01.11.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: Pokemon Games
(01.11.2013)Haribokid schrieb: Keiner spielt sein Team ohne Konter. Deshalb bestehen professionelle Kämpfe zu 50% aus Pokemon auswechseln. XD
Apropos Kämpfe. Da jeder hier so fleißig sein Team züchtet dachte ich, dass man ein kleines Tunier veranstalten kann sobald jeder soweit fertig ist mit züchten.
Können wir gerne machen. Sogar gerne auf regelmäßiger Basis. Ich wäre sogar bereit das ganze aufzuziehen.
(01.11.2013)FoxHeart schrieb: (01.11.2013)Haribokid schrieb: @FoxHeart: Also ich glaub 210 kg sind auf 2,2m Übergewicht :I
Mega-Ampharos hat außerdem viel schöneres Haar als Dragoran und ist viel besser in Rarity ihr Team.
@Oedlaenderin:Seine Megaform schon. ;J
Zwing mich nicht dazu die BMIs aller Pokémon zu berechnen.
Edit: Es gibt nichts, was es nicht gibt:
http://pokemondb.net/pokedex/stats/height-weight sogar mit BMI D:
Sehr genial^^
Mein BMI entspricht dem von Guardevoir .______.
|
|
|
01.11.2013 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Sorry,Picture Time!
[/img]
|
|
|
01.11.2013 |
Ken-Oh
Changeling
|
Falls jemand hier Pokemon Battle Revolution und Lust auf eine Runde mit mir hat:
Ihr könnt euch jederzeit bei mir melden.
Schwarze Edition habe ich zwar auch, aber alles untrainierte Pokemon.
Außerdem müsste ich unter Umständen meinen Bruder fragen, aber der mir seinen DS ausleiht.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
01.11.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
So, hab durch einen Wundertausch ein weibliches Fynx erhalten und jetzt habe ich ein Fynx Ei. :3 Ich fahre jetzt mit Flammenkörper-Fiaro im Team mit dem Münztrick um den Turm in Illumina City. ^^
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
01.11.2013 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Glückwunsch zum Fynx.
Ich habe Gestern eins mit der Fähigkeit Zauberer bekommen.
Damit kann man sicher einiges an Schabernack treiben.
Ich habe meine Liste nun auch mit Generation 6 aktualisiert.
Bei X gibt es entweder keine Pokémon oder sie sprechen mich nicht an.
Ist echt anstrengend.
In jeder Generation kann man sich nicht entscheiden und in der 6. sind es einfach zu wenig Kandidaten.
|
|
|
01.11.2013 |
Racefox
Royal Guard
|
@Carbuncle:
Interessante Auflistung. Bei solchen Listen stellt man erst mal fest, wie viele Überschneidungen man erst bei den Lieblingspokémon hat. xD Vor allemin Gen 6 merkt man wirklich, dass es echt an Auswahl fehlt...
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
01.11.2013 |
FoxHeart
Great and Powerful
|
Warum haben die Ken Sugimori Artworks auf Pokewiki für Generation 6 zwei verschiedene Artstile? Oder sind die noch nicht offiziell? Wenn doch, dann soll er doch bitte gefälligst bei einem Artstil bleiben. Und ja, das regt mich auf.
|
|
|
01.11.2013 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
sagt mal, kann es sein, dass es mit dem Speicher Bug Fix Ubdate auch ein neues Event in Illuimina gibt?
bei mir ist LeBelle aufgetaucht.
oder passiert das auch so nach ner Zeit?
mich wundert es nur das, dass nicht gleich passierte, nachdem ich die Liga duch hatte sondern als ich Illumina nach dem Ubdate betretten hab.
weg
|
|
|
01.11.2013 |
Racefox
Royal Guard
|
Bei mir kams auch und ich habe das Update noch nicht gezogen. Sollte ich aber noch bald nachholen.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
01.11.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Der Anruf kommt, sobald man den Mega Ring upgedatet hat.
|
|
|
01.11.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
wie kann man bei pokemon x freunde hinzufügen
|
|
|
01.11.2013 |
Racefox
Royal Guard
|
Über die Freundesliste vom 3DS. Es gibt keine Freundesliste mehr ingame, sondern nur noch die vom 3DS.
|
|
|
01.11.2013 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
@FoxHeart
Meines Wissens sind noch nicht alle Pokémon im Sugimori Artwork gezeigt worden.
Die Pokémon, bei denen dies der Fall ist, werden im Pokéwiki wohl mit den Global Link Artwork angezeigt. Hat wohl Niemand dazu geschrieben.
|
|
|
01.11.2013 |
Sushi
Ponyville Pony
|
So ich habe nun ein Team mit halbwegs guten Werten und Wesen zusammengestellt:
Lin-Fu
Durengard
Kramshef
Guardevoir
Wummer
Glaziola
Jetzt nur noch auf 100 trainieren und dann...ja da weiß ich nun nicht weiter.
|
|
|
01.11.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
verstehe
ok wenn einer meinen fc haben will sagt bescheid
hab vorhin beim wundertausch die vor entwicklung von meistagriff bekommen das sich natürlich entwickelt hat dann
|
|
|
01.11.2013 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Kann mir jemand eine Webseite zeigen wo ich die Pokémon aller Gen. in Typen einteilen kann?
|
|
|
01.11.2013 |
FoxHeart
Great and Powerful
|
Ich weiß, dass es auf Pokewiki dafür eine Textliste mit anklickbaren Links gibt. Aber das wird nicht das sein was du suchst.
http://www.pokewiki.de/Liste_aller_Typ-Kombinationen
Edit: Und geupdated auf 6 is das Ding auch nicht.
Edit 2: ich hab mich auch mal knapp anderthalb Stunden hingesetzt und meine Favorite Pokémon-Liste erstellt, mit ner Vorlage von dA:
Grade eben so verdammtes Glück gehabt, grade angefangen ein Nidoran Weibchen zu züchten mit meinem 6x 31er Zorua. Und das Vierte hat direkt mal alle DVs auf Max.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 von FoxHeart.)
|
|
|
01.11.2013 |
Cisco
Ponyville Pony
|
So mittlerweile ca. 20 Stunden innerhalb der letzten paar Tage reininvestiert.
Stand gerade vor Xerneas, extra mit einer Menge an Bällen eingedeckt, man ist ja gewohnt das die Viecher wenn sie legendär sind ständig ausbrechen...
Bleibt das erstmal beim ersten Hyperball drinne...
Ich bin da ja fast enttäuscht...
|
|
|
02.11.2013 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
(01.11.2013)Cisco schrieb: So mittlerweile ca. 20 Stunden innerhalb der letzten paar Tage reininvestiert.
Stand gerade vor Xerneas, extra mit einer Menge an Bällen eingedeckt, man ist ja gewohnt das die Viecher wenn sie legendär sind ständig ausbrechen...
Bleibt das erstmal beim ersten Hyperball drinne...
Ich bin da ja fast enttäuscht...
Xerneas: 1 Flottball mit 100% HP
Yvetal (bei Anna): 1 Flottball mit 100% HP
Das Z-Vieh: 1 Flottball mit 100% HP
Mewtu: 3 Flottbälle und 7 Hyperbälle bei 100% HP
Noch Fragen?
|
|
|
02.11.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Ich hab heute Yvelltal gefangen. Den Meisterball wollte ich erst als letzte option benutzen, also hab ich Finsterbälle, Hyperbälle, Superbälle und meinen letzten Timerball geworfen. Wärenddessen nimmt es mein Team auseinander, so das ich nurnoch mein frisch gezüchtetes Rutena, und mein per GTS erhaltenes Amphizel habe. Und dann werf ich versehentlich einen Flottball und BAM! Es ist gefangen! Ich meine, der Timerball hat nicht funktioniert und dann fängt ein einfacher Pokeball es? (Nach der ersten Runde des Kampfes ist der Flottball genauso schlecht wie ein Pokeball)
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
|