Hmm. Die letzten 2 Spiele wurde ich von meiner Supportrolle vertrieben. Einmal abgesprochen das ich Supp mach aber irgendwer vor mir lockt Taric ein und ich musste dann Mitte spielen und hab mir Lux genommen. Naja der gegnerische Brand war bisschen zu gut für mich, ich spiele auch nie Mitte oder Lux aber^^
Und das andere war grad eben wo ich dann Top gespielt habe Lee gegen Nasus. Dank paar guter Ganks von Jax hab ich 2/0 gegen ihn geführt aber er ist einfach viel zu tanky das ich das wirklich ausnutzen konnte außer den ersten Tower zu holen. Naja dann stoß ich mal in die Teamfights hinzu. Gegnerische Cassio 12-1. Wat.
Am Ende wurde ich dann geflamt als ich beim versuch zu warden (der Thresh Support hats nicht so ganz geschafft) mit einem Flashgank zum opfer fiel. Es war einfach unendlich viel Schaden und ich war noch nicht wirklich tanky da erstmal bisschen dmg gebaut hab gegen Nasus, da ich ihn unbedingt vom Farmen abhalten musste da er im Lategame sonst viel zu stark wird. Mit der Cassio hab ich dann aber nicht gerechnet.
War aber trotzdem ein nettes Spiel und ich erinnere mich wieder warum ich Lee Sin so mag, vor allem wenn der gegnerische Jungler zum ganken kommt.
League of Legends
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste