Runde 52
Hari: Wächter kann dich auf 4 m Abstand häuten, von daher würde ich sagen: Voller Angriff auf Rijje.
Ein Angriffspatzer und einmal 15. Und die 15 wehrt Rijje voll ab...
Wächter: Häuten für 3 und der Schuss verpatzt.
Rijje: Arkane Entl... du weißt schon, dass das ein Radiuseffekt ist, oder?
Also gut: Magische Flammen sprühen aus deinem Schwert in alle Richtungen und verursachen 14 Schaden an allem im Umkreis von 6 Metern - wo sich derzeit
alle deine Mitspieler befinden. Gut, Hari kriegt das voll ab, appleblacks Fledermaus verpufft
Für alle übrigen darfst du GEI + In würfeln, um den Schaden zu verhindern. Also, fangen wir mit Wächter an - 17, natürlich, er kriegt ihn. UnartiC - 11, ebenfalls. Die Dämonen - auch, alle
. Waterloo - ah, der ist sogar doch noch außer Reichweite!
Tja, Zweiter wird weggebrannt, und Erster würfelt jetzt mal, ob er Wächter alleine noch halten kann.
...
Ja, er schafft es!
UnartiC: OK
Wächter hat Schaden bekommen, also heilst du ihn (?) - jau, 16, vom Heilenden Licht. Dann ein Schuss - guter Treffer mit 16, aber das ist auch punktgenau das, was Hari abwehrt.
Waterloo soll Hari bloß umstoßen, richtig? Keinen Schaden machen? (Weil, beides zusammen geht nicht.) Er "rammt" Hari mit 3. Das bringt den nichtmal zum wanken
appleblack: Deine Fledermaus ist tot.
Hari (C16): 4 von 31 LK
Wächter (F16): 19 von 19 LK
Erster/Zweiter (F16/F16): 4(-1AB)/-8 von 20 LK
Viereinhalbter/Sechster (D15/D15): 19/35 von 46 LK
Rijje (C15): 20 von 20 LK
Säbelkrabben: 2 und 1 große bei O3 (Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt)
Haie: 2 irgendwo rechts (Unverletzt, Unverletzt)
Riesenhai (E11): Tot
UnartiC (D15): 9 von 19 LK
Waterloo (H17): 24 von 24 LK
appleblacks Fledermaus (C16): -13 von 1 LK
Krake (F11-J14): Tot