oO(Nicht gut,Ich muss Sie schnell von hier weg bringen...)Oo
Danke,Kleines...Ich weiß jetzt Wer Ich bin und Ich muss Dir danken,ruh dich erstmal aus.
oO(Weiter gehts.Aufs Quad,flüchten und Daylight Shine,Soul Spectral und die Anderen kontaktieren.)Oo
*Er hob die Stute sanft mit seinen Vorderhufen hoch und transportierte Sie vorsichtig RichtungQuad.Nachdem Er Sie dort abgelegt hatte,begutachtete Er ein letztes Mal die ausblutende Leiche Typhoons und starrte zum Geld.*
oO(Nein.Ich will Es nicht.Es zeigt Mir nur,was für ein Bastard Ich war...Danke,Heccelia...)Oo
*Er sah mit Tränen in den Augen zu Daylight und trottete zu Ihr hinüber.*
Ich war drauf und dran Sie zu verkaufen...Aber dieses tapfere,kleine Ding hat Mir klar gemacht,Wer Ich wirklich bin.Sie ist fast unbeschadet.
Ich will das Geld gar nicht,Ich will nicht dieser Bastard Stardust sein.Sie hat Mir gezeigt,dass Freunde wichtiger sind als Geld.
Ich kann meine Taten nicht ungeschehen machen,weder noch kann Ich von Dir verlangen Mir zu verzeihen,aber Ich will Dir zumindest beweisen,dass Ich Es ernst meine.
*Er deutete mit dem Huf auf Typhoons Leiche.*
Mein Kontakt,der Sammler...Als Ich sah wie Er Heccelia behandelte,habe Ich Ihn umgebracht...Das Geld ist Mir egal.Aber Das dürfte für Aufruhr gesorgt haben,Wir sollten verschwinden...Ich möchte mit meiner Vergangenheit abschließen.