Angaben ohne Gewähr, keine Garantie auf Vollständigkeit. Die Kurzbeschreibungen habe ich mir, weil lustlos, gespart. So viel gibt's über One-Shots eh nicht zu erzählen, wa? Weil ich schon dabei war, habe ich den Startbeitrag hier ebenfalls aktualisiert. Have fun, good luck, das Übliche. x)
"Die Rüstung des Lichts" ist eine Adventure Fanfiction mit Slice of Life Elementen, die einige Jahre in der Zukunft spielt und die Entwicklung der Mane 6 in diesem Zeitrahmen beleuchtet. Mitten in diese Szenerie platzt die Meldung, dass ein unglaublich mächtiges Artefakt gestohlen wurde. Erneut hängt das Schicksal von Equestria von den 6 Freundinnen ab, die jedoch inzwischen ganz andere Prioritäten haben.
Bitte die Beschreibung meiner Fanfiction entsprechend anpassen.
RE: Das Fanfiction-Verzeichnis & E-Reader-Sammlung
Neu eingefügt:
The Diamond of Life | von Nonsense
Aktualisiert:
13 Schicksale (Kapitelanzahl)
Eine kleine Erinnerung:
Ich trage grundsätzlich nur ein, was mir zugetragen wird. Ihr habt eine neue Geschichte geschrieben? Schreibt es mir. Hier oder via PN. Oder lasst es jemanden anderen tun. Zum Jahreswechsel werde ich stark inaktive, unfertige Geschichten tilgen und auf den ersten ~10 Seiten des Fan-Fiction-Subforums herumstöbern, was nach neuen, (halbwegs) aktiven Projekten aussieht. Gewährleistung auf Vollständigkeit leiste ich allerdings nicht, da seid ihr gefragt.