Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 22:42

Eden 13
02.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

RE: Eden 13
A.....aber d..d..das kann ich nicht.....m...mir fehlt...d..der mut...d..dazu........i..ich habe...n.nichts was mich antreibt.......b....bitte.....lass...m...mich all das beenden........und mich...i..in frieden....s..sterben.......
*sie beginnt laut zu schluchzen und dreht den kopf zur seite um es zu verbergen*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*geht los und folgt dem Signal*

Ich holle dich Elia...ich liebe dich udn werde dich retten...

*fliegt los in Richtung Tremdous*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

halöle Yin. Dann komm aml rein in die gute stube
*geht wieder rein und setzt sich neben Snow*
Und was ist wenn sie noch leben? Dann bist du Tod und die anderen leben ohne dich, weil du zu feige warst für sie zu Kämpfen
*streicht ihr etwas durch die Mähne ums ie zu beruhigen*
Komm schon. Wir finden sie und dann sind alle wieder glücklich

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

geht rein und sieht snow....
zieht sein sxhwert als er bemerkt das sie gefesselt ist
snow warum ost sie gefesselt?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
02.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Nach weiteren Kämpfen mit zahllosen Mechs erblickte der blutende und erschöpfte Hengst schließlich den Transporter,in den Er erst gestern gestiegen war.
Er wusste,dass dies seine letzte Chance war die Stadt zu verlassen,also trottete Er mit gezücktem Gewehr die Ladeluke hinauf und erblickte zu seiner Erleichterung Snowflake,Yin und Fron.*

Snowflake,Sie sind Es!Ich bin heilfroh Sie zu sehen,schön dass Sie überlebt haben.Bevor Sie Mich umbringen Snowflake...Ich habe Mich geändert,Heccelia ist am Leben und bei Daylight und Soul Spectral.Mehr kann Ich gerade nicht sagen.

*Er schaute mit ernster Miene zu Fron.*

Hey,Ich bin Stardust Shine.Wir kennen Uns bereits...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Day sieht bemitleidend zu ihr rüber und atmet flach*
"Lasst sie in ruhe! [Bild: fs-cry.png]"
*Sie versucht sich zu wehren aber zuckt bei jeder ihrer Bewegungen durch ihren Schmerz zusammen und wimmert stärker*
"Bitte beruhige dich Elia! FS sad"
o0( Mein Herz bricht immer ein Stück mehr wenn sie vor Leid schreit.[Bild: pc-pdeflate.png] )

*Beide werden zu den Hoch sicheren Forschungszellen getragen.
Die Hydrauliktüren öffnen sich zischend und die Soldaten schmeißen beide unsanft rein*

"Ghaaa...Mein Bauch!"
*Daylight ersucht aufzustehen als sich die Tür fest verschließt*

02.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

W.....wenn wir..s..sie finden.....d...dann tot......o.o.oder völlig.....v..verst7mmelt....s..so wie ich...........u...und...d..d..das kann ich mir n...nicht antun........fuck.....ich war immer...a..allein.......und jetzt habe i..ich jemanden...g...getroffen, der m...mir zeigt...w...was freundschaft ist....u..und genau d....die beiden...w...werden mir genommen......
*sie lehnt sich zur seite und birgt ihr verweintes gesicht in seinem fell. Stàndig wird sie von schluchzern geschüttelt. sie vernimmt eine bekannte stimme und dreht sich zu stardust. Ohne wirkung ziehtnsie an den fesseln*
S.....stardust?........w......wo sind...d..die anderen?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Wieder das Shuttle?....

*sieht zum Shuttel runter*

ich muss aber hochfliegen...zu Joel...hnngg...meien Flügel...schmerzen...

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*geht weiter und sieht wie Soldaten zwei Ponys wegschaffen. Das eine sah eigenartig aus aber trotzdem lustig. Es folgt denn beiden bis sie reingeschossen wurden. Sie stand an der Türe und sah beiden an*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*schaut zu Yin un blickt etwas böse*
Pack den Zahnstocher weg. Sie ist gefesselt damit sie sich nicht selbst richtet
*schaut wieder zu Snow*
Wir werden dich retten und deine Freunde auch. Ich hab nicht gestern kostbaren treibstoff verschwendet nur damit dieses Mottpony einfach wieder verschwindet. Und Day finden wir auch. Versprochen
*schaut zu Dust der gerade kommt*
Tach Dust... ja dich kenn ich noch von gestern

02.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ich kann nicht...mehr...ok dann so..

*fleigt zum Shuttel von fron*

Hallo....

02.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*Heccelia sah die tür auf sich zukommen und schrie als sie sich an damals errinerte*
NEIN NEIN NEIN ICH WILL DA NICHT HIN...ICH WILL NICHT WIEDER DIESEN QUALEN AUSGESETZT SEIN !!!
*schrie sie verzweifelt und tränen rannten über ihr gesicht wobei sie immernoch schmerzerfüllt ihre augen zusammenkniff und ihr zappeln immer schwächer wurde als sie die tür auf sich zukommen sah...es kam ihr grade so vor als würde eine rakete auf sie zufliegen und sie würde an einem pfahl gebunden sein, ihre ohren weit angelegt und wimmernd wobei sie weinend den kopf schüttelte*
n..nein [Bild: fs-cry.png]..wa..warte was macht ihr da~aaaaahh! UMpff~
*sie landete hart auf dem boden auf und man hörte wie sich der knochen ihres rechten flügel verabschiedete nachdem ein lautes knacken zu hören war woraufhin sie schmerzerfüllt aufschrie und am boden liegen blieb , am ganzen körper zitterte und heftig weinte*
[Bild: cl-ts-supersad.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

( Bin 20min weg, essen )

02.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

steckt das schwert zurueck und geht zu einem stuhl und setzt sich
hmm was ist bloshinter dieser barrikade passiert?

02.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Seine Miene verfinsterte Sich schlagartig.Wenn Er ehrlich war,wusste Er Es gar nicht so recht.Das Llettte Mal,dass Er Sie sah,stürzte ein Hochhaus auf Sie ein.*

oO(Es geht Ihnen hoffentlich gut...Auch...,wenn Ich Nichts von Ihnen gehört habe.Hauptsache Wir kommen hier wieder raus,ohne von der Tremdous in Stücke gerissen zu werden.)Oo

Ich weiß Es leider nicht,Snowflake...Wir wurden vor dem Hotel getrennt.Aber Ich bin Mir sicher,dass Es Ihnen gut geht.Sie waren zu dritt und schwer bewaffnet.
Die können auf Sich aufpassen.Wir sollten so langsam zusehen,dass Wir unsere Flanken hier raus kriegen.

*Er schloss die Augen und versuchte Sich zu sammeln und Alles um Sich auszublenden.In Stresssituationen half Ihm Das immer.Wenn Er Herr der Lage war,einen kühlen Kopf bewahren konnte und die Kontrolle hatte,war Er zufrieden und vorallem beruhigt.*

Also,Fron...Bringen Sie Uns hier raus,außer Uns gibt Es hier Niemanden mehr,der Es wert wäre,gerettet zu werden.

*Mit überraschter Miene sah Er zu Soul.*

Soul,meine Güte...Was in Ponys Namen ist passiert?!Wo sind Heccelia und Daylight?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie windet sich in eine ecke und legt sich dort, noch immer gefesselt mit dem gesicht zur wand und leise weinend auf den boden*
U....und.....ich..w..w..war so nah d..d..dran........
*sie krümmt sich ein wenig und birgt ihr gesicht in ihrem schweif*

Früher bekannt als Kiki
02.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

*er wendete, als Ihm Klar wurde das er alleine keine Chance gegen Joel hat*
.o(Ich muss zurück zum Transporter)

02.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

geht zu snow
hey alles okey

02.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Hi..Dust...

*hechelt noch wegen den Schmerzen und dem Stück Metall in seinem Arm*

Joel...er..hat sie.Er hat sie mitgenommen...

02.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*sieht zu Soul und winkt ihn rein*
Tach Soul. Komm rein. Wir haben noch platz
*sah zu Dust und steht auf*
Bitte kümmere du dich um sie. Ich muss fliegen
*steht auf und geht ins Cokpit, wo er den antrieb wieder hoch fuhr und hörte was den anderen zu gestoßen ist*
.o(Oh scheiße. Die sind Tod, oder schlimmer)
/\Jap. Also was nun?/\
.o(Keine Ahnung. Einfach weg von der Stadt. Unser sprit reicht noch für ein paar hundert killometer. Das müsste reichen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste