Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 12:06

Umfrage: Wie soll das Format in Zukunft heißen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stammtischniveau
7.69%
1 7.69%
Serious Business
15.38%
2 15.38%
Klartext
7.69%
1 7.69%
Point of View
15.38%
2 15.38%
Blickwinkel
7.69%
1 7.69%
Das Forum
0%
0 0%
Thoughts at Dusk (TaD-Podcast )
0%
0 0%
Controversal(Discussion)Club
0%
0 0%
Bronies diskutieren
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies Diskutieren
02.11.2013
Dominik Offline
Changeling
*

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Wirtschaftspolitik)
Ach verdammt,muss mir mein Headset ausgerechnet jetzt kaputtgehen...
Wäre das ok wenn ich einfach nur dabei wäre und "zuhören" würde?
(No,I´m not a Spy^^)
(EDIT:Siehe nächsten Post)

Guess who's back. Back again.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 von Dominik.)
02.11.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*

spricht eigentlich nichts gegen
alternativ kannste dir auch einfach die aufzeichnung hinterher reinziehen die wieder hier gepostet wird

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
02.11.2013
Dominik Offline
Changeling
*

EDIT: Hole mir jetzt die offizielle TeamSpeak 3 App für Android,werde also auch quatschen können^^
Ihr habt doch hoffentlich nichts gegen einen 15-Jährigen Colt?

02.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Nicht wirklich, solange du zumindest ein bisschen was zum Thema beitragen kannst.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
03.11.2013
Dominik Offline
Changeling
*

Klar doch,hoffe ich^^
(Wirtschaftspolitik ist aktuell?)

03.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(03.11.2013)Domnitro schrieb:  Klar doch,hoffe ich^^
(Wirtschaftspolitik ist aktuell?)

Nein, das Thema ist philosophisch orientiert, Leben und Tod. Unser lieber Herr Threadleiter ist nur ein chronischer Aufschieber wenn es um dieses Projekt geht, also muss man irgendwie improvisieren.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
03.11.2013
Dominik Offline
Changeling
*

Aso.Na da werde ich ja bestimmt was zu sagen können Smile

03.11.2013
Brownie Offline
Great and Powerful
*

(03.11.2013)GearTight schrieb:  Unser lieber Herr Threadleiter ist nur ein chronischer Aufschieber wenn es um dieses Projekt geht, also muss man irgendwie improvisieren.
Spoiler (Öffnen)
03.11.2013
Dominik Offline
Changeling
*

Mal so ne Frage,
habt ihr ne Whitelist aufm Server drauf oder warum kann ich mich nicht zum Server verbinden?
(Oder:Ist der Server überhaupt dauerhaft Online?)

03.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

(03.11.2013)Domnitro schrieb:  Mal so ne Frage,
habt ihr ne Whitelist aufm Server drauf oder warum kann ich mich nicht zum Server verbinden?
(Oder:Ist der Server überhaupt dauerhaft Online?)

Hast du denn das Formular ordnungsgerecht ausgefüllt und abgegeben?
03.11.2013
Dominik Offline
Changeling
*

(03.11.2013)DwBrot schrieb:  Hast du denn das Formular ordnungsgerecht ausgefüllt und abgegeben?

o-o Fo...Formular?

03.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(03.11.2013)Domnitro schrieb:  
(03.11.2013)DwBrot schrieb:  Hast du denn das Formular ordnungsgerecht ausgefüllt und abgegeben?

o-o Fo...Formular?
Captain Obvious (Öffnen)

Einfach auf "Teamspeak" da oben klicken, und er sollte sich automatisch verbinden.

03.11.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*

Sooo, diskussion ist für heute vorbei, dei Aufzeichnung wird dann in den nächsten Tagen hochgeladen und gepostet

wenn jemand vorschläge für Themen hat die wir in kommenden folgenden durchnehmen sollen, schreibt sie bitte hier rein^^

03.11.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*

Sorry das ich net soviel beitragen konnte :/

Musste noch parallel mitn paar anderen Leuten schreiben ._.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
03.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

So, neuer Threadleiter ist nun DWBrot.

03.11.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*

Rein objektiv gefragt, nach welchen Kriterien wurde das bestimmt?

04.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Leben und Tod)
So, gratulation, hier wurde offensichtlich meine damalige Abgabe als Begründung genommen, den Thread an die am wenigsten dafür geeignete Person abzugeben. Erstens war letsfail seit Woche inaktiv, was es ihm unmöglich gemacht hat , gescheite Entscheidungen gemäß Auswahl eines geeigneten Threadleiters zu tun. Zweitens ist DwBrot genau derjenige, der dafür verantwortlich ist, dass ich den Schwanz eingezogen habe und den Thread wieder zurückgegeben hat, weil ich mir am Ende sogar selbst eingeredet hatte, diesen Thread und dieses Format nicht führen zu können. Außerdem war ich zu dem Zeitpunkt außer Landes, was eine rationale Entscheidung etwas schwierig gemacht hat. Hier sind Beweise, die meine Aussage stützen sollen:
Spoiler (Öffnen)
Der einzige Grund, warum ich den Thread damals wieder zurückgegeben hatte, war, dass ich vermeiden wollte, dass Neuankömmlinge, die nicht wissen, was DwBrot eigentlich für eine Person ist, von den "restriktiven" Regeln und der schlechten Rezeption selbiger durch speziell eine einzige Person im Thread vergrault werden. Ich hatte damals damit gerechnet, dass letsfail tatsächlich sich wieder mit dem. Format auseinandersetzen würde, etwas, das nur einen Abend gehalten hat. Also war ich auch noch blind.

Weiterhin weigerte sich Dwbrot wiederholt, mit mir zusammenzuarbeiten, etwa hatte er am Samstag wieder einen Ausraster in der Modkonfi via Proxy (Paddy Bro) nachdem er diesen verlassen hatte, wo er mich dann erstmal ordentlich beleidigt hatte , was seine Ungeeignetheit, dieses Format in irgendeiner Weise zu führen . Bis jetzt war es uns möglich, das Format ohne den Thread weiterzuführen, allerdings könnte dies mit einem ohnehin bereits gefeuerten Exteammitglied, das durch seine durch diesen Thread resultierenden PR-Fähigkeiten gezielt unsere Aktionen durcheinander werfen kann, erschwert werden, und potentiell sogar zu einer Aufspaltung des Projekts führen könnte, was alles andere als förderlich wäre.

Ich habe Zeugen.

Da mir bei einem Gespräch mit einem Mod bereits erzählt wurde, dass dies letsfail's. Thread und Entscheidung war, da er den Thread als letztes besessen hat, ziehe ich hiermit jedwede Entscheidung, den Thread abzugeben, zurück und erhebe Anspruch auf mein Eigentum, unter den Begründungen, dass dieser Thread mir auch für einen Monat mir gehört hatte, dass ich zum Zeitpunkt der Übergabe unter starkem Feuer stand und daher eine rationale Entscheidung deutlich erschwert wurde, und dass. DwBrot sich mehrmals als unfähig, mit dem aktuellen zusammenzuarbeiten, herausgestellt hat, und dass es zu schwierig ist, einfach einen neuen Thread aufzumachen und die Leute dahin umzuleiten, da dieser wieder aktiv werden könnte, und die oben erwähnte Spaltung auslösen könnte.

04.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

(04.11.2013)GearTight schrieb:  und erhebe Anspruch auf mein Eigentum, unter den Begründungen, dass dieser Thread mir auch für einen Monat mir gehört hatte,

So etwas wie "Eigentum" gibt es in Bezug auf Threads wohl eher nicht. Und nach der Logik hatte letsfail 2faches Eigentum an dem Thread, da er ihn davor bereits besessen hatte. 2maliges "Eigentum" schlägt dann wohl einmaliges.

04.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(04.11.2013)MaSc schrieb:  
(04.11.2013)GearTight schrieb:  und erhebe Anspruch auf mein Eigentum, unter den Begründungen, dass dieser Thread mir auch für einen Monat mir gehört hatte,

So etwas wie "Eigentum" gibt es in Bezug auf Threads wohl eher nicht. Und nach der Logik hatte letsfail 2faches Eigentum an dem Thread, da er ihn davor bereits besessen hatte. 2maliges "Eigentum" schlägt dann wohl einmaliges.

Aber ganz besonders "Eigentum" von jemanden, der noch nicht mal 24 Stunden vorweisen kann.
Und dieses Argument ist auch in so weit sinnlos, weil letsfail es nicht mehr machen WILL. Außerdem wurde überhaupt keine Möglichkeit gegeben, meine oder die Teammeinung hierzu geben zu können, da letsfail seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr mit uns hatte, und praktisch komplett an uns vorbeientschieden hat. Was seinen potentiellen Anspruch auch widerlegen würde.

04.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

Ein paar Fakten:
- letsfail hat durchaus Interesse, wir haben gestern lange im TS gesessen und geredet
- Bronies diskutieren steht vor einem Re-Boot/einer Neuauflage/einer Abspaltung. Genaueres kommt bald
- Ich habe die Skype-Konfi verlassen, weil ich tierisch mad war. Und weil ich mich von deinem Ego bedrängt gefühlt habe
- die Argumente, die gegen dich sprechen GT, dürften allen wichtigen Personen bekannt sein und bedürfen wohl kaum einer Wiederholung
- Deine Reaktion in diesem Thread spricht nicht gerade für dich
- Mir geht deine falsche Art auf den Sack. Bei jedem Konflikt tust du so, als würdest du deine Fehler einsehen, nur um sofort so bald sich die Wogen geglättet haben noch schlimmer weiter zu machen.
- Es gibt kein "Team", es gibt nur noch dich. Allein die Verbissenheit, mit der du die Kontrolle über diesen Thread forderst sagt schon einiges darüber aus
- Vllt werden wir das Format auslagern, dann kannst du endlich als Alleinherrscher regieren und alles machen was du willst, ohne das dir irgendjemand Probleme macht oder eine Diktatorenstellung anzweifelt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste