersüchtig auf ein Fohlen. Nein das war etwas anderes, so glaubte es Lares zumindest.
Nach einiger Zeit kam diese Einhornstute hinein, welche Primrose levitiert hatte. Sie brachte Brote. Lares Augen begannen sich zu verengen.
Er wusste genau von wem diese Brote wirklich stammten und wenn Prim der Meinung war von diesem nichtswürdigen Geschöpf anzunehmen, dann sollte es wohl so sein. Der Hengst wusste, sie war zu schwach zum Aufstehen.
Deshalb und nur deshalb ging er zu dem Einhorn, nahm ohne ein Wort, nicht einmal ein Danke oder einen dankbaren Blick, die Brote und gab alle drei an Primrose und das Fohlen. Er selbst würde diese nicht Essen.
Sie stammten von einem Erdpony.
Niemals würde Lares sich in die Abhängigkeit eines Erdponys begeben.
Niemals.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
21.10.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Apotheke, Hinterzimmer]


Ihre Worte schienen das Fohlen innerlich immer mehr zu wärmen und ihr Herz schmolz gleichermaßen. Die Kleine war einfach so zuckersüß und es war eine Schande, was sie hatte durchmachen müssen in so jungem Alter. Etwas so Unschuldiges, allein auf der Straße, ewig ohne Mutter und jemanden, der sie lieb hatte... Primrose erschauderte.
Ihre Mutter hatte sie niemals wirklich lieb gehabt? Prims Augen verengten sich bekümmert und sie schmiegte ihren Flügel um das Fohlen. "Das hast du nicht verdient, Süße. Deswegen möchte ich dir das geben, was du bisher nicht bekommen hast. Ich bleib bei dir, Kleine, so lange du willst. Versprochen." Wieder gab sie Sweet einen Kuss auf die wellige Mähne und seufzte leise. Sie würde alles geben, damit es Sweet gut ging und sie weiter lächelte. Die Kleine war ihr richtig eng ans Herz gewachsen.
Kurz wurde diese Harmonie unterbrochen, als die Einhornstute von vorhin eintrat und freundlich meinte, sie hätte Brote für die drei Anwesenden. Dankbar lächelte sie das Einhorn an. Snowrose musste demzufolge wohl die Apothekerin sein. "Vielen Dank. Könntest du Snowrose bitte meinen Dank ausrichten, dass wir hier bleiben dürfen, zumindest eine Weile? Ich weiß nicht, ob wir es draußen noch besonders lang ausgehalten hätten."
Lares nahm für sie die Brote an, wirkte aber weder dankbar, noch sagte er irgendwas und gab alle drei erst mal Prim und Sweet. Diese kümmerte sich erst mal um ihr Fohlen, das ging vor von der Priorität her. "Hier, Sweet, iss ruhig. Du musst groß und stark werden."
Erst nachdem sie ihrer Kleinen das Brot zugeschoben hatte, wandte sie sich an Lares und sah ihn auffordernd an, wies kurz zu dem Einhorn. "Möchtest du dich nicht auch kurz bedanken? Das wird dir nicht wehtun."

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
21.10.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Apotheke, Hinterzimmer]

Hatte Lares sie gerade richtig verstanden? Verlangte sie ernsthaft, er solle sich bedanken? Bei einem Erdpony?
Da war sie wieder, die Wut, die Boshaftigkeit, der Hass. Lares Augen begannen sich zu verengen, wurden zu schlitzen während er auf Primrose herabblickte.
Sie waren ja doch alle gleich, sobald du ihre "Hilfe" wie sie es nannten angenommen hast, warst du von ihnen abhängig.
Primrose bewies dies in genau diesem Moment.
Lares begann schwer zu atmen, doch letztendlich konnte er es nicht ertragen herumkommandiert zu werden. Wütend, fast schon schreiend begann er Primrose anzugiften.
"Du glaubst wohl du kannst dir alles erlauben was? Denkst, nur weil du mir "geholfen" hast, kannst du mir Befehle erteilen. Ich will dir mal was sagen... DU HAST NICHT DAS RECHT MIR IRGENDETWAS ZU SAGEN!"
Die letzten Worte waren über deutlich geschrien, so ziemlich jeder in der Apotheke dürfte sie gehört haben.
Noch immer starrte Lares Primrose Wutentbrannt an. Es war ein reines Wunder das er nicht beschloss sie zu schlagen. Stattdessen stapfte er nur lautstark mit seinen Hufen auf dem Boden auf und ging dann wütend zurück in seinen Teil des Raumes, weg von Primrose und vor allem dem Fohlen.
Das Einhorn ignorierte er komplett, nicht einmal einen Blick bekam es von ihm.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
21.10.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Apotheke, Hinterzimmer]


Wieder einmal hatte Primrose Lares von seinen explosiven Reaktionen her unterschätzt. Der Hengst keuchte zunächst, erzitterte leicht vor Wut und die Stute schluckte, krümmte sich etwas zusammen über Sweet, um zumindest ihr Fohlen zu schützen.
Plötzlich drehte er sich zu ihr um, in seinen Augen brannte Zorn, Hass geradezu und Prim erschrak, die Ohren legte sie an und legte einen Huf um Sweet, um sie zu schützen, zog den Kopf zurück, als der Hengst näher kam.
Wie er sie an schrie. Was er sagte. Sie hatte nicht das Recht, ihm irgendwas zu sagen.
Das klang so schrecklich vertraut... wieder verschwamm Lares vor ihren Augen, statt ihm stand dort ein anderer Hengst, der sie mit dem gleichen Zorn anblickte wie Lares zuvor.
"Du glaubst wohl, du kannst dir alles erlauben, was? Nein, hast du nicht! Du hast nicht das Recht, dich in irgendwas einzumischen, was dich absolut nichts angeht! Halt gefälligst die Klappe und verschwinde! Und wehe, ich höre heute noch ein Wort von dir, verstanden?!"
Tränen schimmerten in den Augen der jungen Stute, sie zitterte, schluchzte leise und rückte mit Sweet weg von Lares, bis zur Wand, rollte sich dort um das Fohlen herum zusammen und weinte, schluchzte erstickt ins Strohbett, fühlte sich so schlecht wie schon lang nicht mehr.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
22.10.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Apotheke - Hinterzimmer][SnowRose, Sweet Drop]

Dankbar nahm Sweet Drop das Brot an. Echte Butter mit so vielen grünen Dingern drauf die so gut rochen hatte das Fohlen bis jetzt nur bei anderen gesehen wie sie es aßen.
So gespannt darauf wie Butter wohl schmecken würde öffnete sie ihr Mäulchen.
Um sie herum war alles grade unwichtig doch dann kam eines was sie aus der Trance der Butter herausriss. Lares schrie Prim wieder an. Vor Schreck und der plötzlichen Bewegung Prims drückte sich das Fohlen das Butterbrot gegen die Nüstern.

SnowRose erschrak als sie das Brüllen hörte und eilte schnell in das Hinterzimmer. Es war nichts passiert, nur ihre beiden Gäste waren scheinbar zerstritten. Schade.
Ihr Blick ging dann zu Rising Mist.
„Alles in Ordnung hier?“
Fragte sie besorgt und schaute wieder zu dem Hengst.

Sweet sah auf zu ihrer neuen Mutter. Sie hatte schon zu viel durch gemacht und sicher war es nicht gerechtfertigt. Sweet wurde böse auf Onkel Lares und zwängte sich aus der Umhufung von Prim.
Sicher hatte das Fohlen eine Heidenangst vor Lares, der so laut brüllen konnte wie ein Mantikor, aber jetzt sammelte sie allen Mut zusammen. Sweet wollte nicht das ihre neue Mutter weinen musste, nicht wegen eines Hengstes dem sie eigentlich nur gut wollte.
So stapfte das Fohlen, mit leicht zittrigen Beinen, auf Lares zu. Sackte ein zwei Mal im Stroh ein, aber kam bei dem Hengst an.
Verärgert schaute Sweet Lares an und blies dabei die Backen auf. Noch einmal sammelte sie Mut an, dachte daran das der Hengst ihrer Mami weh getahn hatte und begann dann schnell zu sprechen. So schnell das sie keine andere Wahl mehr hatte als alles zu sagen was sie wollte bevor sie den Mut verließ.
„Hör auf meine Mami anzubrüllen Onkel Lares! Sie hat dir nichts getan! Sie will doch nur gut. …“
In dem Moment verlor sie wieder ihren Mut als sie Lares direkt in die Augen schaute, doch eines schaffte sie noch. Sie hob einen Huf an und richtete ihn gegen Lares Schnauze. Sollte sie rankommen würde sie ihm ihren kleinen Huf auf die Nüstern legen. Käme sie nicht ran, dann würde sie einen Moment so verharren.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
22.10.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Apotheke][Rising Mist]

Misty wollte Primrose gerade antworten, als der Hengst auf brüllte. Aus ihrem Lächeln wurde ein schockierter Blick. Sie verstand einfach nicht, was los war, warum der Hengst so aggressiv. So etwas hatte sie noch nicht erlebt. oO(Ich kenne mürrische Ponys, sogar sehr wütende Ponys aber so viel Hass... Warum? Was ist ihm nur passiert, dass er so eine Wut in sich trägt.) Sie wollte etwas zu dem Hengst sagen, doch kam kein Wort aus ihrem Mund.
Als nun auch Snowrose nach dem Rechten sehen wollte, sah die Rising Mist sie noch immer mit Angst im Blick an, konnte aber nichts sagen. Sie war fast wie erstarrt und so konnte sie nichts tun, als ihre Tränen zurück zu halten.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

23.10.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Wanderschmiede] [Ilias]

„Ich glaube der Vorfall hat sich schon in Luft aufgelöst Scope. Wir sollten wirklich versuchen nun ein paar weitere Ponys für das Vorhaben zu gewinnen. Stellt sich nur weiter die Frage ob die Stadt uns bei einer solchen Expedition auch unterstützen wird. Immerhin brauchen wir die Nahrung sonst verenden wir ganz schnell und wohl die wenigsten in dieser Stadt können sagen das sie keinen Hunger haben und mit voller Stärke auf eine Solche Mission gehen können.“
Ilias blickte ging zu der Apotheke in welcher die andere kleine Gruppe verschwunden war und er überlegte weiter ob sie nicht einfach diese Ponys Fragen sollten.
„Vielleicht sind diese Ponys ja die richtigen welche bei Rose in der Apotheke sind. Immerhin können welchen von ihnen fliegen und du könntest dich somit schonen wie du es ja Rose versprochen hast. Was meinst du gehen wir einfach mal zu ihnen und Fragen nach?“
Das reden über essen ließ auch seinen Magen wieder knurren vielleicht hätte er doch besser ein weiteres Stück Brot von Rose annehmen sollen doch irgendwie hätte er sich dabei nicht gut gefühlt zu viele hier sind noch viel unterernährter.
23.10.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Apotheke, Hinterzimmer]

Schwer atmend und noch immer mit Grimmigen Blick stand Lares in seiner Seite des Zimmers. Zusätzlich zu seiner Wut, wurde sein Hunger nun auch noch schlimmer und sein Magen fing an laut zu knurren.
Doch niemals würde er eines dieser Brote essen. Lares hatte einen einzigen Apfel gegessen und dieser würde wohl für den Rest des Tages reichen müssen.
Obwohl auch seine Hufe danach schrieen, eine Pause zu bekommen, stand der Hengst weiterhin, wenn auch eher wackelig. Die ganze Geschichte hatte ihm viel Kraft gekostet.
Mit einem mal merkte er, das Sweet Dropp vor ihm stand, klein und schwach und ihn tatsächlich an meckerte, weil er Primrose angeschrien hatte.
Dazu streckte es auch noch seinen Huf aus, wollte ihn wohl an den Nüstern treffen.
Vollkommen entgeistert und aus der Bahn geworfen, starrte Lares das Fohlen an.
Warum nannte das kleine Ding ihn überhaupt Onkel? Das es Primrose für seine Mutter hielt, hatte der Hengst schon sehr gut mitbekommen.
Auch hörte Lares das diese Apothekerin in das Zimmer kam und fragte, ob alles in Ordnung sei.
Die Mine des Hengstes verfinsterte sich noch mehr, sein Bauch begann nun noch stärker zu knurren.
Lares wollte sich gerade umdrehen und zu der Apothekerin gehen, da begannen, geschwächt durch den Hunger und die Wut, seine Hufe nachzugeben und er fiel zu Boden.
Er versuchte zwar aufzustehen, doch versagten seine Hufe nun den Dienst, auch mit der Hilfe seiner Flügel, schaffte Lares es einfach nicht.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
24.10.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Apotheke - Hinterzimmer][SnowRose, Sweet Drop]

Sweet Drop hatte mit allem gerechnet. Mit einem Schlag oder angeschrien zu werden, aber das dann Lares zusammenbrach erschrak das Fohlen mehr als von ihm angebrüllt zu werden.
Schnell stiegen Tränen in ihren Augen an. Sie war schuld daran das Lares zusammen gebrochen ist. Sie hat ihn angemeckert. Sweet setzte sich neben Lares Kopf und schaute ihn traurig an. Vorsichtig streichelte sie ihm den Kopf. Sie hatte das öfter gesehen bei anderen Ponies, wenn sie ihre müden und kranken Freunde beruhigen wollten.
„Bitte stirb nicht… ich hab es nicht so gemeint. Du bist kein böses Pony.“
Die Worte waren untermalt von schniefen und der brüchigen schwachen Stimme des Fohlens.

Rose blieb fast das Herz stehen als sie sah wie der Pegasus zusammen brach. Schnell rannte sie in die Apotheke zurück und kramte dort aus dem Regal ein Pulver heraus. Ein weiter Griff ging zu einer Kanne in der Milch war. Sie Schüttete das Pulver in eine Schnabelschale und goss milch darauf. Schnell noch ein paarmal umgerührt und schon war sie wieder zurück. Ohne Berührungsängste setzte sie sich neben Lares und nahm seinen Kopf auf ihre Hinterläufe, so das er ihren Bauch am Haupt spüren konnte. Als nächstes setzte sie die Schnabelschale an.
„Hier Trink das. Schnell. Kannst du noch trinken?“
SnowRose wollte nicht sofort mit zwang ihm das Maul öffnen, vielleicht war er ja noch in der Lage zu trinken.
Lares konnte in Roses großen roten Augen nur Besorgnis erkennen, kein Mitleid oder ähnliches. Es war die reine Sorge um das Leben.
Würde Lares nicht trinken können oder wollen, dann würde Snow den Hufgriff anwenden um ihm das Baum zu öffnen. Sie würde so was nicht zum ersten mal machen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
24.10.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Apotheke, Hinterzimmer]

Der Schwächeanfall begann seine volle Wirkung zu entfalten. Nur zur Hälfte bekam Lares mit, was eigentlich mit ihm passierte. Jemand berührte ihn am Kopf, schien ihn zu streicheln.
Die Geste, von wem auch immer sie kam löste Erinnerungen aus, Erinnerungen so wunderschön und doch so schmerzhaft.
Das nächste was er spürte, war wie jemand seinen Kopf nahm und er etwas seltsam weiches darunter spürte. War das ein Kissen?
Eine Schale wurde Lares an die Lippen gehalten, dazu kam die Aufforderung er solle trinken wenn er konnte.
Ein wenig sah er weiter auf, konnte erkennen das es wohl die Apothekerin war.
Das Erdpony. Auch den Blick von ihr konnte er erkennen, aber nicht richtig deuten. Hatte sie nun nur Sorge oder sogar auch Mitleid? Der Hengst wusste es nicht, befand sich aber auch in einer Zwickmühle.
Wenn er jetzt anfing zu trinken, würde er ihre Hilfe annehmen. Die Hilfe eines Erdponys, dies war das allerletzte, was er wollte.
Doch wenn er nicht trank, würde er nicht mehr dafür sorgen können, das Primrose nichts geschah.
Innerlich fluchte Lares, wenn er damals doch nur schneller gewesen wäre, dann würde er jetzt nicht an diesem Ort liegen, abhängig von einem Erdpony sein und diese Stute nicht einmal kennen.
Langsam, sehr sehr langsam und nur äußerst widerwillig begann er das Zeug das ihm vorgehalten wurde zu trinken, hoffte insgeheim es wäre sogar Gift, damit Primrose sah, das er Recht hatte, das Erdponys nicht zu trauen war.
Lares trank das Zeug nicht, weil er sich helfen lassen wollte, sondern weil er es musste um auf Primrose weiterhin aufpassen zu können.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
24.10.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Apotheke - Hinterzimmer][SnowRose, Sweet Drop]

Das Fohlen schaute die Apothekerin an als diese begann sich um Lares zu kümmern. Einsam stand Sweet nun da, die Tränen in den Augen. Das SnowRose etwas zu ihr sagte bekam sie nicht wirklich mit.
„Mach dir keine Sorgen kleines, der kommt wieder auf die Hufe“
Versicherte Snow dem kleinen Fohlen neben sich.
Sweet Drop glaubte noch immer das sie an allem Schuld hatte und rannte schnell zu Primrose und weinte in ihren Flügel. Dabei murmelte sie immer wieder das sie schuld hat und nur wegen ihr Lares zusammengebrochen war.
„Das wollte ich nicht“

Rose war sichtlich erleichtert und lächelte warm als der Hengst endlich ein paar Schluck nahm.
„Sehr gut. Das hilft dir erst einmal das kein Körper keinen Schaden nimmt. Bleib noch etwas ruhig liegen, wenn es wirkt spürst du es dann solltest du aber unbedingt etwas essen.“
Erklärte die Medici freundlich und achtete darauf das Lares alles austrank.

Das Pulver war einfach nur eine Stärkungspulver was dem Körper, schneller als normale Nahrung, wieder Energie gab. Nach dem Lares die Schnabelschale leer getrunken hatte stellte Snow diese bei Seite und behielt seinen Kopf auf den Hinterläufen.
„Rising, hol bitte eine der Decken, ja?“
Unbewusst streichelte Rose Lares Kopf. Das tat sie eigentlich fast immer, wenn sie jemanden beruhigen wollte. Jedes Pony mochte es gestreichelt zu werden und verschaffte diesem Ruhe und Entspannung.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
24.10.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Apotheke, Hinterzimmer]

Neue Energie durchströmte seinen geschwächten Körper, doch war Lares sich nicht sicher ob er würde aufstehen können.
Doch musste er es. Er musste einfach.
Nur solange er in dieser Lage war, würde er das nicht tun können.
Die Apothekerin meinte, er solle noch ein wenig liegen bleiben und
tat dann etwas absolut schreckliches für Lares.
Sie streichelte ihm auf dem Kopf entlang.
Da waren sie wieder, die Erinnerungen.
Ein kleines Fohlen, welchem von seiner Mutter auf dem Kopf gestreichelt wurde.
Immer und immer wieder.
So wunderschön, so schmerzhaft für Lares.
Ein Kloß begann sich in seinem Hals zu bilden, er fing an leicht zu zittern und begann schwer zu schlucken.
Diese Geste, so klein und harmlos, löste dies alles aus.
Lares Augen rutschten auf seine Flanke, sein Cutie Mark.
Dann ging es los, wirklich stoppen konnte der Hengst es nicht, er erlitt einen kompletten Nervenzusammenbruch, nur durch eine einzige unbewusste Berührung.
Er fing an zu weinen und zu schluchzen, konnte seine Umwelt überhaupt nicht mehr richtig wahrnehmen, bekam nicht mehr mit was um ihn herum geschah, zitterte und stotterte, bekam letztendlich doch ein kleines Wort noch aus seinem Mund hinaus.
"...Mutter...?"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
24.10.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Apotheke, Hinterzimmer]


Innerhalb der nächsten paar Minuten passierten eine ganze Menge Dinge gleichzeitig. Primrose merkte, wie Sweet sich aus ihrer Umklammerung freikämpfte und auf Lares zustolperte, teils aufgehalten durch die Strohbetten. Prims Angst um sie stieg sofort, als das kleine Fohlen sich dem emotional explosiven Hengst näherte, ängstlich reckte sie einen Huf in Richtung Sweet. "Süße, nein, bitte... bleib stehen...", wisperte sie, aber keiner schien sie zu hören oder hören zu wollen. Dazu kam, dass sie nun auch Angst vor Lares hatte. Zwei mal hatte er bereits die Stute angeschrieben dafür, dass sie ihn hatte zur Vernunft bringen wollen und zudem hatte er gemeint, sie hätte nicht das Recht, ihm irgendwas zu sagen. Weshalb sie jetzt lieber still war und schweigend auf das hörte, was er von ihr verlangte.
Angespannt beobachtete Prim, wie Sweet Lares näher kam, diesen als Onkel bezeichnete und lautstark meinte, er sollte ihre Mami nicht anschreien, sie wollte doch nur Gutes für ihn. Wie mutig sie war, dennoch fühlte Primrose sich schlecht, so schwach zu sein, dass sie der Kleinen nicht helfen konnte. Oder auch beschützen. Hoffentlich schlug er sie nicht...
Doch statt dem blieb er völlig entgeistert stehen, starrte Sweet Drop an und brach schließlich zusammen. Erschrocken zog Prim die Luft ein, merkte, dass er nicht mehr hoch kam, weil er bereits zu geschwächt und hungrig war. Warum hatte er nur nicht auf sie gehört?!
Die Apothekerin, ein Erdpony, schien ganz schnell zu reagieren. Sie rannte nach draußen, sobald Lares' Beine ihn nicht mehr tragen wollten, und kam nur wenige Minuten später zurück mit einer Schale, gefüllt mit irgendeiner Flüssigkeit. Sie legte Lares Kopf auf ihre Hinterläufe ujd fragte, ob er trinken würde.
Sie war ein Erdpony. Und Primrose befürchtete schon das Schlimmste.
Aber schließlich gab er nach und trank doch. Die Apothekerin streichelte ihm darauf beruhigend den Kopf.
Sweet selbst kam nun wieder zu Prim, kuschelte sich in ihren Flügel und weinte, dass es ihre Schuld sei, Lares sei zusammengebrochen. Aber Prim schüttelte den Kopf, sprach beruhigend auf sie ein. "Nein, Kleines, es ist nicht deine Schuld. Er hat all seine Energie aufgebraucht, das ist ganz normal, wenn man ganz lang nicht isst oder sich ausruht. Da kannst du nichts für."
Was als nächstes geschah, verstand Primrose nicht, doch sie wusste, er brauchte jemanden, der für ihn da war. Er brauchte Zuneigung, genauso wie Sweet Drop. Weil er seine Eltern vermisste. Vor allem seine Mutter.
Tränen schimmerten in Prims Augen, als sie seine Reaktion war und das Wort "Mutter" hörte. Sie wollte für ihn da sein, egal wie schlecht er sie behandelte. In ihm war, trotz allem, immer noch ein gutes Pony zu finden.
Alle Kraft nahm sie zusammen und raffte sich auf, schaffte es auch, dank der Wärme, die mittlerweile in ihrem Körper war. Langsam stolperte zu ihm herüber, sah zu Sweet und bedeutete ihr, mitzukommen, und legte sich direkt neben Lares auf den Fußboden, bettete den Kopf und einen Flügel auf seinem Rücken. Kein Wort sagte sie, das wollte er ja nicht, sie wollte nur zeigen, dass sie da war für ihn, trotz allem, was er ihr antat.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
25.10.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Apotheke - Hinterzimmer][SnowRose, Sweet Drop]

SnowRose war überrascht das der Hengst plötzlich anfing zu weinen und Mutter sagte.
Er musste wirklich etwas sehr schlimmes erlebt haben das er so geworden war. Ein paar Tränen schimmerten nun auch in Roses Augen und doch streichelte sie Lares Kopf weiter.
„Es wird wieder gut werden“
Sprach sie leise.
Primrose und Sweet Drop kamen nun hinzu. Während Prim sich direkt neben den Hengst legte und sich an ihn schmiegte, kroch das Fohlen unter den Flügel auf der anderen Seite und kuschelte sich an den Hengst.
„Tut mir leid“
Sagte das Fohlen leise und schniefte.
Snow war davon so gerührt das sie hätte weinen können. Die Apothekerin lächelte sehr Glücklich über diese Szene die sich vor ihr abspielte.
„Nur so können die Ponies leben.“
Sprach Rose leise mehr zu sich selbst. Sie wusste nur zu gut wie es ist alleine zu sein. Wer wollte sich auch schon mit einer Medici einlassen, in so einer Zeit in dem die Hengste Berufsdominierend sind. SnowRose hatte ihre Apotheke doch nur deswegen noch hier weil sie seit Jahrzenten in Familienbesitz war und die Canterlotter sich daran gewöhnt haben das sie seit drei Generationen von Stuten geführt wurde. Nach dem ihr Urgroßvater Diese Apotheke aufgebaut hatte und sie sein Leben lang mit seiner Ehestute und seiner Tochter geführt hatte, ging sie eines Tages in die Kundigen Hufe ihrer Großmutter über. Ihr Ehehengst hingegen war ein einfacher Wolkenarbeiter und hatte auch nicht das Talent für die Kräuter. So blieb es in Stuten Huf. Und so ging die Apotheke auch an SnowRose über und diese Tradition würde mit ihr sterben.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
25.10.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Apotheke, Hinterzimmer]

Der Nervenzusammenbruch hielt noch immer an, verhinderte das Lares überhaupt noch mitbekommen konnte, was in dem Zimmer noch alles geschah. Jemand streichelte ihm erneut über den Kopf, sagte ihm alles würde gut werden. Lares musste auf die Worte hin nur noch heftiger schluchzen.
Nichts war gut, überhaupt nichts. Nicht für ihn und erst recht würde nichts einfach gut werden.
Jemand anderes kam wohl zu ihm. Lares konnte etwas auf seinem Rücken spüren, es fühlte sich an wie ein Flügel und ein Kopf.
Erneut schossen Bilder und Erinnerungen durch ihn hindurch.

Ein Fohlen, es hatte sich verletzt bei seinen ersten Flugversuchen, lag in einem Bett. Die Mutter des Fohlens war bei ihm, genauso der Vater.
Auch dieses Fohlen weinte, doch war es der körperliche Schmerz der es dazu brachte, war es doch aus einer größeren Höhe zu Boden gefallen, da seine Flügel den Dienst verweigerten im Flug.
Die Mutter, sie legte ihren Kopf und ihren Flügel auf den Rücken ihres Kindes, der Vater streichelte es behutsam, versuchte es zu beruhigen, sagte ihm das alles in Ordnung gehen würde, das es bald erneut fliegen könnte.

Eine weitere Erinnerung drang zu ihm. Lares kannte sie, hatte gehofft sie nie wieder sehen zu müssen, doch jetzt schlug sie zu. Der Hengst fing an zu zittern, heulte auf, versuchte seine Hufe vor sein Gesicht zu halten um sie somit nicht sehen zu müssen.
Er wollte, nein er konnte sie nicht sehen und doch musste er es.

Das Fohlen war nun schon etwas älter geworden und hatte in dieser Erinnerung etwas bedeutsames Geschafft, das es seinen Eltern mitteilen wollte. Doch diese waren gegangen und nicht nur sie. Er kam an dem Standort seines Hauses an, doch existierte es nicht mehr. Nur noch Asche und Ruinen waren dort, nichts anderes.
Seine Eltern waren gegangen, verschwunden an einen Ort an den Lares ihnen nicht folgen konnte.

Die Erinnerung verschwand, Finsternis umgab ihn, verschlang ihn.
In Lares klaffte eine schreckliche Wunde, nicht heilbar mit Medizin, nicht heilbar mit Verbänden. Nein diese Wunde war etwas anderes, etwas erheblich schlimmeres.
Mit einem mal glaubte er seine Eltern vor sich zu sehen, so nah und doch so fern. Wut, Verzweiflung und Trauer stiegen in dem Hengst auf, er konnte nicht anders, als die Fragen hinaus zu lassen die ihn jetzt so sehr quälten.

Erst sehr leise, dann immer lauter, bis er sie letztendlich gerade zu hinaus schrie.
"Warum seid ihr gegangen? Warum habt ihr mich allein gelassen? Warum bin ich nicht bei euch? WARUM?"
Es war Lares vollkommen egal wer da jetzt mithörte, es war ihm egal was diese Ponys über ihn dachten.
Er war gebrochen, gerade zu vernichtet, vom Schmerz der Erinnerungen gerade zu ertränkt worden.
So lag er da, komplett erschöpft und weinend, umgeben von Primrose, Sweet Dropp und auch der Apothekerin Snow Rose.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste