Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 00:44

Eden 13
02.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

RE: Eden 13
mein meister sagte immer man soll keine dame weinen lassen bitte sagt was kann ich euch gutes tun my lady?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
02.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Weil ich noch Hoffnung in dich habe. Selbst wenn du dich aufgegeben hast werde ich es nicht tuhen
*schaut sie aufmunternd an*
Also bitte geb du dich auch nicht auf

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Huch...genau Snow...gib nicht auf...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaut kurz zu yin*
Im...moment ......n...nichts....d..du kannst m...mir helfen...d..d..diesen dreckigen bastard...joel zu töten...w..w.enn ich wieder laufen kann....
*sie richtet sich an fron und stellt ihre ohren ein stück auf*
D.......du......hast hoffnung?.......in.....in mich??

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

verbeuhgt sich
wie ihr wuenscht my lady
laechelt zu ihr
snow haettet ihr was dagegen meine neue meisterin zu sein?

02.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Aber natürlich. Als ich gestern mit dir gekämpft habe, habe ich mit einer Starken selbsticheren Stute und nicht gegen eine Stute die aufgegeben hat und sich am liebsten vor den nächsten Bit werfen würde
/\Wenn sie das Könnte/\
*schlägt sich leicht gegen den Kopf als Antwort auf die Stimme und schaut dann wieder zu Snow*
Also wo ist diese Stute hin?

02.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

W.....was?....
*sie schaut ein wenig irritiert zu yin*
Also...ich...äh.......v....von mir aus.........w...wenn du es mir schon anbietest.....

D...diese stute.....ist längst vergangen....
*sie legt den kopf wieder auf den kalten boden und wimmert leise vor sich hin*
(Kurz esse )

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

danke mylady
setzt sich zu ihr
haettet ihr gerne ein kissen my lady?

02.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie Amtet schwer durch und versucht leiser zu werden als sie ihren Worten zuhört*
"Ich...Ja.
Vielleicht kommen wir hier noch raus...
Hauptsache ich bleibe bei dir. FS sad"
*Spitzt ihre Ohren als sie die Waffe erwähnt*
"Das ist doch gut...Aber bewahr die bloß auf okay? [Bild: 01-5z2m2p.png]"

*Die Tür geht auf und Joel mit seinen Wissenschaftler schreiten durch bevor diese sich wieder schließt*
"Hay ihr beiden Haufen voll Elend! Alles gut? Nein? Egal..."
*Er drückt beide mit seiner Magie gegen die Wand sodass sie bewegungsunfähig sind und lacht*
"Heccilia...Erinnerst du dich noch an deine Verwandlung? Sieh mal was ich hier habe... [Bild: cl-aj-conceited.png]"
*Er geht ganz nah vor sie und lässt einen Injektor vor ihren Gesicht baumeln*
"Ja ganz genau...Ich hoffe du überstehst den Schmerz..."
*Er rammt diesen Injektor Urplötzlich in den hals von Day welche vor schmerzen schreiend zu Boden geht als die Kalte Flüssigkeit sich in ihren Körper verteilt*
"So...Und jetzt zu dir, ich habe dir auch was mitgebracht...[Bild: PnoJRf5.png] "
*Er grinst sie teuflisch an*

02.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Tja...da bist du jetzt einfach mal Meisterin geworden Snow. Lyra astonished

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*hebt ihren kopf leicht hoch und schaut sie warm lächelnd an*
Komm schon Snow. Das bist nicht du. Bitte komm wieder zurück und sei die die du gestern noch warst
*schaut zu Yin und Soul und deutet an ihm zu helfen*

02.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sie nickte ihr zu und sah nun zu wupsie welche aufeinmal vor ihr stand und zuckte zusammen*
Waah!!....u...uhm...
*sie wischte sich die tränen weg und sah zu wupsie*
was zum...
*ihr entfuhr ein kleines lächelnd wobei sie aber weiterhin schluchzte, irgendwie erfreute sie der anblick dieses wesen und sie wollte grade ihren huf aufstrecken als sie zusammenzuckte als die tür aufging. Ängstlich erblickte sie joel und die forscher und ihre augen weiteten sich*
N..nein![Bild: z-Fear.png]..aaah...hhnnnnggh~...
*sie kniff die augen zu als sie gegen die wand gedrückt wurde und ihr flügel erneut schmerzte*
AAaaahh!!! L..LASS UNS DA RU-...run...runter...
*ihre pupillen wurden ganz klein und sie starrte ängstlich und panisch auf den injektor bevor sie aufschrie als day zu boden gin*
DAAAYY !! [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png].....JOEL FI** DICH!!!...DU ********
*sie hatte tränen in den augen und sah entsetzt in joels augen welcher sie teuflisch anlächelte und wurde dabei immer unruhige , versuchte sich ovn der wand zu lösen oder nach einem ausweg zu suchen doch es war unmöglich. Das grauen kam immer näher.*
//was hat er blo ßvor...d...day....und was hat er ihr gespritzt ?//

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

E.....ein kissen?......g....gerne.....
*sie schaut zu fron und ihre ohren hängen herab*
A...aber...ich bin......schon wieder alleine.......und ......und.....ich......verkrafte das einfach nicht
*sie dreht sich wieder weg und weint wieder laut los*
//warum die beiden.......warum nicht ich?//

Früher bekannt als Kiki
02.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

"Euer Leiden ist reinste Comedy, im Ernst. "
*Er nimmt den zweiten Injektor und pikt diesen in Heccilias Arm worauf dieser sich zischend entleert*
"Was...Leute was habe ich denen eigentlich gegeben? Ich meine irgendein testserum aber was? [Bild: aj-shrug.png]"
*Sieht zu Daylight welche sich vor schmerz weinend am Boden windet und verzweifelt nach Luft schnappt*
"...Egal, es ist lustig mit anzusehen...
Ich mach mal wieder ´nen Abflug, bye! [Bild: pc-aflattered.png]"

Geht mit den Wissenschaftlern raus und die Tür schließt sich wieder, Heccilia fällt unsanft zu Boden als die Magie an ihr endet.
Leise und wimmernd spricht Day zu ihr*
"Elia...Hi...Hilfe...[Bild: cl-ts-supersad.png] "

02.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

zieht seine gewaender aus auf seinen koerper sind brandnarben peitschnarben und schlimmeres zu sehen
er faltet den umhang zusemmen das es wie ein kissen wirkt er legt ihn unter snows kopf und seinen schweif darauf
my lady...

02.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Sind wir dir nichts wert?....ich meine...ich habe dir damals ne 2 Chance gegeben...die beiden dann auch dannch....

02.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

D.....danke.....yin.......
*sie legt den kopf auf sein gewand und auf den schweif und wimmert leise weiter*
W..warum meine freunde?........warum jicht ich?...
Ach soul......du bist doch auch mein freund......aber.......i...die beiden.....b...bedeuten mir einfach zu viel....

Früher bekannt als Kiki
02.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Aber wir sind jetzt für dich da
*dreht wieder Sanft ihren Kopf so das sie ihn wieder anschaut*
Und wenn du da oben wärst anstatt sie würden beide solange Kämpfen bis sie dich befreit hätten

02.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*sie stand immer noch vor der Türe und wedelte freudig mit dem Schweif als Joel rein kam, sie legte aber die Ohren an als day und Ellia anfingen zu weinen und schreien. Sie ging zu daylight hin und schon it das essen hon*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*heccelias augen kniffen sich zusammen als sie den injektor spürte und schrie knapp auf. ein stechender schmerz ging durch ihren ganzen körper*
AHH!!...D..DU...mist..k...kerl
*sie fiel aufeinmal unsanft runter und knallte mit dem gesicht gegen den boden woraufhin ihre schnauze etwas blutete*
aa...aaarrhhh!! D..Das t...tut so....weeeh~ [Bild: cl-rd-consti.png]....scheiße....d..day...bleib...b..bei mir[Bild: fs-cry.png]
*sagte sie und trabte schmerzerfüllt zu daylight bevor sie ungefähr einen meter vor ihr regungslos zusammenklappte und schnaufend dalag. Ihr augen funkelten im glanz des schmerzes als sie spürte wie ihre sicht verschwamm und ihr magen sich förmlich drehte. Dabei fuhr ihr ein stechender schmerz durch den kopf*
i...ich...ha..lte...d..das...nicht...aus
//das es tut mir leid das es so enden muss//
*mit weit aufgerissenen und verdrehten augen sah sie einfach nur in days richtung und biss dabei ihre zähne zusammen. Der schmerz war im moment einfach zu viel für sie um noch irgendeine weitere tat zu vollbringen*

[Bild: 531135001451513947.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste